Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Dezember 2014
Hallo liebe Amazon User,

gekauft habe ich mir das Bündel eigentlich ausschließlich wegen dem Brustgurt und dem Handgriff zum tauchen. Allein der Brustgurt von GoPro ist teuerer wie das gesamte Set, folglich dachte ich mir "Probieren geht über studieren".

Die Lieferung über mein Prime Abonnement hat wie immer sehr schnell geklappt. Erstaunlich kompakt kam das Paket bei mir an, ich hätte nicht gedacht, dass das gesamte Zubehör in ein so kleines Paket passt. In dem Paket selber war jedes einzelne Zubehörteil bzw. Set noch einmal einzeln in kleine Tüten verpackt. Das spart einen dann das zusammensuchen :).

Wie ich schon sagte habe ich das Paket hauptsächlich wegen dem Brustgurt und dem Handgriff bestellt, da ich die Stirn- und Lenkerhalterung schon original von GoPro habe. Darauf gehe ich dann später noch einmal ein, schließlich konnte ich an dieser Stelle sehr schön vergleichen :).

Erstmal zum Brustgurt. Der Brustgurt lässt sich sehr gut einstellen - in allen möglichen Richtungen - und sitzt daher sehr fest am Körper (siehe Bilder). Für gute Aufnahmen ist dies meines Erachtens nach sehr wichtig. Genau wie beim originalen Brustgurt, wird die Kamera nicht direkt am Brustgurt befestigt, sondern über den Schnellverschlussschnallen "eingeklickt" und genauso schnell auch wieder "ausgeklickt" (siehe Bilder). Dadurch erübrigt sich das ständige abschrauben, wenn man mal schnell etwas an der Einstellung ändern möchte, dennoch sitzt die Kamera sehr fest.

Der Handgriff für die "Wasseraction" tut genau was er soll. Er lässt die Kamera automatisch nach oben schwimmen, sollte man diese im Wasser aus versehen loslassen. Durch die Farbe fällt die GoPro dann auch schnell ins Auge, sollte man sie aus dem Auge verloren haben. Andererseits ist es aber nicht schwer, die Kamera mit dem Handgriff Unterwasser zu halten - es gibt also keinen starken Gegendruck und ist nicht anstrengend. Qualitativ ist dieser Handgriff natürlich nicht mit einer Teleskopstange zu vergleichen, welche ich im Wasser bzw. für Tauchgänge vorziehe.

Das Stirnband unterschiedet sich optisch nur sehr sehr gering vom Original. Mir persönlich gefällt das originale Stirnband allerdings sehr viel besser. Warum erkläre ich im folgenden. Die Einstellungsmöglichkeiten sind wirklich gut, ebenso gut wie beim Original. Jedoch sind beim Original an der Innenseite des Stirnbandes mehrere kleine "Gummiläufe" Zick-Zack artig verarbeitet, welche das tragen nochmal zusätzlich stabilisieren und es rutschsicherer machen (siehe Bilder). Auch bei dieser Halterung ist an der Innenseite etwas verarbeitet, allerdings nur ein dünner Streifen, doch das reicht meiner Meinung nach nicht aus. Möchte man diese Halterung bspw. beim Parkour oder Fußball tragen, würde ich wohl doch auf die originale Halterung oder ein Produkt eines anderen Drittanbieters zurückgreifen. Deswegen auch nur 4/5 Sterne, hier der einzige Kritikpunkt. Jedoch muss man bei diesen Preis natürlich auch irgendwo Abstriche machen!! :) (Leider gibt es nur ein Foto der originalen Halterung, da ich die Halterung aus diesem Set ohne nachzudenken direkt verschenkt habe. Tut mir leid)

Die Lenkerhalterung ist wirklich genauso gut wie die originale Halterung. Bis auf den optischen unterschied bspw. bei den mitgelieferten Schrauben kann ich jedoch bei der Nutzung keinen Unterschied feststellen. Top!

