Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 5. November 2015
Nachdem mein originales Apple-Ladegerät nach knapp 4 Jahren den Geist aufgegeben hat, musste schnell eine Lösung her. Da die Originale sehr teuer sind, wollte ich mal eine Alternative ausprobieren und bin dabei auf dieses Ladekabel gestoßen.

Ich bin bisher sehr positiv überrascht und kann dieses Ladekabel erstmal nur weiterempfehlen.

Die Lieferung ging sehr schnell, so hatte ich bereits nach eineinhalb Tagen das neue Ladekabel in Nutzung. Rein äußerlich ist das Ladekabel kaum von einem Original zu unterscheiden, mit Ausnahme von dem Apple-Logo natürlich. Das Kabel ist tatsächlich etwas 'härter' als beim alten Ladekabel, aber ich sehe darin keinen Nachteil. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Kabelbrüchen dadurch eher vorgebeugt wird. Was die stärke des Magnets angeht, so besteht auch da ein kleiner Unterschied. Es stört mich in keiner Weise, da das Kabel noch immer fest genug am Laptop hängt.

Kurz gesagt: Jeder, der nach einer praktischen und preiswerte Alternative für sein Apple-Ladekabel sucht, der ist hier wirklich gut beraten.

Sämtliche 'Mängel', die ich bisher aus anderen Rezessionen gezogen und verglichen habe, schränken die Funktion in keiner Hinsicht ein. Wer nicht damit Leben kann, dass das Ladekabel nicht zu 100% dem Original entspricht, sollte vielleicht lieber direkt im Apple-Store vorbeischauen. Was die Funktionalität des Kabels und auch den Service des Vertriebs betrifft, so steht das Produkt dem Original meiner Meinung nach in keiner Weise nach.
am 29. Juli 2015
Ich habe das iProtect Netzteil für mein MacBook Pro Early 2011 bestellt, da in den 4,5 Jahre Nutzung bereits zwei original Netzteile von Apple kaputt gingen und ich nicht erneut 80€ ausgeben wollte. Vorneweg muss ich erwähnen, das ich meine Netzteile sehr viel transportiere und somit auch stark beanspruche. Bei den original Apple Netzteile ist jeweils die Ummantelung zwischen Netzteil und Notebook porös geworden. Anfänglich hatte ich dann mit einem Wackelkontakt zu kämpfen hatte, bis nach wenigen Wochen nix mehr ging.

Nun habe ich mein erstes iProtect Netzteil gekauft, ich war anfangs sehr skeptisch da es doch einige schlechte Bewertungen gibt.

Zuerst, das Netzteil lädt, erfüllt also seinen Zweck und kann somit erstmal weiter empfohlen werden. Zu den Punkten bei denen ich viel schlechtes gehört habe würde ich gerne Stellung beziehen, der Rest wurde denke ich in den anderen Rezessionen schon ausgiebig erläutert und somit verweise ich dann auf diese.

Kabel:
Das Kabel zieht sich ein bisschen zusammen und lässt sich nicht ganz so leicht auf die volle Länge ausdehnen wie beim original Netzteil. Dem kann ich zustimmen, finde es aber nicht weiter schlimm da dies wirklich nur minimal ist und liebt daran dass das Kabel sehr Platzsparend verpackt wurde, eventuell ändert sich dies nach einigen Wochen. Wie gut das Kabel hält und ob es schneller als ein original Netzteil porös wird kann ich noch nicht beurteilen da ich es erst seit wenigen Tagen verwende, ich werde meine Rezession ändern, sollte ich Mängel feststellen.

Magnet:
Meiner Meinung nach, hält der Magnet genau so stark wie bei einem vergleichbaren original Apple Netzteil, also kein Grund dieses Netzteil nicht zu kaufen.

LED:
Die LED leuchtet bei meinem Netzteil oft gar nicht, oder nur sehr schwach so das man es kaum wahrnimmt. Das Netzteil lädt den Akku aber dennoch auf. Kleiner Schönheitsfehler aber solange es lädt nicht schlimm, das kann der günstige Preis wieder gut machen.

