holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 30. Mai 2014
Die Hoste ist robust, mir persönlich aber etwas zu weit im Schnitt. Wirft beim Tragen etwas zu große Falten.

Achtung: Die Hose fällt definitiv zu groß aus! Unbedingt mind. eine Nummer kleiner bestellen.
Ich trage z.B. normalerweise XL und selbst in L ist mir die Hose noch etwas zu groß und ich brauche einen Gürtel.
am 12. Juni 2014
Größe entspricht nicht der Angabe auf dem Kleidungstück, Qualität ist unter aller Sau - Nähte nicht ordentlich vernäht - teils lose, teils angeheftete Fäden - Gürtelschnallen teilweise nur angeheftet / lose - für den Preis ein NoGo!
am 3. Juni 2014
fällt mega weit am bein aus. ca. doppelt so weit wie normale shorts. sieht insgesamt sehr komisch aus von der Form her.
am 25. Juli 2014
i don't like it!very poor quality.the color is very old fashion!the pocket are not in front but at the corner!
am 9. Mai 2014
Eine sehr gute, modische Hose für den Sommer. Für den Preis ein ganz klarer Geheimtipp !!! Ich werde mir die Hose noch einmal in einen helleren Farbton bestellen. Die Lieferung erfolgte prompt und war gut verpackt. Die Hose ist gut verarbeitet und bietet jede Menge Platz in den Seitentaschen um Handy u.s.w. zu verstauen und sieht dabei noch top aus. Ganz klare Kaufempfehlung !!!
am 25. April 2016
Ich habe die Hose in der Farbe Beige bei den Blitzangeboten für 24.90 Euro bekommen.

Oft wurde beschrieben, dass die Hose viel zu groß ausfällt, deshalb habe ich sie mir in der S bestellt (ich trage bei Hosen sonst immer M, welche sonst auch sehr gut sitzt, bei Jeans (Levis) habe ich eine 31er Bundweite).
Leider kann ich jetzt nicht bestätigen, dass die Hose viel zu groß ausfällt. Ich hatte sie zwar an und hab sie auch zu bekommen, allerdings war sie mir zu eng, an der Hüfte ging es aber an den Beinen war es zu sehr. Ich denke eine M hätte wahrscheinlich besser gepasst. ->
-> Dazu muss ich sagen, dass ich Hosen an den Beinen gerne bequem trage! Wer es eng mag, greift lieber zu der kleineren Größe. Das muss man halt probieren.

Bei der von mir probierten S sahen die seitlichen Taschen zu groß aus, fast riesig. Die gesamte Seite besteht aus Tasche. Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Bei größeren Nummern passen sie wahrscheinlich besser, aber bei der S sind die Taschen unproportional groß. Jedenfalls ist das meine persönliche Meinung.

Zur Verarbeitung kann ich nicht viel sagen, da ich sie nach der Anprobe direkt zurück geschickt habe, habe ich mir die Nähte nicht genauer angesehen.

Das Beige entsprach der Abbildung.

Fazit: Schwierige Hose die man halt anprobieren und nach eigenem Geschmack entscheiden sollte.
am 4. Mai 2014
Versand war normal, packte die Hose aus und haben gleich vor dem Probieren Schmier bzw Dreckflecken an der hinteren Tasche entdeckt. Mehr als nur entäuscht
am 24. Juli 2014
Habe die Hose aufgrund der vorigen Rezensionen wie empfohlen eine Nummer zu klein bestellt. Überraschend war dass die Hose riesige, wirklich überdimensionale Ausmaße hat, der Bund ist allerdings eng genug-wenn man Sie zu klein bestellt. Sie ist wirklich unglaublich weit und sie sieht weder vom Stoff noch vom Schnitt her aus wie auf dem Bild.
Geht auf jeden Fall zurück!
am 31. August 2015
Hatte mir die Hose etwas robuster vorgestellt, der Stoff ist doch ziemlich leicht. Außerdem passt die Knopfleiste nicht, die Knopflöcher stimmen nicht mit den Knöpfen überein.
review image review image
am 21. Mai 2014
Die Hose macht einen soliden Eindruck, für sehr heiße Sommertage ist sie vielleicht ein wenig zu schwer und vom Stoff her zu dick (darum einen Punkt Abzug). Die Farbe auf der Abbildung kommt der Farbe der Hose schon sehr nahe. Trage normalerweise Größe 38 - hier war die Größe "S" völlig ausreichend.