5.0 von 5 Sternen tanzen tanzen tanzen
Das Lied ist toll und jetzt, wo wir auch noch Weltmeister geworden sind, erst recht. Party pur. Wir tanzen auf das Lied beim Sommerfest vom Kindi,,,aber psssst. soll eine Überraschung werden.
Vor 2 Monaten von Peggy Weigert veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gezwungener Einheitsbrei
Pitbull und Jennifer Lopez – so oft haben die beiden schon als Partyduo zusammengearbeitet.

Ob gemeinsam oder einzeln, sie stehen für Sommer, Sonne, Party, Ohrwürmer und Dance-Kracher, die eigentlich fast immer nach oben in die Charts schießen.

Vor 3 Monaten von Dannemie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tanzen tanzen tanzen, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: We Are One (Ole Ola) [The Official 2014 Fifa World Cup Song] (MP3-Download)

4.0 von 5 Sternen Zumba zum Fröhlich sein ..., 29. Juni 2014
Toller Rhytmus zum Tanzen. fröhlich sein und ideal für Party, Feste. Durch die WM 2014 in Brasilien, absoluter Bekanntheitsgrad...Lebensfreude und Glücklichmacher

4.0 von 5 Sternen Brasilianischer Sommertraum, 28. Juni 2014
sehr erfrischender gute Laune Song,lädt zum Fußball schauen ein.durch die Latino Klänge kommt man gut ins brasillianische Feeling rein.ein schöner Ohrwurm.

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juni 2014
Bin sehr begeistert davon. Habe das Lied überall gesucht und hier zu einem günstigen Preis erstanden. Werde mich noch nach weiteren Liedern umschauen.

4.0 von 5 Sternen Zur WM ok. Aber dann kann man es auch nur noch bedingt hören, 3. August 2014

1.0 von 5 Sternen Gezwungener Einheitsbrei, 25. Mai 2014

Wenn sich genau die beiden zusammentun um auch noch in der Landessprache die WM zu rocken, erwartet man natürlich Großes!

Umso größer ist für mich die Enttäuschung über das fertige Ergebnis. Und meine Meinung dürfte sich im weltweiten Erfolg wiederspiegeln. Denn für einen WM Song, der auch noch so TOP besetzt ist und so beworben wird, ist der Erfolg nur mittelmäßig.

Der Hit "We are one" klingt nach einer Mischung aus vielen anderen Sommersongs und einer Mischung aus ehemaligen JLo und Pitbull Hits. Kopiert, geklaut und gezwungen. Es wurde versucht, einen typisch Ohrwurm hinzubekommen, doch alles wirkt nur nervig und zusammengeschmissen.

Geht nicht ins Ohr, ist total aufgesetzt und nervt schon nach kurzer Zeit, man findet einfach keine Nähe zu dem Song! Schade!

5.0 von 5 Sternen Geil, 24. Juni 2014
Dieser Song ist für mich schon ein Ohrwurm. Ich spiele diesen Song in Dauerschleife ab . Kann ich nur Empfelen .

5.0 von 5 Sternen Der beste WM Song seit Jahren!!!!, 2. Juni 2014
Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich. Nachdem ich mir bei der letzten EM praktisch einen ins englische übersetzte deutschen Schlager von Shakira anhören mußte, endlich ein Song der keinen auf den Sitzen hält und das ist nicht nur meine Meinung..ich kann meinem Vorredner Null verstehen..der beste Song seit Jahren..!!!!!!!!!!!

We Are One (Ole Ola) [The Official 2014 Fifa World Cup Song]
We Are One (Ole Ola) [The Official 2014 Fifa World Cup Song] von Pitbull feat. Jennifer Lopez & Claudia Leitte
MP3-Song kaufenEUR 1,29
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen