weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:6,82 €

am 13. Mai 2014
L'Architetto ist als Spieler und als Author gleichermassen talentiert. Sehr authentisch geschrieben und man legt es ungern aus der Hand.
am 20. Mai 2014
Sehr interessantes Buch, flüssig geschrieben. Mein Mann hat es in einem Rutsch gelesen und es sogar mir als nicht Hardcore-Fan empfohlen.
am 8. Oktober 2014
Das Buch ist echt weltklasse! Ich als eingefleischter Fan liebe es! Es ist leicht zu lesen, also auch für Leute die weniger gut Englisch sprechen, dürfte es kein Problem sein.
leider wirklich etwas kurz, es gibt noch so viel mehr zu erzählen, trotzdem ein absoluter top Kauf!
am 28. Januar 2016
It is gripping, intense, fascinating and everything else you can expext from a book like this. Highly recommend you to read this.