5.0 von 5 Sternen IPhone 5 Hülle
Sehr schnelle Lieferung. Hülle schön vom Material und pass genau, würde ich jederzeit wieder bestellen und kann ich nur empfehlen wenn man auf verspieltes steht
Vor 12 Monaten von Maria veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle mit kleinem "aber"
Hallo zusammen,

Vor 9 Monaten von Sanny veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle mit kleinem "aber", 8. Juni 2014
Hallo zusammen,

ich habe diese Handyhülle gesehen und was soll ich groß sagen, ich musste sie einfach haben. Bestellt war schnell und auch die Lieferung erfolgte zeitnah. Die Hülle sieht aus wie auf den Bildern abgebildet und macht im ersten Moment einen sehr guten Eindruck.Funktionalität ist auch gut, das iPhone 5s passt wunderbar hinein. Nun hab ich die Hülle aber bereits ein paar Tage und muss leider sagen, das sich an meiner Hülle die Naht löst und der Druck an der Stelle, wo die Hülle mit dem Magneten verschlossen wird, verblasst. Gehe nicht davon aus, das ich noch lange Freude an der Hülle haben werde. Aus diesem Grund -leider- zwei Punkte abzug.

1.0 von 5 Sternen Schon nach kurzer Zeit kaputt!, 22. Dezember 2014
Schon nach kurzer Zeit bekam die Hülle kleine Risse. Nach zwei Wochen viel mir das Telefon mit Hülle aus ca. 80 cm Höhe aus der Hosentasche: Telefon war gerade vier Wochen alt, Hülle hielt den Sturz nicht aus, Ecke brach weg, Telefon an der Ecke beschädigt. Beim Bilder machen bekam ich mit meinen iPhone 5s mit Blitz Schatten auf dem Bildern. Schade.

5.0 von 5 Sternen IPhone 5 Hülle, 6. April 2014

1.0 von 5 Sternen Manuela, 26. Juni 2014
Schon fast kaput eine seite!
Die Qualität ist leider wie die Preise ,dass heißt sehr sehr günstig
Mit freundlichen Grüßen

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, 6. Oktober 2014
Ich habe die Hülle jetzt seit ca. einem Monat und muss sagen, auch bei mir löst sich der Aufdruck ab. Außerdem nimmt die Hülle durch das ständige rein-und rausstecken in die Hosentasche am Rand eine leicht blaue Farbe an. Mir macht das nicht so viel aus, der Hauptzweck, nämlich dass das Handy geschützt ist, ist ja noch erfüllt.

Von der Verarbeitung kann ich mich nicht beschweren, es lösen sich keine Nähte und die Hülle reißt nirgends ein. Auch der Magnetverschluss hält. Entgegen meiner Erwartung hat die Hülle nach der Lieferung auch nicht nach Chemie gerochen.

Wer sich also damit abfinden kann, dass der Aufdruck mit der Zeit verblasst, dem kann ich diese Hülle empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht!, 4. Dezember 2014
Die Hülle passt pefekt ins Iphone 5s, das Smartphone sitzt sicher.
Optisch ist die Hülle der Farben-Knaller, doch sie nutzt sich sehr schnell ab und zeigt dann weiße Abnutzungsstellen. Durch die Plastikhülle, sind die Lautstärkeknöpfe sowie der "Lautlos"-Knopf schwer zu bedienen (v.a. ohne Fingernägel). Die Plastikhülle ist bei mir bereits abgeplatzt. Ich habe keinen Chemie-Geruch wahrgenommen, die Nähte und der Magnetverschluss halten.
Die Hülle entspricht nicht ganz meinen Erwartungen.

3.0 von 5 Sternen Design gefiel mir online besser als in der Realität, 10. November 2014
Die Hülle ist sehr praktisch, da sie gut gepolstert ist (das iPhone übersteht auch mal einen Sturz).
Ich hab gar keine Hüllen auf dem iPhone, daher ist es ein bisschen blöd, dass das Plastik so hart ist -
ich hoffe, dass es mir beim iPhone in die Hülle stecken/rausholen das Handy nicht zerkratzt.
Ansonsten finde ich es praktisch, dass man immer die EC Karte & den Ausweis dabei haben kann.

3.0 von 5 Sternen Für kurze Zeit schön, 9. September 2014
Ich habe die Hülle jetzt noch nicht ganz einen Monat und der Druck löst sich ab. Die Eulen werden blasser und blasser. Zudem reißt die oberste Materialschicht an der Lasche ein, was die Funktion nicht beeinträchtigt, aber unschön aussieht. Positiv: das iphone passt perfekt rein und wird sicher gehalten. Alle Tasten sind gut zu erreichen. Bei kleinen Stürzen schützt die Hülle gut. Lieferung war schnell.

3.0 von 5 Sternen Eulen Handytasche, 27. März 2015
Die Farben und die Eulen sind süß, aber sie nutzen sich schnell ab.
Das iPhone passt optimal rein und ist geschützt.
Ich habe die Tasche nun schon eine Woche und man sieht nun auch die Stellen, wo die Tasche immer knickt. Wahrscheinlich hält sie nur noch ein paar Wochen. Man sollte also überlegen, doch mehr Geld zu investieren, damit man nicht immer wieder eine neue Taschen kaufen muss.

4.0 von 5 Sternen schöne praktische Tasche, 20. November 2014
Die Hülle war schon am nächsten Werktag da. Die Farben sind schön kräftig und die Muster sind nicht verpixelt.
Es handelt sich hier um eine preiswerte Schutzhülle, die auch noch ansprechend aussieht. Wer allerdings echtes Leder erwartet sollte in einer anderen Preiskategorie suchen.
Alle Anschlüsse sind gut zu erreichen und das Iphone 5s passt haargenau in die Hülle.