5.0 von 5 Sternen Die absolute Alternative
Habe mir dieses Zubehör Set bestellt, auch auf die Gefahr hin enttäuscht zu werden, aber um diesen Preis kann man das schon mal riskieren. Und ich kann nur sagen es war eine sehr gute Entscheidung! Im Vergleich zu original Produkten kostet hier ein ganzes Set fast weniger als nur ein einziges Originalteil (siehe original Brustgurt...)

Ich hab das Set...
Vor 5 Monaten von Lukas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok , good stuff,
ok , good stuff, everything received in order. the product is the same as the description, thank you very much
Vor 1 Monat von Virlan Constantin Bogdan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die absolute Alternative, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: XCSOURCE ® Set Kit Satz 8 in 1 Lenkerhalter Saugnapf+ Brustgurt Kopfband+ 2x Joint+ 2x Schrauben für GoPro Hero 1 2 3 OS57 (Ausrüstung)

Ich hab das Set gestern bekommen, hab es also noch nicht in extremen Anwendung testen können, aber soweit ich die Teile bis jetzt beurteilen kann, werde ich schon bald eine weitere positve Rezesion anhängen nach den ersten Tests.
Die Verarbeitung ist sehr Ordentlich und qualitativ mehr als nur in Ordnung für den Preis! Alle Teile sind mit den original GoPro Produkten kompatibel und lassen sich ohne Probleme verbinden. Die Gurte der Brust und Helmhalterung sind solide Verarbeitet und machen einen sehr guten Eindruck! Auch die Einschub Schienen passen perfekt mit dem Original Einschub zusammen! Der Helm Gurt besitzt auf der innenseite eine Art Gummi Haft Streifen um Verrutschen zu vermeiden.
Skeptisch war ich bei der Bestellung beim Saugnapf! Aber man kann hier echt nicht meckern! Die GoPro hält auf so ziemlich allen glatten Oberflächen - auch wenn mehrere Verlängerungs und Gelenksteile die Senkrechte Anbringung auf einer Scheibe, die Hebelwirkung verstärken - kein verrutschen, verderehen oder gar Abfallen! Eignet sich natürlich auch für Deckenmontagen! Hab beim ersten Test den Saugfuß am Wohnzimmertisch mit Glasscheibe befestig - hab fast den Tisch damit heben können. Das sollte genug aussagen über die Saugkraft.
Die Rohrschelle macht auch einen extrem guten Eindruck und lässt sich Kindereinfach und sehr sicher montieren! Man wird aber erst sehen was Sie hergibt wenn Sie am Bike moniteiert ist und einige Abfahrten überlebt hat.

Alles in allem rechtfertigt dieses Produkt 5 Sterne!
Versand war mit 1,5 Wochen auch in Ordnung.
Einziger Minus Punkt, der sich aber bald in Luft auflösen wird ist der Geruch vom Plastik - aber das ist ja wohl eine Sache der Wahrnehmung, und wird sowieso bald verpuffen beim nächsten Gebrauch!

Deswegen von mir - unbedingte Kaufempfehlung, wenn man keine Lust hat Originalteile im Wert einer ganzen Kamera zu kaufen!

PS: Wenn ich alle Teile in Aktion getest habe werd ich die Rezesion nochmal akualisieren ;)

5.0 von 5 Sternen Suuuuper, 28. August 2014
Ich habe die Halterungen nun ausgiebig getestet. Hatte sie mit im Urlaub und kann nur sagen, dass die Unschlagbar sind für den Preis. Das einzige was kaputt gegangen ist, ist der orginale Halterungsklipp von GoPro selber.

Zum Schnorcheln habe ich die Kopfhalterung verwendet. Hat wunderbar geklappt.

Der Brustgurt sitzt wirklich gut und stram. Man sollte aber die Verlängerungen nutzen damit die Kamera in die richtige Richtung filmt.

Die Saugnapfhalterung habe ich an meinen Flurspiegel gehangen und beschwert. Auch nach 48 Stunden konnte ich daran biegen ohne das diese abging (der spiegel hat zuvor geknackt, eine entsprechende Reinigung der Untergrundfläche ist wohl die mindestvoraussetzung). Wenn ich das ding draußen an einen Rallyfahrzeug klemme würde ich nun auch keine 100% Garantie geben das es hält. An meiner Autokarrosserie und an einer stelle ohne Wölbung würde ich sie trotzdem nutzen.

Der Lenkradhalter funktioniert auch super. Auf einer Quadtour oder auf dem Fahrrad hielt diese ohne Probleme. Da ich kein Downhill oder sonstige krassen Extremsportarten betreibe kann ich zu soetwas nicht wirklich was sagen.

Für den normalen Anwender sind die Nachbauteile jedoch allemale das Geld Wert. Auch mein Freund hat sich das Set bestellt und kann nichts negatives sagen.

Die orginal Ersatzteile sind immer hin auch nur aus Plastik. Egal welchen Übersport ich da betreibe, schwund ist da wohl vorprogrammiert.

5.0 von 5 Sternen Nicht vom Preis blenden lassen, das Zubehör ist wirklich gut!, 25. August 2014
Ich muss zugeben dass ich, wenn es um das Verfassen von Bewertungen geht, sehr faul bin.
Dieser Artikel jedoch hat es verdient dass ich mir 5 min Zeit nehme.

