5.0 von 5 Sternen Läden auch iPad 3 unter Volllast !
Ich habe lange nach einem längeren Ladekabel für mein iPad 3 gesucht. Viele versprachen laden kein Problem, jedoch hat es nicht eins der Kabel geschaft das iPad 3 während des Spielens CPU-Lastiger Spiele es zu laden, bei einigen kam nach kurzer Zeit die Info Läd nicht oder die Akku-Ladung ging trotz Ladung zurück.
Diese Ladekabel jedoch...
Vor 6 Monaten von Nomsw veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Laden dauert ewig, Updates funktionieren mit dem Kabel nicht
Also das Laden dauert ewig und noch länger als mit einem Original Kabel. Ein Update des Ipads hat mit dem Kabel auch nicht funktioniert.
Damit kann ich nichts anfangen
Vor 1 Monat von yakjaeger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Läden auch iPad 3 unter Volllast !, 3. September 2014
Diese Ladekabel jedoch schaft das versprochen, es läd das iPad 3 auch unter Volllast!
Das Flachbandkabel-Desing ist etwas gewöhnungs bedürftig da es doch starren ist wie die normalen runden Kabel!
Trotzdem kann ich das Kabel uneingeschränkt empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Preislich und Qualitativ gut, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: JETech 2m Zertifiziert von Apple Dock Connector USB Kabel für APPLE iPhone 4/4S, iPhone 3G/3GS, iPad 1/2/3, iPod, 2 Meter (Schwarz) (Wireless Phone Accessory)
Suchte einen Ersatz für ein 30-Pin Connector Ladekabel für mein Ipad. Habe dieses dann bei Amazon gefunden und bin damit zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung. Einziger Kritikpunkt gegenüber dem Originalkabel ist, das es recht lose im Ipad steckt weil keine Verriegelung wie beim Original vorhanden ist und man deshalb darauf achten muss das man das Ipad beim laden nicht irgendwo gegenschiebt, da das Kabel dann relativ leicht rausgedrückt werden kann und das Ipad dann nicht geladen wird. Aber wie gesagt für den Preis jederzeit wieder.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 1. September 2014
Der Artikel erledigt seine wesentliche Aufgabe, die darin besteht mein iPhone 4 zu laden. Lediglich die Verankerung im Stecker selbst funktionierten nicht wie das Original.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden! Absolute Kaufempfehlung !, 13. November 2014
Sehr gute Qualität! Beide Stecker sitzen ordentlich und haben eine sehr gute Verarbeitung! Das flache Kabel ist ein wenig ungewohnt, ist jedoch trotzdem flexibel und dank 2m Länge sehr bequem in der Anwendung. Es bietet volle Leistung beim Laden und Synchronisieren mit dem PC.
Preis- /Leistung einfach top!

5.0 von 5 Sternen Entspricht exakt den Erwartungen!, 18. August 2014
Beim Anschluss des Kabels an ein iPad 3 kommt nicht (!) die Meldung, dass es sich um ein inkompatibles (!) Produkt handelt. Das Kabel ist mehr als ausreichend lang, um ein mittels Kopfstützenhalterung in einem Auto montiertes iPad 3 an einem Kfz-Ladegerät im Fußraum anzuschließen. So hält ein iPad 3 während einer 1.300 km langen Autofahrt problemlos durch. Die Kinder auf den Rücksitzen sind glücklich, und der Fahrer bleibt während der gesamten Autofahrt (meist) ganz entspannt.

5.0 von 5 Sternen JETech 2m Ladekabel, 6. November 2014
Ich bin mit dem Kabel vollauf zufrieden. Erst war ich skeptisch mit meiner Kaufentscheidung bez. etwas negativerer Rezensionen, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Von Robustheit um einiges besser als das Original. Ich kann es aus meiner Sicht nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert, 29. November 2014
Patricia "charmzou" (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es funktioniert und gibt mir seiner Länge den nötigen Spielraum. Ich habe viel Verlängerungskabel ausprobiert, die haben alle nicht funktioniert. Bei diesen Kabel stimmt die Verarbeitung und die Leistung.Ein gutes Produkt, ebenso wie schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Dezember 2014
Hat genau die richtige Länge wenn man in der Nähe einer Steckdose sitzt, die aber für das normale Kabel zu weit weg ist. Bei mir passt das jedenfalls klasse. Und funktioniert ohne Einschränkungen, rastet gut ein, lädt und hält.
Was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Good quality, sturdy cable, 21. August 2014
(Sorry, I don't speak German)
Quick delivery for this cable which works fine and is exactly as described on the web site.
The flat shape of the cable makes it very handy to store and difficult to damage. Excellent price/quality ratio!

5.0 von 5 Sternen gut, 3. Oktober 2014
Bestens,es muss bei apple kein original sein.Die taugen eh nicht viel die kabel sowie der rest.Das kabel ist sehr robust gebaut.Und man hat auch das gefühl das es schneller läd. Nutze es für IPad 1