Alles in allen ein wirklich tolles Set. Einziger Kritikpunkt ist meiner Meinung nach die Kopfhalterung, aber hey, bei diesem Preis muss man irgendwo natürlich auch Abstriche machen. Das gesamte Set ist so teuer - teilweise sogar billiger - wie eine originale Halterung. Aus meiner Sicht macht man hier nichts falsch, egal ob Profi oder Anfänger. Es schadet also nicht, dieses Set zu kaufen und auch die Kopfhalterung einfach mal zu nutzen, anschließend kann man sich immer noch eine andere kaufen. Ich werde auch weiterhin Zubehör von Drittanbietern kaufen. Jemand hat es in einer anderen Rezension auch sehr schön gesagt:" Am ende kommt eh alles aus China".

Ich hoffe das ich euch ein wenig weiterhelfen konnte. Leider fehlen einige Bilder, das liegt daran, dass ich einige Halterungen direkt weiterverschenkt habe oder diese eben momentan nicht zu verfügung habe. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung :).
review image review image review image
am 10. August 2014
Die Produkte wurden schnell und erstaunlich kompakt geliefert.
Die Einzelteile sind exakt wie beschrieben und auch wie versprochen kompatibel.
Habe mittlerweile alle getestet und Sie könne es durchaus mit dem Original aufnehmen.
Sie stehen dem original qualitativ nicht nach und preislich gesehen ist das Angebot natürlich unschlagbar.
Muttern, Schrauben und andere Kleinteile waren auf dabei und auch diese kann man in Kombination mit original Produkten verwenden.
Man muss aber dazu sagen das die Schrauben in der Form leicht abweichen.
am 29. Juni 2014
Ich wollte viel Zubehör für einenn schmalen Euro, da ich die Gopro nur ab und zu nutze.
Also gesucht und gefunden. Das Wichtigeste, der Brustgurt und die Rohrklemmbefestigung, waren dabei, also schnell bestellt.
Gewohnt schnell wurde geliefert und die Qualität hat bisher überzeugt. Die Passung der Teile ist gut, alles sitzt nicht locker. Und die Anmutung der Bauteile ist auch nicht billig. Und da ich auch schon mit Originalzubehör hantiert habe, bin ich hiermit positiv überrascht. Warum also mehr ausgeben? Am Ende kommt eh alles aus China....
Und selbst wenn es einmal kaputt gehen sollte, dann wird dasselbe noch einmal bestellt. Bei dem Preis kann man definitiv nichts falsch machen.
Von derselben Firma habe ich auch noch eine Tasche bestellt und kann darüber auch nur Gutes berichten.

Das wird nicht der letzte Kauf für Gopro-Zubehär gewesen sein.
am 3. Januar 2016
Das 10 in 1 Bundle von XCSOURCE habe ich im Dezember 2014 erworben, da mir das originale Zubehör von GoPro zu teuer war. Mit diesem Set ist man sehr gut ausgestattet. 1 Stern abzug gibt es, da die einzelnen Teile teilweise nicht ganz so gut verarbeitet wirken wie die Produkte von GoPro, doch bei diesem Preis ist man trotzdem bestens ausgestattet.
Das Produkt erreichte mich sehr schnell und es war extrem kompakt verpackt.

Auch nach einem Jahr verwendung gab es noch nie Probleme mit den Halterungen, alles ist noch in Top-Zustand und funktioniert einwandfrei! TOP

Schwimm - Handgriff:
Der Schwimm - Handgriff wurde von mir ausgiebig in Süß- sowie Salzwasser getestet. Er füllte sich nie mit Wasser und die GoPro treibt immer an die Oberfläche, wenn man auslässt. Auch im Salzwasser gab es keinerlei Probleme.

Brustgurt und Kopfhalterung:
Der Brustgurt lässt sich ganz einfach einstellen und straff ziehen und sitzt echt super und verrutscht nicht. Auch dieses Produkt sieht nach einem Jahr immer noch aus wie neu und funktioniert einwandfrei! Das selbe gilt für die Kopfhalterung.

Lenkerhalter:
Der Lenkerhalter fand bei mir bis jetzt nur wenig Verwendung, da ich sehr selten mit dem Rad fahre. Dennoch erwies er sich schon häufig als brauchbar, da man damit die GoPro auch ganz gut an jeglichen Gestängen und auch Stöcken befestigen kann.

