4.0 von 5 Sternen Amüsanter Zeitvertreib
Lässt sich gut lesen, allerdings eher was für die, die nicht unbedingt mega Ansprüche stellen. Sehr nett erzählt, aber eben ohne Überraschungen.
Mir hat es gut gefallen als nette und leicht verdauliche Lektüre zwischendurch.
Vor 2 Monaten von Claude veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen so viel Potential... so ungenutzt
Stellenweise unglaubwürdig und zu schnell in dem Fortgang der Story, für moderne Leserinnen zu brav, selbst die romantischen Szenen ohne jeden Pepp, die Spannung, die da sein könnte, durch pubertäre Dialoge ruiniert. Insgesamt eher was für 14jährige Möchtegern-Prinzessinnen.
Vor 2 Monaten von kamifricke veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Amüsanter Zeitvertreib, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: His Hired Girlfriend (Kiwi Bride Series Book 1) (English Edition) (Kindle Edition)
Mir hat es gut gefallen als nette und leicht verdauliche Lektüre zwischendurch.

1.0 von 5 Sternen so viel Potential... so ungenutzt, 18. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Englisch, 8. Juni 2014
Mir hat der Schreibstil gar nicht gefallen, und obwohl die Idee ganz nett klang fand ich die Umsetzung recht plump. Auch einige Grammatikfehler und größtenteils in der Gegenwart geschrieben, was mir nie gefällt.
Hab das Buch gar nicht fertig gelesen und schon wieder gelöscht. Bin froh das ich es als umsonst-kindle-Version hatte.

5.0 von 5 Sternen His Hired Girlfriend, 22. Mai 2014
This is an awesome book! I'd loved to read it as I'm not a native speaker and I wanted to practise my English a bit. It was nice to read, easy to understand. Also I wanted to say that I liked the protagonists very much, they had personality.

3.0 von 5 Sternen unterhaltsam, 18. Mai 2014
die geschichte an sich ist ganz nett - leider furchtbar schlecht geschrieben. i"n der gegenwart", wie es in einer anderen rezension heißt, stimmt - nicht ganz. immer mal wieder zeitenwechsel - innerhalb eines satzes - und falsche endungen, falsche verbformen rauf und runter... die autorin schreibt so lieb "falls ihr einen grammatik-, rechtschreib- oder zeichensatz fehler findet, meldet euch bei mir" - sorry, alexia, das sind einfach ZU viele fehler aller arten. irgendwie, als wäre englisch nicht die muttersprache der autorin...

4.0 von 5 Sternen Nett geschrieben! Nette Lektüre! Nice Story!, 5. Mai 2014
C. Arndt (Aachen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Interessant geschrieben, mal in Präsens anstatt in der Vergangenheit! Nette kleine Liebesgeschichte zum Abtauchen am Wochenende. Kann ich nur weiterempfehlen!
-----
The story is a really nice romance, partly playing in New Zealand, partly in New York. It is written in present tense instead of the normal past tense. Nice story for the weekend to relax. I like it.