Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 5. Juli 2014
Der Pool ließ sich wie in der Anleitung beschrieben gut aufbauen. Macht auf mich einen soliden Eindruck.

Die Abmessungen sind im Gegensatz zu Pool's, die z.B. der Discounter anbietet, sehr komfortabel und es kommt fast das Gefühl auf, man könne darin sogar schwimmen und nicht nur planschen. ;-)

Einziges Manko ist für mich die Papierfilterpumpe. Die Filter sitzen schnell zu und lassen sich nicht unbedingt so leicht auswaschen. Ich habe mir deshalb eine Sandfilterpumpe zugelegt.

Beim Aufbau muss man unbedingt darauf achten, dass der Untergrund gerade ist.

Für den Preis von 230,- € incl. Versand ist dieser Pool eine tolle Sache.
am 14. August 2013
Die erste Saison war alles problemlos. Aber nun im 2. Jahr hat nach ca. 4 Wochen in der Sonne der aufblasbare Ring begonnen sich aufzulösen. Das Material wurde braun, porös und klebrig. Die Weichmacher sind offensichtlich ausgetreten - keine Ahnung wie viel davon sich nun im Poolwasser befindet und wie giftig das für die badenden Kinder ist!!
Ich kenne einige weitere Fälle wo das auch passiert ist - daher: NICHT KAUFEN!! Für eine Saison Badespass ist der Preis viel zu hoch.
am 17. Juli 2015
Toller Pool und kinderleicht aufzustellen wenn man eine gewisse Vorarbeit leistet.
Zuerst wurde mit einer Fräse die Grasnabe entfernt...dann mit Wasserwaage und Rechen alles gerade machen...dann die Bodenfolie ausbreiten und darauf habe ich Kunstrasenteppich gelegt. Den Ring mit Luft füllen und dann Wasser marsch:-))
Ich kann den Pool nur weiterempfehlen...auch die Grösse ist völlig ausreichend.
Einzig die Pumpe ist eine Schwachstelle. Ich habe jetzt noch eine Solaranlage und eine Sandfilterpumpe gekauft damit ich auch an nicht so warmen Tagen planschen kann...bei 30 Grad Außentemperatur wärmt sich der Pool allerdings ziemlich schnell (auch ohne Solaranlage) super auf.
am 18. Mai 2016
So fertig aufgebaut.

Habe unter den Pool noch 2 cm starke Styroporplatten gelegt damit der Untergrund, bzw der Poolboden noch etwas angenehmer und weicher wird.

Erster Eindruck

1. Pool
Sehr stabiles Material gute Verarbeitung alles passt genau.
Aufbau war wirklich nicht schwer aber 10 Minuten ist schon etwas übertrieben, braucht man schon für das auspacken :) 1-2 Stunden sollte man sich schon Zeit lassen.
Wenn man nicht gerade bei der Feuerwehr ist und nur einen normalen Gartenschlauch zum befüllen hat, braucht man Geduld beim befüllen.

2. Pumpe
Naja die Pumpe ist nicht der Hit, wenn man was ordentliches möchte sollte man auf eine Sandpumpe ( schon bestellt ) wechseln.

3. Poolleiter
Auch sehr einfach der Zusammenbau, macht einen sehr stabilen Eindruck, nichts zu meckern.

Zum Schluss habe ich noch 4 Solarelemente angebracht.

Jetzt fehlt nur noch Sonne, Sonne, Sonne und der Härtetest kann Starten.
review image review image review image review image review image review image
am 15. Januar 2013
Wir haben diesen Pool vor zwei Jahren gekauft und uns sehr gefreut, da alles perfekt war. Jetzt nach gerade mal zwei Jahren ist der Aufblasbare Rand durch die Sonne ausgetrocknet und porös. Wir haben uns weitaus mehr Qualität versprochen. Ersatz gibt es auch nicht mehr, da zwei Jahre herum sind. Reklamation war auch aussichtslos.Bei über 800,00 Euro haben wir uns sehr geärgert.
44 Kommentare|35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Oktober 2014
Haben dieses Set schon im Herbst gekauft um im Frühjahr bei Zeiten loslegen zu können!Schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung!Es ist alles Bestens wenn die Ware zur Zufriedenheit der Kunden ankommt.
am 14. Juli 2015
Wir haben nun den Pool diesen Sommer aufgebaut, meiner Meinung ein Topteil, aufpassen sollte man nur mit der befüllung, nicht zuviel Wasser hineingeben, also genau bis unter den Aufblaserand. Ansonst könnte bei leichter Berührung am Ende der Längsseite das Becken einknicken, das haben wir erlebt. Ansonst tolles Teil, wir haben die einen anderen Filter und ein andere Leiter verwendet, denn die im Zubehör sind zum vergessen.
am 7. Juli 2014
Der Pool insgesamt macht einen ordentlichen Eindruck - nur könnte der aufblasbare obere Ring doch etwas dicker vom Material her sein, da ich mir nicht sicher bin, ob der Ring bei einem Hagelschauer z.B. überlebt......was ärgerlich ist, ist die Abdeckplane, die man doch nicht so richtig fixieren kann, hier sollte sich der Hersteller doch mal ne bessere Lösung einfallen lassen mit Fixierpunkten/Klettverschluss?, damit die Plane auch bei stärkerem Wind noch da bleibt, wo sie sein soll.....daher die 3 Punkte....
am 10. August 2014
Anschlüsse für die Schläuche sind minderwertig und halten außen nicht gut. Die im Paket enthaltenen Schläuche sind viel zu kurz und die Qualität ist nicht besonders.
am 4. Mai 2016
Der Pool an sich ist ok und scheinbar auch gut verarbeitet. Die Ein-und Auslaufdüsen sind aber minderwertig und wahrscheinlich wird die kleine Pumpe zum reinigen nicht ausreichen. Ausserdem ist die Poolplane (Abdeckung ) viel zu klein und lässt sich nicht spannen.