2.498 Rezensionen
 (2.155)

5.0 von 5 Sternen Perfekt als schnelles Geschenk
Gekauft als "Sofortgeschenk", Versand erfolgte sofort nach dem Kauf und direkt an den zu Beschenkenden. Sehr praktisch wenn man weit auseinander wohnt oder ein persönliches Treffen nicht möglich ist.

Gut auch für Firmen als Mitarbeiter- oder Kundengeschenke geeignet.
Vor 15 Monaten von M. Thoß - Unser Produkttesterblog veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gutschein Bewertung
Das Produkt Gutschein ist ja schön und gut - 3 Jahre gültig, wird sofort per Email an Empfänger zugestellt. Klappt alles ganz hervorragend.

Warum dann trotzdem eine so schlechte Bewertung? Weil es vollkommen unverständlich ist, dass man wenn man von Amazon einen Gutschein kauft dafür absolut keinen Nachweis erhalten kann. Also weder...
Veröffentlicht am 18. März 2012 von Weaver Beaver

5.0 von 5 Sternen Perfekt als schnelles Geschenk, 3. Februar 2014

Gut auch für Firmen als Mitarbeiter- oder Kundengeschenke geeignet.

4.0 von 5 Sternen Na ein Gutschein halt, 19. Oktober 2013
meine Nichte hat ihn erhalten so wie es sein sollte. Durch die Flut an Werbung allerdings hätte sie ihn fast gelöscht vor dem Lesen.
Vielleicht sollte Amazon noch deutlicher den Absender des Gutscheins anzeigen.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk, 26. Mai 2012
Der Amazon-Gutschein ist ein perfektes Geschenk, da sich der Beschenkte den Wunsch erfüllen kann, von dem eben nur er weiss. So bleiben dem Beschenkten dann Fehlkäufe, Socken, Putzutensilien oder Staubsauger erspart. Ich greife immer wieder gerne zu einem Amazon-Gutschein für einen lieben Freund oder Verwandte!

5.0 von 5 Sternen Gutschein???, 24. Februar 2015
Ronnie Soak (Brotterode-Trusetal, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Was soll man da für eine Rezension schreiben?
Gutscheine sind für Menschen die nicht kreativ genug sind, sich was richtiges auszusuchen, genau das richtige für mich :).

5.0 von 5 Sternen Schnell und unkompliziert, 3. Februar 2014
Amazongutscheine sind eine einfache und schnelle Möglichkeit Leuten eine Freude zu machen! Super ist auch die Anzahl der verschiedenen Arten von Gutscheinen, ob per Mail, in einer Geschenkbox oder mit verschiedenen Motiven.

5.0 von 5 Sternen Immer eine gute Lösung - hier per Mail!, 3. Januar 2015
Michael Reinsch (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ist man sich Unsicher, was man verschenken soll, bieten Gutscheine immer eine schöne Lösung. So kann der „Beschenkte“ sich selbst aussuchen was er gerne möchte und der Käufer bestimmt selbst wieviel das Geschenk wert sein soll.
Beim „Gutschein per E-Mail“ hat man gleich die Möglichkeit, ein paar Zeilen auf den Gutschein zu schreiben!
Versenden und fertig… Der „Beschenkte“ kann sich nun den Gutschein ausdrucken oder einfach den Code bei der nächsten Bestellung verwenden.
Wichtig: Der Gutschein erhält erst seine Wertigkeit, wenn der Käufer eine Bestätigungsmail von Amazon erhält!
Wenn man den Gutscheincode nicht gleich verwenden möchte, kann man sich den Betrag bei Amazon auch gut schreiben lassen, hat aber den Nachteil, dass er automatisch mit dem nächsten Einkauf verrechnet wird!

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgutschein, 3. Februar 2014
Die Auslieferung hat hervorragend funktioniert und ist beim Beschenkten auch super angekommen. Gerne wieder als Geschenk genommen, kann man auch lange im Vorraus einrichten

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschenkeart, 18. Juli 2013
Gila (Uni-Stadt Oldenburg/Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Zu gerne verwende ich zu irgendeinem Anlass Amazon Gutscheine als Geschenk oder auch als ein "Danke schön", wie mit diesem geschehen.
Ich mache mit dieser Art einer Geschenkübergabe keinen Fehler. Grundsätzlich ist die Freude bei dem/der Beschenkten groß und es kann nach Belieben im umfangreichen Warensortiment bei Amazon gestöbert und nach Herzenslust das ausgesucht werden was erwünscht wird.

Der Gutschein wurde in diesem Fall der Beschenkten per Mail übermittelt und kam sehr gut an!

4.0 von 5 Sternen Eigentlich das, was man erwartet, 2. Juli 2013
Generell muss man sagen, dass der Gutschein das tut, was ein Gutschein tun soll. Es kam genau der Betrag an, den ich wollte und auch der Text und alle Einstellungen waren wie geplant. Die Mail mit dem Gutscheincode wurde sofort verschickt. Das kann ich beurteilen, da ich mir die entsprechende Mail selbst zukommen lies.

Das schein vielleicht etwas seltsam, aber da ich oft eBooks mit geringem Preis oder nur ein einziges Lied von einem Album kaufe, habe ich gerne einen gewissen Geldbetrag in meinem Amazonaccount. Es muss schließlich nicht sein, dass Amazon alle zwei Tage einen Minimalbetrag von meinem Konto abbucht.

Letztendlich ist es aber leider ein bisschen umständlich, dass man nur durch das Versenden und dann Einlösen der Gutscheine an ein Amazonguthaben kommt. Selbst wenn man die Emailadresse benutzt, die im Amazonprofil eingetragen ist. Toll wäre es, wenn Amazon das gleich bemerken würde und man das Geld dann direkt bekommt. (Oder habe ich die Möglichkeit der direkten Aufladens einfach noch nicht gefunden?)

Weil es in meinem Fall ein bisschen umständlich war, gibt es nur vier Sterne. Falls ich die Funktion durch eigenen Fehler einfach nicht gefunden habe, nehme ich gerne jeden Hinweis und dann gibts auch 5 fünf Sterne für ein Produkt, bei dem eigentlich nichts schieflaufen kann.

5.0 von 5 Sternen Was soll man dazu schreiben?, 15. Oktober 2013
Ja, Amazon Gutscheine sind vielfältig einsetzbar, als Geschenk wieder Name schon sagt oder für den Gebrauch für sich selber :)

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Dankeschön mit Blumen)