Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

TOP 500 REZENSENTam 27. Juli 2015
Ein Song, den man nie oft genug gehört haben kann. Er wird immer noch regelmäßig im Radio gespielt und wenn er dort nicht läuft wird er über MP3 im Auto gehört. Er macht einfach Spaß!

Das Album ist auch sehr empfehlenswert!
am 21. Dezember 2014
...soll ich sagen, ich finde das Lied einfach klasse, das musste ich einfach haben. Der Rest vom Album findet sicherlich auch noch den Weg auf meine Festplatte.
am 19. August 2014
auch nach vielem Hören werde ich nicht müde mitzugröhlen <3
ein Lied für jede Lebenslage, das gute Laune macht. Macht Lust auf das Album
am 23. Oktober 2014
Toller Track der mir sehr gut gefällt. Wie aber bei allen anderen künstlerischen Dingen ist der Geschmack sehr unterschiedlich. Von mir 5 Sterne
am 28. Dezember 2014
Ein sehr packender und berührender Song, der davon handelt andere Wege zu gehen wenn es soweit ist und einfach sein eigenes Ding zu machen.
am 12. Februar 2016
Sehr gute Qualität.
Klasse Lied.
Weiß nicht was ich sonst noch schreiben sollte. Bin sehr zufrieden mit allem was ich bis jetzt bei Amazon bestellt habe :D
am 6. Juli 2015
für mich ist der ''herr'' forster einer der symphatischsten newcommer ever..... wirkt bodenständig und aufbruchsbereit.... danke für den track / Mark^^
am 25. Januar 2016
Ich bin damals durch das Radio auf das Lied aufmerksam geworden. Kann man immer wieder mal hören. Geht mir jedenfalls noch nicht auf die Nerven. :-)
am 15. August 2014
Gut, ginge aber besser... manche Passagen sind halt typisch für Deutsche Texte. Rhythmus könnte auch mehr Bass vertragen. (Schadet zumindest nicht)
am 20. Dezember 2014
Der beste Hit von Mark Forster. welcher aus Gänsehaut verursachen kann.
Amazon gibt einem die Chance, auch nur einzelne Artikel zu kaufen.