weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. Mai 2014
... und dabei dachte ich, "We are the world", "Do they know it's Christmas" oder der Vorgänger-Song des L-Projects, "It does get better", könnten so schnell nicht getoppt werden. Der erreichte vor zwei Jahren u.a. sogar Platz 11 der UK Indie Charts.

Wie auch schon beim erwähnten Vorgänger unterstützt sich das L-Project mit diesem Song nicht selbst, sondern spendet jeden einzelnen Cent einem guten Zweck. Bei "We're all human" geht alles an folgende drei Organisationen:

Mermaids (arbeiten mit transgender Jugendlichen),
Russian LGBT Network (hilft LGBT Opfern in Russland) und
Kaleidoscope Trust die sich auf internationaler Ebene für LGBT+ Personen einsetzen.

In ihrer Presseaussendung sagen die beiden Koordinatorinnen des L-Projects unter anderem folgendes:

"LGBT people are put to death, stoned, set on fire, hung, hunted, they are raped, bullied, persecuted, lose their jobs, are not allowed to have the same rights as others and then some even take their own lives...

WE WILL NOT STAND FOR THIS ANYMORE...
Together we are stronger, we always have been...

"We're All Human" can deliver a message of hope and give us a voice through music that enough is enough..."

Für mich wäre das schon Grund genug für einen Download gewesen. Aber der Song ist einfach auch fantastisch gut. Kein Cent ist also verloren :-).
am 18. Mai 2014
Ein toller Song mit einem wichtigen Hintergrund.
Die Unplugged Version gefällt mir persönlich besser als die Full Version, aber ich habe beide gekauft.