Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Juni 2015
Als ich schon die zweite Packung bestellete und nahm, las ich einen Artikel über fragliche Füllstoffe. Dort stand beschrieben, dass Magnesiumstearat sich wie ein Film über die Darmwand legt, sodass dieser schlechter aufnehmen kann. Und das ist ja nicht Sinn der Sache, wenn ich meinem Körper ja eigentlich Gutes tun möchte und Nährstoffe aufnehmen möchte.
Daher werde ich dieses Produkt nicht noch einmal bestellen und zu einem Produkt wechseln, welches kein Magnesiumstearat enthält (Magnesiumsalze von Speisefettsäuren).
44 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Mai 2015
Ich nehme es in Verbindung von D3 und bin vom Effekt begeistert!
Ich habe von einem Bekannten gehört, europide Menschen würden sehr oft an D3 Mangel, wegen nicht ausreichendem UV B, leiden.
Daraufhin habe ich mich belesen und bin erstaunt wofür D3 und K2 im Körper alles zuständig ist.
Ich nehme nun täglich 10 D3 und eine K2 Tablette.
Seit Jahren leide ich unter Rücken- und Gelenkschmerzen, seit einer Woche Einnahme von D3 sind die Rückenschmerzen fast weg.
Ich habe ein künstliches Hüftgelenk und leide an Arthrose. Ich habe das Gefühl, mein gesamter Gesundheitszustand verbessert sich ungemein.
Ich fühle mich 20 Jahre jünger.
Keine Floskel, sondern Realität.
Ich kann nur jedem empfehlen seinen D3 Pegel untersuchen zu lassen und gegebenenfalls mit D3 "aufzufüllen"!
am 19. Januar 2015
K2 wurde bei mir im Falle einer Vitamin D Aufstockung eingenommen. Sobald ich täglich mehr als 3 Tabletten Fairvital K2 eingenommen hatte, bekam ich Darmkrämpfe, Durchfall (5x pro Tag) und in der Nacht schweres Sodbrennen. Ich wusste erst nicht, ob es durch das Vitamin D Präparat kam oder durch dieses K2. Nachforschungen im Internet und Vitamin D-Foren brachten mit zur Lösung. In den Tabletten ist Hydroxypropylmethylcellulose. Dies kann zu Magen-Darm Komplikationen (Durchfall, Erbrechen, Verstopfungen) führen. Nachdem ich die K2 Tabletten 2 Tage weggelassen habe, war alles vorbei. MIttlerweile bin ich auf ein anderes Produkt von einer anderen Firma umgestiegen. Keine Probleme mehr. Fazit: Bevor man ein Produkt kauft, sollte man unbedingt die Inhaltsstoffe googeln. Liebe 8 Euro mehr ausgeben und ein qualitativ besseres Produkt von einer anderen Firma erwerben. Ich jedenfalls kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen, da auch 3 Freunde durch dieses Produkt Magen-Darm Probleme und Durchfall bekamen.
am 16. März 2016
Jeder Mensch der über 40 ist (na vielleicht auch 30) sollte dieses Vitamin als Nahrungsmittelzusatz einnehmen. Mein Hausarzt hat mir in simplen Wörtern erklärt was das Vitamin K2 im Körper bewirkt, und zwar: Ab einem gewissen Alter kann unser Darm das Vitamin K2 nicht mehr produzieren. Es ist dafür verantwortlich, dass die Kalkablagerungen ausgeschieden werden und sich nicht an den Organen, wie Herz, Arterien, Schulter oder generell Gelenke, absetzt.
am 17. Dezember 2015
Das vergessene Vitamin wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen, da ich über Schmerzen in meiner Schulter klagte. Mit D3 nehme ich es zusammen ein und ist:
- sehr verträglich
- hat keine Nebenwirkungen (bei mir)
- läßt sich gut schlucken
Also empfehlenswert !
am 29. September 2015
Da ich regelmäßig Vitamin D 3 nehme hab ich gelesen, dass man unbedingt noch Vitamin K 2 dazu braucht. Ich nehme es regelmäßig alle Beide bin ja auch schon 67 Jahre alt in der Hoffnung dass es auf Dauer mir gut tut. Ich komme selten in die Sonne.
am 25. März 2015
Ich bin von einem anderen MK7 Produkt was sich positiv auswirkt (festere Fingernägel waren schnell da) auf diese umgestiegen weil es mir vom Preis und vom Inhalt her vielversprechend war. Nach vier - sechs Wochen war es aber so das meine Fingernägel an festigkeit strak verloren und auf einem Zustand wie vor zwei Monaten war. Daher kann in diesem Produkt nur weißes Pulver enthalten sein. Allgemeinbefinden war auch vorher besser. Aber das ist eher Subjektiv. Die Fingernägel nicht!!!
Meine Frau und ich haben gleichzeitig mit meinem Schwager und seiner Frau angefangen mit dem Produkt mit einem gelben Etilett und auch der Umstieg auf dieses Produkt war annähernd gleichzeitig. Auch in dieser Familie sind die Anzeichen gleich.
Ich rate daher nur ab von diesem Produkt. Das Menaquinon schein so sehr bearbeitet zu sein, daß es keinerlei Wirkung mehr hat !!! Wir sind wieder beim gelben Etikett.

macht was drauß ThB
am 7. August 2014
lässt sich gut einnehmen - oval-längliche Kaps - wem sie zu groß sein sollten - sie können aufgemacht + der Inhalt lose raus geholt werden. - Ansonsten schmecken sie schon nach Plastik . . . doch, wo, nicht. * Ich nehme sie zu meinen D3 . * Danke - dass es diese Möglichkeit gibt *
MfG
am 17. August 2015
Ich bin mit dem Vitamin sehr zu frieden. Das erste mal, dass ich dieses vertragen kann, bei anderen Firmennamen war die Zusammensetzung für mich unverträglich. ich werde das Vitamin K 2 wieder kaufen und kann es nur empfehlen Fairvital ist super.
am 9. November 2014
Preis und Qualität stimmen.
In Verbindung mit Vitamin D (hochdosiert)habe ich es mehrere Wochen
genommen und habe mich sehr gut gefühlt.Zusätzlich zu einer Erhaltungsdosis
von Vitamin D werde ich K2 weiterhin einnehmen.