5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz!
Vor 9 Monaten von VS veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung
Vor 4 Monaten von John veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz!, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bestwe Blau TPU Schutzhülle Hülle für HTC One M8 TPU Case
Die Hülle ist prima; ich finde sie sogar besser, als die Hülle, die beim Handy dabei war, da mich bei dieser die Lasche unten stört, die den Kopfhörer- und Ladeanschluss verdeckt und nach 2 Monaten Gebrauch schon nicht mehr richtig reinging und somit immer blöd wegsteht. Hier zum Glück anders. Die Farbe ist wie abgebildet und die Transparenz lässt die Hülle nicht globig erscheinen. Alle Zugänge sind gut erreichbar und werden nicht "versehentlich" gedrückt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall!

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 12. Januar 2014
Gute Passform, gute Qualität, schöne Farbe. Guter schutz beim herunter fallen. Preis passt. Sieht genauso aus wie beschrieben. Bin total zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Cover, 14. Mai 2014
Super Ware sehr gerne wieder !!!! Passt sehr genau . Alles in einem besser wie alles andere !!!! Super Super

4.0 von 5 Sternen Scheinbar Passform verändert - jetzt passt sie auch mit Schutzfolie/-glas, 3. Juli 2015
Hatte diese Hülle schon einmal bestellt, sie aber zurückgeschickt, weil sie meine Display-Schutzfolie aus Glas hochdrückte. Auf der Suche nach einer neuen Hülle kam ich doch noch einmal auf das pinke Schmuckstück zurück, um (wie in einer anderen Rezension empfohlen) einfach ein wenig an der Seite mit einem Messerchen wegzuschneiden. Das ist jedoch gar nicht mehr nötig! Entweder es liegt am heißen Wetter und das Plastik ist kurz vorm Zerfließen, oder der Herstelle hat die Passform der Hülle verändert: sie sitzt nicht mehr so unglaublich bombenfest und ragt auch nicht mehr so weit auf den Bildschirm wie damals. Mir soll's recht sein - aber mal schauen wie lange sie hält, denn sie sitzt zwar gut am Handy, jedoch nicht bombenfest. Möglich, dass sie ausleiert wie die damals von HTC mitgelieferte Hülle... Daher und auch weil die Lautstärke- und Ein/Aus-Taste nicht bedeckt ist, ein Stern Abzug. Preis-Leistung scheint aber definitiv okay zu sein. Und die Hülle steht dem silbernen One M8 definitiv sehr gut - wenn man das Pink mag. Ich find's toll :)

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne plus, 30. Dezember 2014
ich hatte ja doch etwas Bedenken, was das "Blasen machen" der Hülle angeht. Aber anscheinend liegt es daran wie man diese Folie aufgeklebt hat (passend oder eben schief), denn ich habe keinerlei Probleme damit! Habe die Hülle soeben in Empfang genommen und bin wirklich begeistert! Sie sitzt sehr fest und sicher am Handy. Die Aussparungen für kopfhörer und der gleichen sind optimal! Die Farbe ist wirklich so wie auf den Bildern zu sehen ist (was ja oft nicht der fall ist). Mit dem dunkelgrauen M8 sieht es meiner Meinung nach jedoch nicht so gut aus wie mit dem hellen, aber das ist ja auch geschmacksache und mir geht es um den Schutz! Einen selbstverschuldeten Sturz werde ich jetzt nicht durchführen, aber ich denke mal dass die Hülle da bleibt wo sie hingehört, da sie ja sehe eng sitzt!
*****+!!!

4.0 von 5 Sternen Gut zufrieden aber..., 2. Oktober 2014
Die Hülle ist wirklich super schön!
Leider war an der Hülle ein ganz kleiner Rand der die Schutzfolie weggedrückt hat. Mit einem Skalpel oder einer Rasierklinge lässt sich der aber leicht wegschneiden.
Zudem sitzt das Loch für das Mikrofon und den Blitz wirklich perfekt. Die zwei für die beiden Kameras müssten jedoch noch ein wenig versetzt werden.
Sonst bin ich jedoch vollkommen zufrieden!
Die Farbe ist sogar noch schöner als auf den Bildern. :)

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung= hervorragend, 1. Juli 2014
Die Hülle sieht klasse aus in der Farbe Blau. Macht sich sehr gut am htc m8. Absolut super Preis für ein Artikel mit dem man sofort zufrieden ist. Sitzt optimal, wirkt optisch eher hochwertig. Für den Preis kann man nix mit dieser Hülle falsch machen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 23. Februar 2015
Die Hülle sah schon beim Auspacken sehr minderwertig aus, was sich bei genauerem hinsehen auch bestätigt hat. Von der Produktion sind Rückstände geblieben. Als ich die Hülle dann aufs Handy gezogen habe und sie mir meine Displayschutzfolie am kompletten Rand angehoben hat, habe ich sie wieder eingepackt und zurück geschickt. Nicht zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt., 23. September 2014
Diese Hülle ist besser,als die von HTC dem Handy beigelegte Hülle.
SItzt optimal und ist transparent genug,damit auf der Rückseite das HTC Zeichen noch hindurchzusehen ist.
Auch ist sie nicht so empfindlich auf Kratzer wie die Originalhülle.Finde auch nicht,dass es das Handy zusätzlich klobig erscheinen lässt.
Bin sehr zufrieden

4.0 von 5 Sternen Hülle drückt Schutzfolie auf Display weg; sonst sehr gut, 14. Dezember 2014
Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben, überzeugt die Schutzhülle in fast allen Punkten. Doch leider drückt die Hülle meine Schutzfolie auf dem Display an den Seiten weg. So bilden sich diese unschönen Luftblasen.

Dies ist aus meiner Sicht das einzige Manko, führte jedoch dazu, dass ich die Hülle wieder zurückgeschickt habe.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›