Rauschen beim Musik hören mit Kopfhörern:
Ich hatte dies bei anderen Rezessionen gelesen, kann dies selbst aber nicht feststellen. Ich nutze auch aber auch 20€ Kopfhörer, vielleicht sind diese auch einfach nur zu schlecht um dies hören zu können.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Netzteil seinen Zweck erfüllt und eine günstige alternative zu den original Netzteilen darstellt. Kleine Schwachpunkte wie ein Kabel das nur widerspenstig auf die volle Länge gezogen werden kann und eine LED die schwach leuchtet muss man in kauf nehmen, sind bei dem Preis aber vollkommen ok.
44 Kommentare|37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Mai 2016
Die iProtect Power Banks wurden schnell und gut verpackt via Amazon geliefert.

Lieferumfang:
2 mal iProtect Mini Power Bank
2 mal Micro USB Kabel

Die Power Bank macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck:
Sauber verarbeitet aus gebürstetem Metall ohne Mängel oder sichtbare Schäden.
Schön finde ich das sie so klein und kompakt sind:
Passt somit auch in nahezu jede Damenhandtasche ;-)

Sehr praktisch:
Die integrierte Taschenlampe, welche wirklich ein sattes Licht abgibt für so eine kleine Powerbank.
Ausgestattet ist die iProtect Pwerbank mit einem Micro USB und einem USB Anschluss.
Ebenso findet man noch einen Ein/Aus Schalte für die Taschenlampe.
Das aufladen der Powerbank dauerte etwas länger wasmich aber nicht grossartig stört.
Wichtig ist für mich das sie mein iPhone auflädt und das tut sie einwandfrei.
Und sie ist klein und handlich.
ich habe zum Größenvergleich mal mein iPhone 5 neben die Powerbank gelegt und ein Foto davon hinzugefügt,
Als Not-Akkureserve finde ich die iProtect Power Bank auf jeden falls wirklich super.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.
Dieses hat meine unvoreingenommene Meinung und objektive Beurteilung aber in keinster Weise beeinflusst
review image review image
am 15. Mai 2016
Die Ware wurde über Amazon versendet. Sie war wie immer super schnell da, und wie immer unbeschädigt, in einer dazu passenden Verpackung.

Das Kabel macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Es sind keine unangenehmen Kunststoff Gerüche oder ähnliches feststellbar. Die Stecker Kontakte sind sauber verarbeitet und wirken robust. Im direkten Vergleich zum Original Kabel kann ich nur minimale Unterschiede in der Optik feststellen und natürlich zum Design aber das ist ja nicht Leistung abhängig. Die äußere Erscheinung des Kabels wirkt auf mich sehr überzeugend, frische Farbe, moderne Form. Klasse.
Insgesamt macht das Kabel einen hoch Qualitativen Eindruck.
Das Kabel ist mit seinen 100 cm genau so lang wie das Original Kabel von Apple.

Die Funktion des Kabels ist einwandfrei. Es lädt das iPhone 6 ohne Probleme und Fehlermeldungen. Ebenfalls das Synchronisieren funktioniert problemlos.Das Kabel steckt safe im Iphone und im Computer drin. Kein Wackeln oder ähnliches.

Für die Qualität und der saubere Verarbeitung und der Funktionalität gibt es fünf Sterne von mir für das Lightning Kabel.
Und natürlich spart man bei dem Preis gegenüber dem Original eine Menge Geld. Das Preis Leistung Verhältnis ist hier sehr gut. Also wer gerne spart, ist mit diesem Lightning Kabel gut aufgehoben. Drei top Lightning Kabel zum Preis von nur 13,99 Euro kann keiner meckern.

Unter Berücksichtigung aller genannten Punkte gebe ich dem Produkt die vollen fünf Sterne.

Ich habe den Artikel (3xOriginal iProtect Lightning USB 1m Nylon Ladekabel Datenkabel knotenfrei für Apple iPhone 5, 5s, 5c, iPhone 6, 6s, 6 Plus, Ipod und iPad mit Lightning Anschluss in weiss) vergünstigt zur Verfügung gestellt bekommen. Dieses Angebot hat aber nicht meine Meinung beeinflusst.
am 11. Mai 2016
Hallo zusammen,

anlässlich eines Produkttests durfte ich in den letzten Tagen das Produkt „3x iProtect Screen Protector Tempered Glass Hartglas Schutzfolie für iPhone 6 Plus / 6s Plus / 6s Plus Display Schutzglas 0,3mm“ testen.

