5.0 von 5 Sternen Marvelqualität als Serie O.o
Ein muss für jeden Marvel Fan und auch nicht Marvel Fans die Aktion und abwechselde Handlung mögen sehr zu empfehlen beste Serie seit langem.
Wird einfach nicht langweilig man muss nur aufpassen das man noch an Schlaf und Nahrungsaufnahme denkt.
Wer Iron Man, Avengers, Thor oder ähnliche (Captain America) mochte ist hier genau richtig.
Viele...
Vor 9 Monaten von Jama veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die Serie ist Top, Amazon's Service dagegen ein Flopp!
Marvel's Serie Agents of Shield ist ein dramaturgischer Hochgenuss der auf Amazon gekauft leider vom fehlenden Bewusstsein für Service überschattet wird.

Wenn es um die reine Qualität der Serie geht, so hat Diese meine 5 Sterne ganz klar verdient, um das mal vorweg zu nehmen.

Der Punkt über den man sich aufregen möchte, ist...
Vor 6 Monaten von Valmark Dorn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Marvelqualität als Serie O.o, 22. Mai 2014
Viele Parallelen zu den Filmen die selben Schauspieler, bissiger Humor und auch die selben Sprecher (wenn diese Serie irgendwann mal auf deutsch hier verfügbar sein sollte)

2.0 von 5 Sternen Die Serie ist Top, Amazon's Service dagegen ein Flopp!, 11. August 2014

Der Punkt über den man sich aufregen möchte, ist das Nichtvorhandensein von Optionen zum deaktivieren des Untertitels. Zwar ist im Kauftitel "OmU" (Original mit Untertitel klar gekennzeichnet), allerdings ist auf Amazon.de auch keine OV ohne Untertitel verfügbar. Es wäre nur halb so schlimm wenn man die Serie dann über Amazon.co.uk oder Amazon.com beziehen könnte, aber diese sind Regional gesperrt und deutsche Kunden können nur den mangelhaften Service von Amazon.de in Anspruch nehmen.

Ich rate Freunden von Original Versionen die sich an aufgezwungenen Untertitel stören daher vom Kauf dieser digitalen Produkte ab und Schlage vor, auf andere Bezugsquellen auszuweichen.

5.0 von 5 Sternen super Marvel Action, 20. April 2014
tolle Serie mit genau der richtigen Mischung auf Action, Witz und technischen Gimmicks, einfach unterhaltsam für alle Marvel Fans und es werden wollen.

5.0 von 5 Sternen Gute Serie!, 26. Juni 2014
Tolle Serie, wie erwartet für Marvelfans echt genial. Agent Coulson, ganz groß! Und die anderen auch top. Skye, geiler Charkter. Und Fitz-Simmons! Muhaha... Die Nerds... top! Problem hier nur: Zwei Episoden fehlen noch... und wir warten und warten...

Am 12.08.2014 geschaut, endlich die fehlenden Folgen! Und damit alles gut :-)

5.0 von 5 Sternen Untertitel??, 24. September 2014
Hallo,
die Serie ist super und gefällt mir sehr gut. Die Charaktere sind schön und mit Tiefgang gezeichnet. Was mich nur wundert warum wurde die Folge 20 deutsch synchronisiert??? Wenn schon alle auf Deutsch mit der Option den Originalton zu hören.

Grüße

5.0 von 5 Sternen Serie toll, es fehlen jedoch die letzten beiden Folgen, 27. Juni 2014
wie gesagt, die Serie ist nur zu empfehlen.

Doch warum fehlen zwei Folgen? Kommen Sie noch? Das könnte amazon ruhig auf der seite vemerken, finde ich!

5.0 von 5 Sternen Super Serie!, 9. November 2014
Die Serie ist eine super Ergänzung zum Marvel Cinematic Universe und greift auch immer wieder Handlungsstränge aus den Filmen auf. Die Besetzung des Teams ist super und die Geschichten sind spannend. Für jeden Marvel Fan zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Beschwerde über das Amazon Angebot, 18. Dezember 2014
Der 1 Stern bezieht sich nicht auf die Serie, sondern auf das Angebot von Amazon.

Zuerst einmal sehe ich auf meiner PSP3 keine Möglichkeit, diese nervenden deutschen Untertitel, die sich zudem auch noch oft mitten im Bild plazieren, abzuschalten. Wer Untertitel unbedingt braucht, bitteschön. Aber dann bitte als abschaltbares Overlay und nicht fest in den Film eingerendert.

Zum zweiten bezieht sich meine Beschwerde auf die nach wie vor unsägliche Beschränkung der Downloadrechte, die lediglich den Amazon-eigenen Kindle oder Apple-Produkte unterstützen, aber weder Android noch PC.
Das ist schlicht eine Frechheit.
Android wird ausserdem auch beim Streamen von so gut wie keinem Prime-Titel unterstützt.

Daher hier exemplarisch an dieser Serie eine Rüge an das Gebahren von Amazon.
Originalfilme müssen abschaltbare Untertitel bieten !
Android ist kein Nischenprodukt, daher sind fehlende Streamingunterstützung und nicht vorhandene Downloadrechte eine Frechheit.

4.0 von 5 Sternen Cooler Serienstart, 27. Januar 2015
Ein Muss für alle Marvel Fans!!! Fans der bekannten Comicreihe kommen hier auf ihre kosten und können sich auf die deutsche Erstaustrahlung freuen.

5.0 von 5 Sternen Eine meiner Lieblingsserien, 4. Februar 2015
Eine meiner Lieblingsserien ohne Einschränkung sehr gut gemacht und eine sehr gute Storry, Hoffe auf die Fortsetzung der Storry in Naher Zukunft