5.0 von 5 Sternen Überraschend effektiv
Kommt mit ganz wenigen Funktionen aus, leicht zu bedienen, unglaublich effektiv (ich nutze es für Diktate in Deutscher Sprache). Output ist nicht automatisch formatiert; bei automatischer Interpunktion könnte man nachbessern.
Vor 2 Tagen von awosiii veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schreiben mit Stimme
Sie diktieren, und er schreibt etwas anderes. APPs für mich nutzlos. Möglich, dass es meine Stimme nicht erkennen.
Diktat: Schreiben mit Stimme nicht für mich.
Vor 21 Tagen von Chaber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schreiben mit Stimme, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Diktat: Schreiben mit Stimme (App)
Diktat: Schreiben mit Stimme nicht für mich.

5.0 von 5 Sternen Überraschend effektiv, 25. August 2014

5.0 von 5 Sternen Klein aber praktisch, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Diktat: Schreiben mit Stimme (App)
Sehr gutes, kleines aber praktisches Tool, das ziemlich leistungsfähig ist. Alles hat prima geklappt vom Kaufen, Herunterladen, Installieren und ersten Gehversuchen. Man wird ja von der Technik wunderbar begleitet (z. B. bekommt man von amazon u. Samsung gesagt, dass man sein Handy für Fremdapps freischalten muß etc). Für nicht mal 'nen Euro ganz ansehnlich.
Schon beim Installieren meldet sich Samsung u. fragt, ob es eine bessere Spracherkennung gleich mit downloaden und installieren soll. Die Spracherkennung ist dann auch wirklich gut u. wird auch schön in Schreibtext umgewandelt u., wenn man will, liest eine nette Damenstimme danach sein eigenes Geschreibsell vor.
Ich nutze die App beruflich. Diktiere mein Schreibkram, schicke sie mir selbst per Mail u. kopiere sie abschließend in ein Worddokument, voila (mit meiner Sekretärin mache ich zwischenzeitlich 'was anderes...;))

Diktat: Schreiben mit Stimme
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen