5.0 von 5 Sternen Perfect
Es sind die einzigen Hausschuhe die ich trage. Weiterempfehlen würde ich jedem. Die Sohle ist einfach Perfect. Keine schweiß Füße.
Vor 1 Monat von Guido Töpp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zucker süßer Hausschuh
Vor 9 Tagen von winwin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zucker süßer Hausschuh, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Adelheid Zuckersüss Filzpantoffel mit Gummisohle Damen Pantoffeln (Schuhe)
leider habe ich ihn in der falschen Größe bestellt. Da ich eine 38 habe, habe ich ihn in 38/39 gekauft. Was soll ich sagen, das Design ist prima, die Sohle super! Vermutlich ein unverwüstlicher und traumhaft warmer Hausschuh. Leider habe ich mir die dritte Einlegsohle in den Schuh reingeklebt und rutsche beim Laufen immer noch heraus. Daher habe ich wieder meine alten Hausschuhe an. Diese sind von Romika und haben auch noch ein tolles Fußbett, was bei diesem nicht der Fall ist. Leider im Nachhinein ein Fehlkauf. Aber der bislang süßeste! Tut mir leid um den wunder schönen Schuh, naja freut sich eben mein Besuch darüber!

5.0 von 5 Sternen Perfect, 3. September 2014