Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. September 2014
Ich kann diesen Akku ohne Einschränkungen nur weiterempfehlen, mein HTC One M7 kann ich damit etwa 1,5-2 mal komplett aufladen (je nachdem, ob ich es halt während des Ladens benutze oder nicht), man kann gleichzeitig den Akku laden und sein Telefon laden lassen, er ist relativ klein, leicht, sieht vernünftig aus und der Preis ist völlig in Ordnung, ich hab ihn inzwischen immer irgendwo in der Tasche, denn mein Handy ist eigentlich ständig leer. Wer ein günstigen und dennoch sehr guten externen Akku sucht, kann hier bedenkenlos zuschlagen.
am 24. April 2014
Sehr gut. Zwei Akku-Ladungen, Kabel sind ok, schön flach, also gut mitzunehmen. Es gibt eine Ladestandsanzeige, die ist auch hilfreich. Würde ich wieder kaufen.
am 2. September 2014
Gutes portables Ladegerät, platzsparend, leicht zu transportieren. Läd zuverlässig, um ein IPhone aufzuladen ist ein zusätzliches Kabel nötig, das man extra kaufen muss.
am 31. August 2014
Sehr gut für mein Samsung galaxy S 3
Kann ich nur weiterempfehlen. Nur für mein tab pro ist die Leistung zu wenig. Sonst sehr gut.
am 4. Juli 2014
Ladegerät ist eine ganz tolle Erfindung, egal wo man ist, kann man sein Handy oder MP3 Player aufladen und sofort wieder loslegen.
am 11. August 2014
Das Gerät ist wirklich super. Ich war ein paar Tage in Berlin und dort den ganzen Tag unterwegs. Mit nur dem Iphone 5s und dessen Akku kommt man dort nicht sehr weit. Der externe Akku ist recht schnell aufgeladen im Verhältnis zur Schnelligkeit, wenn man das Iphone selbst auflädt. Dauert eben länger, dafür kann man das Iphone aber auch mindestens 2mal vollständig laden. Reicht vollkommen aus, wenn man beides abends nochmal lädt. (geht ja auch zeitgleich an einer Steckdose!) Der einzige Nachteil beim Iphone ist natürlich, dass man das lange Iphone-Kabel mitnehmen muss, aber das liegt nicht an dem Gerät sondern eben an Apple :).Damit kann ich aber leben, so viel kram wie ich sowieso schon in meiner Tasche mit mir rum schleppe. Das Gerät ist grob so groß wie mein Iphone. Männer haben da sicher ein größeres Problem sowas mit sich rumzuschleppen.

Ich kann es aber nur empfehlen.
am 14. November 2014
Meiner Meinung nach ein wirklich schicker Akku zu einem sehr fairen Preis. Er lädt mein Mobistel Cynus T2 etwa eineinhalb Mal, und das ziemlich schnell, sogar schneller als mein derzeitiges Ladekabel. Zudem eine einfache Handhabung. Empfehlenswert!
am 25. November 2014
Diese Powerbank funktioniert einwandfrei. Sie hat eine Ladeanzeige, die aus 4 LEDs besteht und einem eine grobe Idee vom aktuellen Ladestand gibt. Den Akku meines LG Optimus 4X HD kann ich mit der Powerbank ungefähr 2x laden. Zudem ist die Powerbank recht kompakt und sieht schick aus.

Allerdings dauert es ein paar Stunden, bis die Powerbank komplett geladen ist. Das verwendete Ladegerät sollte möglichst einen Strom von 1A liefern können, damit es möglichst schnell geht. Der maximale Ausgangsstrom von 1.5A ist sogar größer als der von vielen Ladegeräten, die Smartphones beiliegen.

Sehr praktisch ist es, wenn man ein Ladegerät mit zwei USB-Slots hat, denn dann kann man sein Handy und die Powerbank gleichzeitig mit nur einem Ladegerät laden.
am 28. August 2014
Ich habe einen Kompromiss gesucht zwischen guter Aufladekapazität und günstigem Preis und die Optik war mir auch wichtig. Hier habe ich mein perfektes Modell gefunden. Die Powerbank ist genauso groß wie mein Smartphone und man kann sogar beide Geräte in einer Hand halten. Durch die beiden beigefügten Kabel hat man die Auswahl ob eine kurze oder lange Verbindung gewünscht ist. So kann das Handy ganz unauffällig in der Handtasche weiter aufladen. Die Power Bank schafft keine ganzen 2 Ladezyklen, obwohl mein Handy nur 1600 mAh hat. Die Leistung würde ich also als etwas schwächer als erwartet bewerten. Aber zu dem Preis ist die Leistung wirklich lobenswert und lange ist man ja sowieso selten ohne Stromanschluss. Die schicke Optik und flexible Farbauswahl war ein nettes i-Tüpfelschen.
Ich kann den Kauf nur empfehlen.
am 28. Oktober 2014
Ich habe die Powerbank jetzt schon seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden. Die 5000 mAh reichen um mein Motorola Moto G circa 1.5 - 1.8 mal auf zu laden, bei meinem alten iPhone 4 hat die Powerbank sogar zum circa 2 mal voll aufladen gereicht. Die Powerbank ist etwas kleiner als mein Motorola Moto G, was sehr angenehm ist da sie so leicht in eine Hosentasche passt, auch wenn in dieser schon das Handy ist. Die mit gelieferten Kabel sind auch sehr gut, ich finde vorallem das kürzere sehr praktisch da man so nicht gleich einen Kabelsalat in der Hosentasche hat.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, hier gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir.