5.0 von 5 Sternen Bierflasche mit Tipps, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fürst & Apel Witzige Bierflasche "Stresslassnach" (1 x 0.33 l) (Lebensmittel & Getränke)
Eine Freundin war tief am Boden vor Erschöpfung, haben ihr diese witzigen Bierflaschen schicken lassen,
der "Stresslassnach"-Text hat SOFORT gewirkt!!!
Wie das Bier geschmeckt hat weiß ich nicht, sie wollte dieses "Heilmittel" erst mal so stehen lassen um sich daran zu freuen.

5.0 von 5 Sternen Bierflasche, 10. Dezember 2014
Ich finde diesen Artikel einfach super! Ich werde es einem Menschen schenken der "ständig unter Strom" steht!
Und ich denke es wird sehr gut ankommen! Echt witzig gemacht!!!

5.0 von 5 Sternen Bier, 23. April 2015
Für so eine kleine Flasche Bier ist es zwar recht teuer, aber es war den Spaß wert. Ist eine wirklich witzige Idee. Geschmacklich war das Bier nach Angaben der Beschenkten in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Super,, 3. Dezember 2014
sieht echt toll aus, vor allem das Flaschenetikett zum totlachen.Die Größe ist genau passend.Witzige Geschenkidee die auch nicht viel kostet.

5.0 von 5 Sternen Produkt ist wie beschrieben, lustig als Mitbringsel,Geschenk etc.., 16. April 2015
Alles wie erwartet lustiges Geschenk, würde ich immer wieder kaufen, wenn man was besonderes bzw spassiges sucht...kann ich nur empfehlen...

5.0 von 5 Sternen sehr gute Idee, 30. März 2015
War als Scherz für einen genervten Kollegen gedacht, kam sehr gut an. Kann ich nur weiterempfehlen. Bitte mehr davon einfallen lassen. Danke

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 5. Februar 2015
Ein super Geschenk für meinen Mitbewohner, er hat sich sehr gefreut über solch ein Kreatives Geschenk.
Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 7. September 2014
Habe zwei von diesen Flaschen, zwecks Männer-Geburtstag gekauft.
Witzige Geschenkidee, kam toll an, die Beschenkten waren begeistert.
Werde ich wieder kaufen, Geburtstage kommen noch einige.

5.0 von 5 Sternen Witzige Bierflasche "Stresslassnach" Bier 0,33 l zum Geburtstag verschenkt, 1. November 2014
Die witzige Bierflasche "Stresslassnach" Bier 0,33 l mit der Verpackung als Medizin wurde bei der Verlesung eines Gedichtes zu einem 60. Geburtstag überreicht und kam beim Jubilar als auch bei den Gästen sehr gut an.

5.0 von 5 Sternen ein witziges Geschenk für den, der bereits alles hat..., 16. November 2014
oder für jemanden, der keine speziellen Wünsche hat. Ein kleiner Gag, der bestimmt bei jedem Beschenkten gut ankommt. Sieht aus, wie eine große Medizinflasche und es sind lustige Texte drauf. Sehr empfehlenswert

Fürst & Apel Witzige Bierflasche "Stresslassnach" (1 x 0.33 l)