Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 14. Mai 2014
Suuuuuuuuuuuuuuuuper, ich liebe dieses Lied, ebenso meine Familie!! Ein Ohrwurm, verdammt gut gesungen mit der sanft-kräftigen Stimme von Andreas Bourani!! Kann man nicht genug von bekommen!
am 17. August 2014
Ich habe diesen Song das erstmal in Fernsehen hört und fand diesen richtig gut. Dann kam die WM und ich musste diesen SONG haben, der durfte nicht fehlen.
am 10. März 2015
Das Lied ist super.
Und Live war er noch viel besser.
Absolut tolles Lied würde es immer wieder kaufen.
Super Super Super
am 25. September 2014
Für gute Sachen muss mann einfach eine gute Bewertung abgeben , dieser Song geht richtig ab, Einfach nur geil geil geil,
am 2. März 2015
eines meiner lieblingslieder meiner persönlichen top 200-liste der letzten jahrzehnte.
das lied ist top - die amazon music-app aber eher mau- kaum persönliche einstellungen möglich, sortieren nur schwer möglich, bzw. bei jedem start neu erforderlich. ich hoffe, dass für die app bald ein update kommt....
am 16. Mai 2016
Euphorie, Jubel, Gemeinschaftsgefühl, Lebensfreude, Teamgeist❤️ Dieses Lied macht einen so unglaublich glücklich. Eignet sich super bei Entlassungsfeiern! und weckt Erinnerung an die WM 2014..
am 14. Juli 2014
Zurecht der passende Song für den Sieg unserer Mannschaft bei der Fußball WM. Damit wird er uns immer im Ohr bleiben.
am 8. Juni 2016
Einfach ein super guter Song. Geht ins Ohr und bleibt im Ohr. Macht immer wieder gute Laune also was will man mehr
am 24. September 2014
was soll man hier groß schreiben? mp3 Qualität in Ordnung, schnelles herunterladen, habe schon der Service mehrmals genutzt, bin zufrieden
am 6. September 2014
Die Hymne der WM 2014, von den TV-Sendern zu den schönsten "Bildern des Tages" hoch und runter gespielt, bis zur Mangelerscheinung, als das Fest vorüber war. Her damit, ich will weiter mitsingen und mich von den Violinen hoch pushen lassen, vom aufregenden Text ganz zu schweigen!