5.0 von 5 Sternen Marvelqualität als Serie O.o
Ein muss für jeden Marvel Fan und auch nicht Marvel Fans die Aktion und abwechselde Handlung mögen sehr zu empfehlen beste Serie seit langem.
Wird einfach nicht langweilig man muss nur aufpassen das man noch an Schlaf und Nahrungsaufnahme denkt.
Wer Iron Man, Avengers, Thor oder ähnliche (Captain America) mochte ist hier genau richtig.
Viele...
Vor 4 Monaten von Jama veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die Serie ist Top, Amazon's Service dagegen ein Flopp!
Marvel's Serie Agents of Shield ist ein dramaturgischer Hochgenuss der auf Amazon gekauft leider vom fehlenden Bewusstsein für Service überschattet wird.

Wenn es um die reine Qualität der Serie geht, so hat Diese meine 5 Sterne ganz klar verdient, um das mal vorweg zu nehmen.

Der Punkt über den man sich aufregen möchte, ist...
Vor 1 Monat von Valmark Dorn veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die Serie ist Top, Amazon's Service dagegen ein Flopp!, 11. August 2014

Der Punkt über den man sich aufregen möchte, ist das Nichtvorhandensein von Optionen zum deaktivieren des Untertitels. Zwar ist im Kauftitel "OmU" (Original mit Untertitel klar gekennzeichnet), allerdings ist auf Amazon.de auch keine OV ohne Untertitel verfügbar. Es wäre nur halb so schlimm wenn man die Serie dann über Amazon.co.uk oder Amazon.com beziehen könnte, aber diese sind Regional gesperrt und deutsche Kunden können nur den mangelhaften Service von Amazon.de in Anspruch nehmen.

Ich rate Freunden von Original Versionen die sich an aufgezwungenen Untertitel stören daher vom Kauf dieser digitalen Produkte ab und Schlage vor, auf andere Bezugsquellen auszuweichen.

5.0 von 5 Sternen Marvelqualität als Serie O.o, 22. Mai 2014
Viele Parallelen zu den Filmen die selben Schauspieler, bissiger Humor und auch die selben Sprecher (wenn diese Serie irgendwann mal auf deutsch hier verfügbar sein sollte)

5.0 von 5 Sternen super Marvel Action, 20. April 2014
tolle Serie mit genau der richtigen Mischung auf Action, Witz und technischen Gimmicks, einfach unterhaltsam für alle Marvel Fans und es werden wollen.

5.0 von 5 Sternen Gute Serie!, 26. Juni 2014
Dennis Mai (Braunschweig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolle Serie, wie erwartet für Marvelfans echt genial. Agent Coulson, ganz groß! Und die anderen auch top. Skye, geiler Charkter. Und Fitz-Simmons! Muhaha... Die Nerds... top! Problem hier nur: Zwei Episoden fehlen noch... und wir warten und warten...

Am 12.08.2014 geschaut, endlich die fehlenden Folgen! Und damit alles gut :-)

5.0 von 5 Sternen Untertitel??, 24. September 2014
Hallo,
die Serie ist super und gefällt mir sehr gut. Die Charaktere sind schön und mit Tiefgang gezeichnet. Was mich nur wundert warum wurde die Folge 20 deutsch synchronisiert??? Wenn schon alle auf Deutsch mit der Option den Originalton zu hören.

Grüße

5.0 von 5 Sternen Serie toll, es fehlen jedoch die letzten beiden Folgen, 27. Juni 2014
wie gesagt, die Serie ist nur zu empfehlen.

Doch warum fehlen zwei Folgen? Kommen Sie noch? Das könnte amazon ruhig auf der seite vemerken, finde ich!

5.0 von 5 Sternen Wieder "in English" - Danke!, 26. Juli 2014
Nachdem ich nur die deutsche Version sehen konnte und doppelt negatives Feedback abgegeben hatte, meldete sich Amazon ziemlich schnell ... mit dem Hinweis dass die Beschwerde an einen Techniker weitergegeben wurde. Jetzt ist das Problem behoben. Klasse. Vielen Dank!

2.0 von 5 Sternen Total mies !, 28. Juni 2014
Lol da spielt ja keiner aus den Marvel Filmen mit !
Ich finde hier im Titel Marvel zu schreiben ist glatter Betrug.
Und langweilig ist die Serie auch noch.
Viel Bla Bla Null Action !
Warum zur Hölle hat kein einziger im Shield Team eigentlich Superkräfte ?
Man das wär was gewesen wenn das Team aus jungen Superhelden bestanden hätte.
So hätte ich die Serie jedenfalls gemacht ;)