►Versand:

Der Versand war sehr schnell und verlief wie bei Amazon gewöhnt reibungslos.

►Lieferumfang:

Der Lieferumfang bestand aus 3 Schutzfolien, die allesamt extra verpackt sind. Hierbei darf man sich von der Verpackung, auf der ein Samsung Galaxy abgebildet ist nicht abschrecken lassen.
Zu den Schutzfolien gehört jeweils ein feuchtes und ein trockenes Tuch für das Smartphone

►Verarbeitung:

Die Verarbeitung der Artikel ist wirklich sehr gut und lässt keine Wünsche übrig.

►Funktion:

Beim draufkleben habe ich keinerlei Probleme festgestellt. Nach dem Säubern des Touchscreens ließ sich das Glas wirklich sehr einfach und schnell, und vor allem ohne Luftblasen auf dem iPhone befestigen. Auch sonst lässt sich der Touchscreen keinen Deut schlechter bedienen. Hingefallen ist mir mein iPhone seit Start des Produkttests zum Glück noch nicht. Daher kann ich dazu nichts sagen.

►Fazit:

Ich kann den Artikel insbesondere auf Grund seiner tollen Verarbeitung, der einfachen Installation und des super Gefühls in Sachen Touchscreen-Bedienung eindeutig weiterempfehlen.
am 10. Mai 2016
__________MATERIAL__________
Die „Folie“ ist aus gehärtetem Glas der Stufe 9H . Das ganze Set macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Kanten sind leicht abgerundet, das gefällt mir gut.

__________INHALT____________
- 1 Glasfolie
- 1 Trockentuch
- 1 Feuchtes Tuch
- 1 Aufkleber zum Reinigen
- 1 wirklich ausführliche Anleitung.

__________INBETRIEBNAME__________
Als erstes sollte man das Display gründlich reinigen. Dazu ist ein feuchtes Tuch sowie Trockentuch dabei. Auch ein „Aufkleber“ zum Staub fangen ist dabei. Wenn jemand Platz im Bad hat empfiehlt es sich auch es nach dem Duschen dort zu tun. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit sind weniger Staubpartikel in der Luft. Die Glasfolie besteht aus zwei Teilen, der Trägerfolie die man zuerst 1-2cm ablösen sollte. Leider ist keine Justierhilfe dabei und so ist Vorsicht gefragt. Nachdem das eine Ende dann ordentlich sitzt muss man. nun die Folie immer ein Stückchen weiter lösen und die Glasfolie weiter anbringen. Am ende noch die vielleicht entstandenen Lufteinschlüsse mit einer Kreditkarte von innen nach aussen rausdrücken. Fertig!

____FAZIT____
Eine gute Glasfolie, die jedoch etwas Geduld erfordert.

***Wenn Ihnen meine Rezension geholfen hat, freue ich mich, wenn Sie mir dies durch Klick auf den Button "Hilfreich" zeigen. Vielen Dank!
Dieses Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttestes vergünstigt zur Verfügung gestellt, was jedoch nicht meine Bewertungen beeinflusst. ***
am 22. Mai 2016
Immer wieder zufrieden mit AmazonPrime Versand und Verpackung

Ich hatte es satt, mir ständig überteuerte Ladekabel von Apple anzuschaffen, da mein original durch Kabelbuch oder sonstigen Defekten nicht mehr funktionierten.
Natürlich sollte man mit den Kabeln auch vorsichtig umgehen, doch für 25€ sollten die Produkte auch etwas aushalten

So kam dieses Set welches mit 3 Lightningkabel kommt wie gerufen für mich.

Seit ich diese Ladekabel habe, funktioniert alles Einwandfrei. Ist mit allen bisher getesteten Apple Produkten (iPhone 5, iPhone 6, iPhone 5c sowie iPad Mini) kompatibel (Laden sowie Datenübertragung. Keine Mängeln festzustellen.

