5.0 von 5 Sternen Perfekt als schnelles Geschenk
Gekauft als "Sofortgeschenk", Versand erfolgte sofort nach dem Kauf und direkt an den zu Beschenkenden. Sehr praktisch wenn man weit auseinander wohnt oder ein persönliches Treffen nicht möglich ist.

Gut auch für Firmen als Mitarbeiter- oder Kundengeschenke geeignet.
Vor 18 Monaten von M. Thoß - Unser Produkttesterblog veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider kam Gutschein nicht an
Gutschein kam leider nicht an. Zum Glück habe ich mal vorsichtig nachgefragt beim Empfänger.... sonst wäre der Schein "versandet". Allerdings haben sich das Kundencenter von Amazon zeitnah darum gekümmert und als es beim 2. Versand immer noch nicht funktionierte, den Schein sofort für den Empfänger in seinem Konto gut geschrieben...
Vor 2 Monaten von SNK veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt als schnelles Geschenk, 3. Februar 2014

Gut auch für Firmen als Mitarbeiter- oder Kundengeschenke geeignet.

4.0 von 5 Sternen Na ein Gutschein halt, 19. Oktober 2013
meine Nichte hat ihn erhalten so wie es sein sollte. Durch die Flut an Werbung allerdings hätte sie ihn fast gelöscht vor dem Lesen.
Vielleicht sollte Amazon noch deutlicher den Absender des Gutscheins anzeigen.

5.0 von 5 Sternen Schnell und unkompliziert, 3. Februar 2014
Amazongutscheine sind eine einfache und schnelle Möglichkeit Leuten eine Freude zu machen! Super ist auch die Anzahl der verschiedenen Arten von Gutscheinen, ob per Mail, in einer Geschenkbox oder mit verschiedenen Motiven.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk, 26. Mai 2012
Der Amazon-Gutschein ist ein perfektes Geschenk, da sich der Beschenkte den Wunsch erfüllen kann, von dem eben nur er weiss. So bleiben dem Beschenkten dann Fehlkäufe, Socken, Putzutensilien oder Staubsauger erspart. Ich greife immer wieder gerne zu einem Amazon-Gutschein für einen lieben Freund oder Verwandte!

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgutschein, 3. Februar 2014
Die Auslieferung hat hervorragend funktioniert und ist beim Beschenkten auch super angekommen. Gerne wieder als Geschenk genommen, kann man auch lange im Vorraus einrichten

5.0 von 5 Sternen Schnell, einfach und unkompliziert und als Notfalllösung sicherlich nicht schlecht., 22. Juni 2015
Hier hat man die Möglichkeit Gutscheinbeträge von 0,15 € bis max. 5000,- € als Gutscheincode zu kaufen und jemandem per E-Mail schicken zu lassen.
Dieser Gutschein wird innerhalb von ein bis zwei Minuten nach der Bezahlung direkt zu der im Bestellprozess angegebenen E-Mail Adresse versendet.
Als absolute Notfalllösung finde ich diese Art des Geschenkes in Ordnung, auch wenn es sicherlich sehr einfallslos und unkreativ ist.

Besonders positiv finde ich die Tatsache, dass die Gutscheine von Amazon mittlerweile zehn Jahre ab Kauf gültig sind.

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschenkeart, 18. Juli 2013
la Gila (Uni-Stadt Oldenburg/Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Zu gerne verwende ich zu irgendeinem Anlass Amazon Gutscheine als Geschenk oder auch als ein "Danke schön", wie mit diesem geschehen.
Ich mache mit dieser Art einer Geschenkübergabe keinen Fehler. Grundsätzlich ist die Freude bei dem/der Beschenkten groß und es kann nach Belieben im umfangreichen Warensortiment bei Amazon gestöbert und nach Herzenslust das ausgesucht werden was erwünscht wird.

Der Gutschein wurde in diesem Fall der Beschenkten per Mail übermittelt und kam sehr gut an!

1.0 von 5 Sternen Gutschein Bewertung, 18. März 2012
Das Produkt Gutschein ist ja schön und gut - 3 Jahre gültig, wird sofort per Email an Empfänger zugestellt. Klappt alles ganz hervorragend.

Warum dann trotzdem eine so schlechte Bewertung? Weil es vollkommen unverständlich ist, dass man wenn man von Amazon einen Gutschein kauft dafür absolut keinen Nachweis erhalten kann. Also weder Rechnung noch Bescheinigung oder sonst was - auch nicht auf explizite Nachfrage beim Kundencenter.

Das ist völlig unverständlich und sehr ärgerlich, wenn man diese Gutscheine beispielsweise gegenüber dem Finanzamt als Werbungskosten geltend machen möchte.

Also, gutes und einfaches Produkt, aber ein dicker Haken ist dabei.

5.0 von 5 Sternen Was soll man dazu schreiben?, 15. Oktober 2013
Ja, Amazon Gutscheine sind vielfältig einsetzbar, als Geschenk wieder Name schon sagt oder für den Gebrauch für sich selber :)

5.0 von 5 Sternen Gut Schein!, 16. März 2015
Sensationell! Gutscheinwert exakt so viel, wie ich haben wollte - und wie es angegeben war. Kam ruckzuck und ließ sich auch problemlos einlösen.

Ich weiß zwar nicht, warum Amazon mich drauf hinweist, ihre Gutscheine zu bewerten, aber ich dachte mir einfach: Warum nicht. Schönen Tag noch!

Foto mache ich jetzt keins...

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Dankeschön mit Blumen)