KleinZubehör:
Auch die ganzen Verlängerungen, Schrauben und Winkel funktionieren einwandfrei, jedoch musste ich feststellen, dass sie doch etwas anders verarbeitet sind als die von GoPro, was der funktionalität der Kleinteile keinen Abzug verschafft.

Fazit:
Top Produkt, kann ich nur weiterempfehlen. Perfekt für den Einstieg mit der GoPro!
am 25. August 2014
Da ist schon fast der Sommer vorbei, als ich es endklich in der Hand hielt. Die erste Bestellung kam nicht, erst nach einer Reklamation. Dann aber mit vielen Entschuldigungen und innerhalb einer Woche. Die Qualität ist gut, wenn man es mit den Originalteilen vergleicht, kann man bei dem Preis nichts falsch machen.
Fazit. gute Quali, guter Kundenservice, schlechte Lieferung
am 20. August 2015
Ich habe den Satz bestellt und mit mit allem Top zufrieden...außer mit dem Brustgurt, der nämlich gar nicht funktioniert.

Das Problem habe ich dem Kundenservice von XCSource geschildert "...es war keine Anleitung in der Packung vorhandung und ich habe es mit eigenem Basteln nicht geschafft, mein GoPRO Hero 3 White Slim Edition so am Brustgurt zu montieren wie in den Produktfotos (also mit dem Kamerarücken Flach auf der Brustgurt). Haben Sie für die Brustgurt eine Anleitung? Oder fehlt mir einen Teil?"

Die Antwort: "Um den Artikel funktionsfaehig zu machen koennen Sie folgenden Teil unter dem Link : http://www.amazon.de/Schwenkarm-Gewindemutter-Lenkstange-Sattelst%C3%BCtze-Befestigung/dp/B00JFPQR94/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1440051207&sr=8-1&keywords=OS031+xcsource bestellen."

Also von mir keine Kaufempfehlung, denn ich kann es nicht nachvollziehen dass hier der Verkäufer einen Satz anbietet, wo er weiß dass ein Teil nicht funktioniert.

Nachtrag zur Antwort vom Kundenservice: "Der fehlende Teil ist ein Bestandteil der Gopro Ausstattung und dieser wird von Kunden meist nicht mehr benoetigt." Der Teil war aber nicht ein meiner GoPRO Austattung dabei, also muss wohl jeder für sich prüfen, ob er bereits den benötigten Teil hat.
am 14. August 2014
Alles genauso wie beschrieben,- keine bösen Überraschungen. Habe mich sehr über das Päckchen gefreut!
Vermutlich gibt es besseres und stabileres Zubehör,- aber für den Preis und meine Anforderungen ist es vollkommen zufrieden stellend.
Kann es nur Empfehlen!
am 14. November 2014
Günstigere Variante von Zusatzteilen für die GoPro, kann ich nur empfehlen!

Der Schwimmer ist super, man kann die Kamera so einfach ins Wasser schmeißen und sie kommt wieder an die Oberfläche.
Möchte man Unterwasserbilder machen und hält den Schwimmer nicht fest, dreht sich die Kamera leider, denke aber das ist normal. Brustgurt und Co. noch nicht getestet, allerdings sah alles gut verarbeitet aus!

Lieferung ohne Probleme + super Preisgünstig!!!!
am 22. Januar 2015
Un kit para la gopro y asi poder hacer un poco el chorra con eella, de momento solo he usado la cinta para la cabeza y me he grabado un partido de futbol, esta bastante bien, no puedes ir haciendo chilenas y esas cosas, pero por lo demas queda cual anuncio de nike.
Contento
am 3. Januar 2015
Ich bin positiv überrascht worden von diesem Set, alle Teile kommen nicht billig rüber und im Vergleich zu Original GoPro finde ich keinen Unterschied. Nur vielleicht bei der Halterung für z.B. Fahrrad merkt man etwas den Preis, aber sonst alles tip top :D Kaufempfehlung (Y)