Das Kabel scheint auch leicht robuster zu sein, als die Originalen. (Dicker ummantelt)
Sollte doch irgendwann durch Eigenverschulden oder sonstigem kaputt gehen, werde ich mir diesen wieder anschaffen.
Qualitativ top zufrieden und 5 Sterne.

An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Hersteller bedanken welche mit die Kabel zu Testzwecken umsonst zur Verfügung gestellt hat, was jedoch nicht meine Bewertungen beeinflusst.
am 23. September 2014
Das Ding tut, was es soll: es lädt. Allerdings stören zwei Details, wobei das vielleicht an Korinthenkackerei grenzt.
Das Kabel zum Magsafe-Anschluss ist nicht so schön verformungsfrei wie das Originalkabel, d.h. es krümmt sich und mäandert wie die meisten Strippen. Das ist an sich nicht schlimm, aber verkürzt das Kabel künstlich. Wenn man mit dem Laptop zu weit weggeht, zieht die Strippe plötzlich den Magsafe-Anschluss ab, weil man das Kabel wie eine Feder aufgespannt hat und der Magnet irgendwann doch nachgibt. Das Problem stört aber nur in den seltensten Fällen.
Etwas mehr könnte jene stören, die regelmäßig den Kopfhörerausgang benutzen. Denn wenn das Kabel angeschlossen ist, hört man aus empfindlichen Kopf-/Ohrhörern dieses Brummen, welches zwar auch beim Originalladegerät auftritt, allerdings produziert das iProtect-Gerät ein stärkeres Brummen (zumindest bei meinem Beyerdynamic DX160). Das Brummen tritt sogar dann auf, wenn das lange Stromkabel mit den Erdungskontakten (dieser etwas klobigere runde Stecker) in der Steckdose sitzt. Beim Apple-Kabel war das Brummen normalerweise verschwunden. Ich habe meistens einen DAC angeschlossen, daher stört mich das nicht.
Vermutlich würde ich das iProtect-Ladegerät wieder in Zukunft kaufen, weil der Preis wirklich angemessen ist. Vorausgesetzt, es gibt kein Gerät mit besserem Kabel. Es hat nicht nur ästhetische Vorteile.
am 3. Dezember 2015
Funktioniert einwandfrei genau wie das Macbook original kabel. Allerdings ist die kabellänge deutlich kürzer. Das stört mich persönlich nicht, aber sollte vielleicht erwähnt werden.
Alles in allem ein sehr gutes preis leistungsverhältnis
am 8. Juni 2016
Ich kaufte dieses Ladekabel, da mein altes Ladekabel seine Schutzummantlung teilweise verloren hatte und somit einen Wackelkontakt hatte.
Die betroffene Stelle (wo das Kabel in den USB-Adapter läuft) scheint mir bei diesem Kabel viel besser verarbeitet und stabiler zu sein. Auch das Kabel an sich ist noch einmal extra umhüllt, sodass es auf mich den Eindruck macht, weitaus robuster zu sein.

Nach der Bestellung kontaktierte mich der Verkäufer und fragte, ob ich auch mit einer anderen als der beworbenen Farbe einverstanden wäre, da die bestellte Farbe nicht vorrätig war. Ich erhielt also das Kabel in der Farbe „Babyblau“ und bin super zufrieden damit! Das Kabel ist so ein toller Hingucker und nicht so langweilig, wie die weißen Kabel.

Dass dieses Kabel kein originales Apple-Kabel ist, fällt überhaupt nicht auf. Mein Iphone5 sendet mir keine Fehlermeldungen und akzeptiert das Kabel als zertifiziertes Zubehör.
Ich kann dieses Kabel nur weiterempfehlen!

Getestet habe ich die Kabel mit
- Einem iPhone 5 unter IOS 8
- Einem iPhone 6 unter IOS 9.3.1
- Einem iPad Mini 2 unter IOS 8

Wenn Ihnen diese Rezension geholfen hat und/oder Sie bei Ihrer Kaufentscheidung unterstützt hat würde ich mich sehr freuen, wenn Sie diese als "hilfreich" bewerten
Hinweis: Mir wurde ein kostenfreies Produkt im Austausch für eine unvoreingenommene objektive Rezension zur Verfügung gestellt.