Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 22. Juni 2014
Habe sie letztes Jahr in Paris Bercy live erlebt und diese CD/BR gibt genau diese Erlebnisse wieder. Eine schöne Erinnerung und noch genau so wie schon 2004 und 2007 in Las Vegas und 2008 in Deutschland. Die Aufmachung der CD/DVD Version ist nicht besonders kreativ, jedoch kommt es doch auf den Inhalt der wiedergegeben werden soll an und nicht auf die Verpackung. Ich kann sie uneingeschränkt auch nicht eingefleischten Celine Fans weiter empfehlen, da es die Vielfalt vom Können Celines wiedergibt. Sie kann halt mehr als My Heart Will Go On, was aber auf keinem Konzert fehlen darf, mal die ruhigen Balladen, mal das Rockige, Französisch und Englisch aber vor allem immer mit viel Gefühl und Stimme.
am 26. Juli 2014
....die dieses Live Koncert von Cèline Dion ungefähr 2 Std. lang bietet! Alles natürlich in brillianter Hd Bildqualität sowie einem Dolby True HD Sound !! Egal ob die Songs in Englisch oder Französischer Sprache gesungen werden,ob Chanson --Pop --oder fetziger Rock....dieses Konzert wird Dich für 2 Stunden an den Sessel fesseln !!! Klare Kaufempfehlung !!!
am 2. Mai 2014
Celine Dion gehört seit Jahren zu den ganz großen weiblichen Weltstars, ihre Konzerte sind Ereignisse. Im vergangenen Juli gab die Kanadierin eines ihrer umjubelten Konzerte vor ca. 40.000 Fans aus aller Welt in Quebec. Mehr als zwei Drittel des Konzerts sang sie in französischer Sprache, aber auch die Fans ihrer englischsprachigen Hits kam auf ihre Kosten, denn Titel wie "My Heart Will Go On", "The Power Of Love" oder der Titelsong ihres letzten Albums "Loved Me Back To Life" gehörten ebenfalls zum Repertoire an diesem Abend. Zusätzlich enthalten sind ebenfalls vier Live-Titel vom 2013er Bercy-Konzert in Paris. Das Live-Album erscheint sowohl als 2CD/DVD- als auch als 2CD/BluRay.

Disk 1 von 3

27 Loved Me Back To Life - Video - Live In Quebec City
28 Le Miracle - Video - Live In Quebec City
29 Credit Sequence for 'Une seule fois'
am 26. Mai 2016
Diese Künsterlin zu rezensieren halte ich für vermessen. Sie ist eine Königin in meinen Augen.
Einfach nur kaufen, Augen schließen und zuhören.
am 16. Mai 2014
Nun ist meine Celine-Dion-Kollektion um eine DVD größer geworden. Als Fan hätte ich mir zwar lieber eine Live-Aufnahme aus Paris gewünscht. Da war der Track-List etwas anders und die Konzerte selbst waren einfach fantastisch. Aber auch diese Aufnahme ist sehenswert. Einige zauberhafte Momente findet man hier auf jeden Fall. Zum Beispiel "Je crois toi", ein Lied, das mir nie besonders gut gefallen hat, wurde hier etwas anders vorgeführt. Während Celine sich umziehen geht, machen ihre Backvokalisten weiter und schaffen eine zauberhafte Atmosphere! Das danach folgende "La mer et l*enfant" ist für mich das schönste Lied aus diesem Konzert, was die Gefühle angeht. Da rollen einem Tränen in den Augen ... Und die Weltpremiere von "Loved me back to life" am 27. Juli 2013... Ein neues Lied hätte man nicht besser präsentieren können. Voll Kraft, perfekt performt, einfach wunderschön! Also wenn man mich heute danach fragen würde, was meine Lieblingslive-DVD von Celine ist, würde ich wahrscheinlich "Une seule fois" wählen :-)
am 8. November 2014
Ich war so froh als ich hier auf die neue CD+DVD gestossen bin da ich sonst alle von Celine habe und auch Céline...une Seule Fois/Live 2013 ist wieder ein voller genuss für Herz, Seele und Ohren die DVD zeigt Celine Dion in voller Schönheit ich weiß nicht wie es euch geht aber ich find die Frau einfach Hammer Klasse ich kann den Kauf nur jeden anraten der auf gute Musik mag.

Und für Celine Dion Fans ist dies auf allefälle ein muss.
am 8. Juni 2016
Die Bestellung beinhaltet zwei CD und ein DVD-Konzert (fast 2 Stunden lang) und alles für eine Hand voll €uros. Celine Dion macht einfach Freude. Zu recht, "5 gerne Sterne" .
am 20. Juni 2016
Unglaubliche Stimme, tolle Technik, gute Show, sehr professionell. Gute Musiker, schöne Lieder und gute Arragements. Kann die DVD besten Gewissens weiterempfehlen
am 21. Juni 2014
Ganz wunderbare Aufnahme, ganz tolles Konzert!! Ich war da, ich weiß wovon ich rede :) Céline ist einfach die Beste!!
am 10. Juni 2015
da ich Celine Dion bereits auf zwei Ihrer Deutschland Konzerte persönlich erleben konnte, muß ich sagen dieser Konzertmitschnitt ist ein besonderes Highlight, da es vom Chansons über Balladen und rockiger Musik breitgefächert Ihr Können und Ihre immer noch glockenreine Stimme wiedergibt. Sie singt dabei in französisch und englisch und die Liederauswahl besteht aus vielen bekannten Balladen, aber auch sehr bewegenden Chansons. Alles in allem ein wunderschönes Konzert mit einer hervorragenden Bild- und vorallem Tonwiedergabe. Für Fans von Celine und für Gelegenheitshörer eine absolute Kaufempfehlung.