5.0 von 5 Sternen Spitzen Tastatur zum kleinen Preis!
Ich habe mich für diese Tastatur entschieden, da sie ein ansprechendes Design hat, sehr gut verarbeitet ist und sich super bedienen lässt.

Vor 10 Monaten von Flo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut mit einem Haken
Hülle an sich ist sehr gut und die Tastatur bis auf die Umlaute (nicht vorhanden) auch gut zum tippen geeignet! Leider ist das haltende Gummiband an der Ecke, wie bei anderen zuvor such schon geschildert, verrutscht und mein Tablet auf den Boden gefallen. Totalschaden... also passt auf
Vor 6 Monaten von Josh veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spitzen Tastatur zum kleinen Preis!, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: XIDO Tastatur für Tablet Pc 25,7 cm (10,1 Zoll) (Case, Ledertasche, 1GB RAM, Tasche Mini USB) Laptop 7 Notebook 8 9 standfuß Micro Android Schutzhülle Leder Kunstleder (Elektronik)

Es stand zwar dabei, dass es eine Bedienungsanleitung geben soll, aber ich habe keine erhalten. Gut, braucht man auch nicht wirklich. Die Anleitung lässt sich mit zwei Wörtern beschreiben: "Anschließen, fertig."

Da die Tastatur den Strom durch das Tablet bezieht ist es nur normal, dass der Akku schneller alle geht. Die Tastatur muss ja nicht dauernd angeschlossen sein. Bei bedarf einstöpseln und los geht's.

Ich schreibe diese Rezension auch gerade mit dieser Tastatur, und es bedarf höchstens ein paar Minuten und man hat sich an das QWERTY Design gewöhnt. Umlaute lassen sich mit Hilfe der Worterkennung auch schreiben, also keine Panik weil diese nicht auf der Tastatur zu finden sind.

Ich kann diese Tastatur bedenkenlos empfehlen und würde sie erneut kaufen.

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis stimmt!, 7. August 2014
Alles prima, bin sehr zufrieden =) Sehr schneller Versand, die Hülle ist gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Kleiner Tipp: um Umlaute verwenden zu können, einfach die Spracherkennung beim Tablet an machen!

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, aber nichts für Skyper, 29. September 2014
Alles funktioniert und auch der Druckpunkt der Tastatur ist gut. Zur Haltbarkeit nach 4 Tagen kann ich noch nichts schreiben.Problem ist nur die obere Tablethalterung. Für Leute die Skype nutzen ist die Halterung unbrauchbar, wenn sich die "Selfi-Kamera" in der Mitte des Tablets befindet. Bei nachträglicher Recherche hätte ich das gleiche Case günstiger bekommen. also schauen und vergleichen.

3.0 von 5 Sternen Gut mit einem Haken, 24. September 2014

5.0 von 5 Sternen Schelle Lieferung, gern wieder!, 1. Mai 2014
Die bestellte Ware ist, meiner Meinung nach, für den Preis ein echtes Schnäppchen. Sieht gut aus, ist gut verarbeitet, erfüllt also ihren Zweck!

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden zu dem Preis, 2. März 2015
Ich suchte eine zum dem Tablet passende Hülle und wenn möglich mit externer Tastatur und entschied mich für diese.
Vorneweg... wer für diesen Preis eine hochwertige Verarbeitung erwartet, ist nicht sehr realistisch.
Als Asthmastiker sollte man sich nur für diese Tastatur entscheiden, wenn man bereit ist sie tagelang draussen auszulüften, so wie ich es getan habe... ansonsten hat man wirklich Probleme, da sie dermassen Chemikaliendämpfe abgibt, dass es wirklich sehr sehr unangenehm ist.
Das Licht bei festgestellter Großschreibtaste ist bei mir leider in die Innenseite der Tasche gefallen, da es wirklich nur ins rausgestanzte Loch gesteckt ist und ich einmal versehentlich darauf gelangt habe.Also vorsicht, nicht berühren ;-)
Ansonsten bin ich tiptop sowohl mit der Schutzhülle als auch der Tastatur zufrieden, vorallem bei dem Schnäppchenpreis. Wer es gewohnt ist auf der deutschen Quertz-Tastatur zu tippen, wird eh automatisch bei deutscher Tastaturbelegung die richtigen Tasten drücken, auch wenn die Umlaute nicht so beschriftet sind.
Ich habe jahrelang mit einem amerikanischen Laptop mit deutscher Tastaturbelegung gearbeitet.. und wenn es gar nicht anderes geht, dann stellt man halt wieder auf englische Tastaturbelegung um. Meinem Mann habe ich die Umlaute mit Aufklebern auf die Tasten geschrieben, so dass er sie nun problemlos nutzen kann.
Mein Tablet fällt nicht raus, die Klammern halten es wunderbar fest, der Gummi oben rechts ist klar zu weit oben angebracht und rutscht immer wieder ab, aber dafür sitzen die Klammern bei meinem Tablet fest genug.
ich würde sowohl mein Tablet als auch diese Tastaturhülle sofort wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen tatatur für tablet, 28. Juni 2014
sehr handlich, sehr kompatibel , leicht zu bedienen,.praktisch, gut anzupassen, preis angenehm, mit einem wort bin ich sehr zufrieden mit der Tastatur

mfg. janauschek g.

5.0 von 5 Sternen Super Hilfsmittel, 20. Juni 2014
Da hat sich ja einer richtig was bei gedacht. Das macht Spaß und der Arm hängt nicht immer so rum beim touchen.

4.0 von 5 Sternen Tolles Peis/Leistungsverhältnis, 6. Juli 2014
Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Nur nochmal der Hinweis: keine Umlaute und wenn man die Tastatur nicht braucht: Stecker ziehen, sonst ist der Akku schnell leer. Aber das Wichtigste: Mein Tablet ist optimal geschützt.

1.0 von 5 Sternen Xido Tastatur für Tablet Pc 27,7cm (10,1Zoll), 21. Januar 2015
Artikel am 14.August 2014 erhalten und nur im Haus genutzt. Heute am 21.Januar 2015 defekt (das b und n keine Funktion mehr).
Umtausch geht auch nicht mehr, also ab in die Mülltonne. Sowas geht überhaupt nicht. Finger weg!!