Ich war anfangs sehr sehr skeptisch und habe letztendlich auch nur wegen der anderen Bewertungen bestellt,
wurde aber dann von dem Zubehör positiv überrascht.

Die Qualität ist wirklich sehr gut, alles ist anständig verarbeitet und hält wirklich was es verspricht.
Die Fahrradhalterung ist stabil und hält auch bei gröberer Fahrweiße die Cam in Position, die Gurte sind stabil und zuverlässig und der Saughalter wurde bis jetzt nur probeweiße getestet, macht aber ebenfalls einen Guten Eindruck.
Mit dem mitgeliefertem Kleinartikeln (Schrauben, Adapterstücke usw.) kann man sehr flexibel allerlei "Konstruktionen" zusammenstellen und ist somit für alle verrückten Ideen gerüstet. Die Gopro ist ja schließlich auch eine Action-Cam :)

Und das alles für 23 Euro... das Zubehör im Einzelhandel, gerade das Original GoPro Zeug, ist damit komplett in den Schatten gestellt.

5.0 von 5 Sternen Super zubehör, 28. Juni 2014
Das komplette Zubehör ist in Perfekter Qualität, genau wie das Originalzubehör.
Nur Der Brustgurt ist unnütz, wenn man nicht nach unten, sondern nach vorne Filmen möchte. Das liegt aber keinesfalls am Zubehör, sondern an der GoPro Halterung, welche sich nur zu einem bestimmten Winkel Bewegen lässt.

5.0 von 5 Sternen Wirklich gutes und preiswertes Set., 19. August 2014
Dieses Set ist wirklich sehr zu empfehlen!
Wenn man überlegt, dass der Original-Brustgurt von GoPro alleine mehr als doppelt so viel kostet lohnt es sich schon deswegen. Ich wüsste nicht wieso ich das Zubehör von GoPro kaufen würde, da diese viel zu Teuer sind. Ausserdem ist die Qualität dieses Sets auch gut und alle Halterungen erfüllen ihren Zweck so wie sie sollen. Die Kopfhalterung hat innen ein Gummistreifen, damit er nicht so leicht vom Kopf rutscht. Zum Brustgurt muss man noch einen J-Hook Bukle dazukaufen. Der Saugnapf ist gut verarbeitet, lässt sich verstellen und hält sehr gut.
Alles in einem ist dieses Set sehr gut und ich würde es jedem weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Hervorragend !, 29. August 2014
Ich habe das Bundle gekauft, weil man für den Preis einfach nichts falsch machen kann. Sobald zwei Produkte ordentlich funktionieren, ist es schon preisgünstiger als die original Teile von GoPro.

Und ich kann bisher sagen, dass ich sehr begeistert bin.

Die Hero passt perfekt überall hinein und hält! - was will man mehr? :-)

Wie schon einige vor mir erwähnt haben, riecht das Plastik etwas am Anfang, verfliegt aber nach einiger Zeit (einfach Luft dran lassen).

Von mir aus eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Gute Produkte und Top Service, 7. August 2014
Habe mich aufgrund der guten Bewertungen auch für diese Alternative entschieden (anstatt alle Teile von GoPro zu nehmen). Nach den ersten Tests kann ich sagen: super Produkte, machen was sie sollen und halten bisher auch.
Lediglich der Saugnapf ist bei der ersten Benutzung kaputt gegangen (der Hebel ist beim wieder aufmachen gebrochen). Klar, es handelt sich um ein Set für 20€. Ich habe dann den Händler kontaktiert, nach 2h gab es eine Antwort und paar Tage später liegt ein neuer Saugnapf in der Post - super Service.

5.0 von 5 Sternen Für alle Gopro Neulinge ein absolutes muss., 17. Oktober 2014
Habe mir das Set bestellt, da ich mir vor kurzem eine Gopro bestellt habe und das Standart Zubehör sehr teuer ist habe ich nach einer guten alternative gesucht.

Das Set kam wie immer sehr schnell bei mir an. Verpackung war auch wie immer sehr gut.
Qualität der einzelnen Teile ist sehr gut, es richt nichts nach Weichmachern oder Chemie..
Keine offensichtlichen Mängel an den einzelnen Halterungen - deshalb eine klare Kaufemfehlung von mir zu diesem Preis.

4.0 von 5 Sternen Zwar nicht Originalqualität aber zuverlässig und stabil!, 8. September 2014
Bin sehr zufrieden. Bauteile passen, funktionieren und tun sicher ihren Job. Man merkt zwar der Verarbeitung an, dass es sich nicht um Orignalteile handelt, bis jetzt hab ich aber darüber hinaus gegenüber den Originalen keine nennenswerte Unterschiede gefunden. Ich mische beides munter und habe keinerlei bedenkten, den Halterungen meine 300€ GoPro anzuvertrauen, auch bin ich wegen des Preises sehr zufrieden mit dem Set.

5.0 von 5 Sternen Alles dabei was man für die GoPro benötigt, 14. September 2014
Dieses Set hätte auch direkt von GoPro sein können. Der Preis ist unschlagbar und man bekommt alles was man für die GoPro benötigt. Was man allerdings noch besser machen könnte, wäre eine Funktion in der man auswählen kann was alles in diesem Set beigefügt werden soll. So hätte ich mir noch eine Teleskophalterung gewünscht und den Lenkerhalter damit ausgetauscht. Ansonsten kann ich dieses Set jedem empfehlen!