Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 30. April 2014
Diese Neuerscheinung hat mich musikalisch berührt, die Zusammenstellung dieses Album, finde ich hervorragend! Ich kann diese CD, wer solche Musik mag, nur empfehlen!
am 9. Juni 2014
Da ich schon mehrere CD's besitze, musste ich natürlich auch diese Neuerscheinung sofort anhören und war direkt begeistert. Eine sehr gelungene Auswahl von Jazz-Standards, sehr gefühlsam vorgetragen, dabei ohne überschwängliche Nebentöne. Curtis Stigers genießt diese Musik und das kommt 1:1 an und überträgt sich sich auch auf die Band, deren einzelne Soli ebenfalls ein Genuss sind. Absolut empfehlenswert!
am 31. Juli 2014
Ich glaube, Curtis Stigers hat sich für die richtige Musik entschieden.
Die Lieder kommen sofort unter die Haut und man hat das Gefühl, dass die Musik sehr vertraut wurde.
Schöne Melodien, tolle Songtexte und fantastische Interpretation.
Von mir volle Sterne-Zahl. ♥
am 11. November 2014
Eine sooooo schöne CD!!
Heute Abend geht's für uns auf das Konzert in Mainz!! Ich freue mich!!! Curtis ich komme!
am 3. März 2015
C. Stigers: Es ist nicht nur die Stimme, es sind seine Emotionen, seine Zugewandtheit zum Publikum, seine immer noch sehr schlanke und sympathische Erscheinung, die mich an ihm faszinieren. Schön, ihm mal begegnet zu sein!
am 3. Dezember 2015
eine super schöne Auswahl an Songs, großartig instrumentiert und arrangiert, und - natürlich -
wunderbar musikalisch eingesungen vom einmaligen Curtis Stigers! Eine Lieblings-CD!
am 7. September 2015
Sehr schöne Songs zum Ausspannenwer diesen Sänger kennt , wird die CD mögen -.kann ich empfehlen., würde ich wieder kaufen
am 20. August 2014
Angenehme Stimme und instrumentale Begleitung, die Musik ist mir aber zu glatt und soft, hab die CD meiner Tochter geschenkt