Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. April 2014
... oder quick & dirty :-)
Im Ernst, dieses Buch ist jedem zu empfehlen, der gerne in kleinen Schritten zum Ziel kommen will. Ideal für Sport-Interessierte Menschen jeder Altersklasse, die sich von Brigitte Diät & Co. nicht länger verschaukeln lassen möchten.

Ich kenne Michael Karl seit knapp einem Jahr persönlich und habe mich Dank seiner Tipps, seiner professionellen Anleitung und Dank seiner freundlichen authentischen Art zu neuer Form entwickelt. Ich wünsche ihm viele Leser und weiterhin viel Erfolg als Personal-Trainer und Buchautor.
am 16. April 2014
Der Autor weiß wovon er schreibt und kommt schnell auf den Punkt. Man kann sofort anfangen, denn 4 Minuten hat jeder. Kombiniert mit der richtigen Ernährung bleibt man dauerhaft schlank.
am 25. Juni 2014
Ich persönlich finde das Buch nicht gut. In dem Buch befinden sich zum Teil nur Links zu Amazon Produkten oder zu Videos.

Ich kann es nicht empfehlen!