MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 4. Mai 2014
Das bleibt definitiv auf meiner playlist... Kann man ganz gut nebenbei hören. Meine Weiterempfehlung bekommt es... Habe den "Kauf" nicht bereut ;-)
am 27. Juli 2014
Es gibt sehr schöne Stücke aus dem Musikbereich Trance/House/Techno. Dieses Machwerk zählt für mich nicht dazu. Ein relativ einfallslos und eintönig heruntergesungener Song. Über Musikgeschmack lässt sich eben streiten.
am 15. Mai 2014
Eighties Sound im Stil von Irene Caras What a Feeling im modernen DJ-Mix. Dance-Music pur mit hohem Rave-Potential. Verträgt sich auf dem iPod mit den unterschiedlichsten Musikstilen.
am 23. Mai 2014
Flott vorgetragener Titel mit lebhaftem Rhythmus, gut auch zum Tanzen. Beim Hören bekommt man total gute Laune. Download ist empfehlenswert.
am 18. Mai 2014
Sexy Stimme, klasse Produktion und ein echt eingänger Refrain! Das zündet nicht nur auf dem Dance-Floor sondern auch zuhause. Hammertrack!
am 29. Juli 2015
Alles super wie immer. Kein Problem mit den Online Angeboten auf Amazon.
Sollte jeder nur noch online kaufen spart eine Menge Zeit
am 12. November 2014
Ganz gut und macht Lust auf mehr.
Als kostenloser Download zu Empfehlen, da man gratis einen Künstler mal Kennen lernen kann.
am 23. Juni 2015
wars, habs noch nie gehört, alles voll mit lieder zu bewerten, echt nervig, lads da runter kost ja nix, auf gehts
am 4. Juni 2014
So Many Ways To Love ist eine Powervolle Up Tempo Nummer mit eingängigem Sound und Text. Damon Paul & Isabel Soares ergänzen sich perfekt mit Musik & Gesang! Ein Must-Have in jeder Playlist!!
am 21. Juni 2014
Eigentlich mag ich kein Dance - Floor. Aber dieser Techno-Song ist auf meinem MP3-Player nicht mehr wegzudenken, wenn ich mich auf Lauf-Tour begebe. Empfehlenswert! :-)