4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, netter kontakt ..
ich bin soweit von den Piercings überzeugt gewesen , bis ich das Rosafarbende in der Zunge hatte und sich die Kugel vom Gewinde gelöst hatte und ich diese dann verschluckt habe. Das Gewinde blieb an der Stange, also habe ich etwas Bedenken das andere Piercing einzusetzen
Vor 11 Monaten von hospiz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja...
Das Piercing sah super schön aus als es ankam. Sehr schöne Farbe. Nach kurzem tragen wurde das Material der Kugel ganz weich und rau und verfärbte sich gelblich. Nicht mehr ansehnlich. Schade...
Vor 11 Monaten von A. Müller veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja..., 26. August 2014

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, netter kontakt .., 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Taffstyle® Zungenpiercing Multi Ferido Kristall Kugel / 14mm - Aqua (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Schön!, 18. September 2014
Sehr schönes Piercing;glatte Oberfläche ohne Kanten!
Das Piercing glitzert sehr und ist angenehm zu tragen :)
Bestelle ich mir gerne wieder!

1.0 von 5 Sternen Kaputt, 5. März 2015
Nach nur 2 Tagen ist mir schon die Kugel im Mund kaputt gegangen... konnte dann erst mal schnell von der Schule aus in die Stadt fahren mir ein neues Piercing besorgen. Ich war mir ziemlich unsicher und dachte durch die Positiven Kommentare und bei dem Preis, kann man nicht viel falsch machen, aber nein...ernsthaft bestellt es euch lieber nicht.

1.0 von 5 Sternen Das war nix, 29. Mai 2015
Lieferung erfolgte zügig, Piercing sah auch prima aus, Farbe ziemlich genau wie auf der Abbildung.
Leider hat sich die Farbe nach 3 Wochen gelöst, die Kugel beginnt am Stabübergang zu rosten und das Gewinde löst sich aus der Kugel.

Keine Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen So weit.. ..aber!, 3. Februar 2015
Lieferung war sehr schnell. Das Piercing sieht sehr schön aus. Jedoch ist die Beschichtung über den Steinen nicht perfekt, fühle paar raue stellen. Ist ein unangenehmes Gefühl.
Aber sonst bin ich zufrieden

2.0 von 5 Sternen schade weil schick, 19. Juli 2015
Peircing hm....... naja ist ja ganz schick aber mal ganz ehrlich es blettert alles ab voll komisch es wird raus und nach 2 Wochen war auch das Gewinde kaputt und fiel raus

5.0 von 5 Sternen sehr gut. :), 28. Januar 2015
Das Piercing ist meiner Meinung nach von der Länge her sehr angenehm, die Kugel sieht wirklich sehr hübsch aus und scheuert nicht. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

5.0 von 5 Sternen Enttäuscht!!, 25. November 2014
Sieht zwar toll aus aber es hat keine glatte Oberfläche es ist sehr rau und tut am Gaumen sehr weh😣! Hatte es mir anders vorgestellt 😯

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 17. Januar 2015
Anfangs war ich sehr zufrieden, alles war wie erwartet....Doch nach ca 2-3 Wochen Tragezeit hat sich die blaue Kugel verfärbt..Plötzlich war sie grün/braun/orange gefleckt. Die Glitzersteine sind nicht mehr zu erkennen. Ich vermute dass sie Kugel von innen her gerostet ist :(