5.0 von 5 Sternen Super!
Genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte! Die Klammern waren innerhalb der angegebenen Frist da und waren wie beschrieben. Brauchte sie, um meine ganzen Postcrossingkarten an einer Schnur auf zu hängen. Sie sind zwar sehr dünn, aber bis jetzt haben alle gehalten und sie wirken auch recht stabil!

Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen!
Vor 4 Monaten von Verena veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut für kleine Anwendungen
Klammern sind super für Deko Bastelarbeiten nicht zur mehrmaligen Benutzung geeignet.
Aber sind sehr empfehlenswert für alle Bastelarbeiten.
Für meine Zwecke reichten diese aus.
Vor 6 Tagen von Dirk Zimmermann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 Stk. Mini Holz Wäscheklammern Natur - 2,5 cm Deko Klammern Holz Basteln (Spielzeug)

Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gut mit Lücken, 12. Oktober 2014
An sich prima Mini Wäscheklammern, aber die Packungsgröße ist wichtig, denn es handelt sich hier nicht um die allerbeste Qualität, alleine beim ersten öfnnen einzelner Klammern sind sie auseinandergefallen. Das fällt bei 100Stück, aber nicht so groß auf.

3.0 von 5 Sternen Gut für kleine Anwendungen, 16. November 2014
Aber sind sehr empfehlenswert für alle Bastelarbeiten.
Für meine Zwecke reichten diese aus.

4.0 von 5 Sternen sehr gut geeignet, 6. November 2014
zum Basteln und dekorieren sehr gut geeignet, Kaufgrund für diese Klammern war meine Ticketsammlung die ich sinnvoll sichtbar machen wollte