5.0 von 5 Sternen lustige Geschenkidee, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fürst & Apel Witzige Bierflasche "Stresslassnach" (1 x 0.33 l) (Lebensmittel & Getränke)
Die Lieferung erfolgte schnell.
Die Verpackung und das Flaschenetikett sind gut gemacht und vor allem witzig.
Als Geschenk kam dieser Artikel sehr gut an. Das Bier wurde bisher noch nicht getrunken, daher kann keine Auskunft über den Geschmack gegeben werden.
Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Bierflasche mit Tipps, 26. Dezember 2014
Eine Freundin war tief am Boden vor Erschöpfung, haben ihr diese witzigen Bierflaschen schicken lassen,
der "Stresslassnach"-Text hat SOFORT gewirkt!!!
Wie das Bier geschmeckt hat weiß ich nicht, sie wollte dieses "Heilmittel" erst mal so stehen lassen um sich daran zu freuen.

5.0 von 5 Sternen Bierflasche, 10. Dezember 2014
Ich finde diesen Artikel einfach super! Ich werde es einem Menschen schenken der "ständig unter Strom" steht!
Und ich denke es wird sehr gut ankommen! Echt witzig gemacht!!!

5.0 von 5 Sternen Super,, 3. Dezember 2014
sieht echt toll aus, vor allem das Flaschenetikett zum totlachen.Die Größe ist genau passend.Witzige Geschenkidee die auch nicht viel kostet.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 5. Februar 2015
Ein super Geschenk für meinen Mitbewohner, er hat sich sehr gefreut über solch ein Kreatives Geschenk.
Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 7. September 2014
Habe zwei von diesen Flaschen, zwecks Männer-Geburtstag gekauft.
Witzige Geschenkidee, kam toll an, die Beschenkten waren begeistert.
Werde ich wieder kaufen, Geburtstage kommen noch einige.

5.0 von 5 Sternen Witzige Bierflasche "Stresslassnach" Bier 0,33 l zum Geburtstag verschenkt, 1. November 2014
Die witzige Bierflasche "Stresslassnach" Bier 0,33 l mit der Verpackung als Medizin wurde bei der Verlesung eines Gedichtes zu einem 60. Geburtstag überreicht und kam beim Jubilar als auch bei den Gästen sehr gut an.

5.0 von 5 Sternen ein witziges Geschenk für den, der bereits alles hat..., 16. November 2014
oder für jemanden, der keine speziellen Wünsche hat. Ein kleiner Gag, der bestimmt bei jedem Beschenkten gut ankommt. Sieht aus, wie eine große Medizinflasche und es sind lustige Texte drauf. Sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Sehr toll als Geschenk, witzige Idee, 23. September 2014
Ist echt süß gemacht. War ein Geschenk für meinen verlobten der auch im Gesundheitswesen Arbeitet, er hat sich sehr gefreut. Getrunken haben wir es aber noch nicht.

Kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Oktober 2014
Ja was kann man großartig dazu sagen. eine Kleine Bierflasche die nebenbei sehr gut ankommt als Geschenk. Besonders gut bei Hochzeiten oder "gestressten" Geburtstagskindern. :)

Fürst & Apel Witzige Bierflasche "Stresslassnach" (1 x 0.33 l)