Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Mai 2014
Ich habe das erste Buch gelesen, und war gefesselt. Und auf einmal aus die Maus. Mit der Information, es gibt einen weiteren Teil.
Ich hab dann auch jetzt den 2 Teil mir gekauft und ganz gespannt gelesen, toll geschrieben wie auch der erste Teil aber dann wieder fertig und welch Überraschung ein weiterer Teil folgt.
Ganz ehrlich, dieses mehrer Teile herausbringen, bei so einer Geschichte ist echt nervend. Immer dann wenn es spannend wird, hört es auch. Da macht lesen keinen Spaß. Ich will doch nicht immer wieder von vorne anfangen.

Naja, letztendlich hat auch dieser Teil mir gefallen.
am 24. April 2014
Was mich bei einem an sich ganz passablen Roman maßlos ärgert, ist die KLEINE Stückelung der einzelnen Teile und ich finde es in diesem Fall besonders ärgerlich, denn wenn ich den -hoffentlich letzten- vierten Teil lesen will, muss ich bis dahin € 12.-- berappen, was ich gelinde gesagt, ein bisschen übertrieben finde. Diese seit einiger Zeit gängige Praxis, mit immer weiter geschraubten und sehr kurzen Romanteilen, die auch nicht sofort ersichtlich sind, sind in meinen Augen alles andere als fair. Wenn man dann endlich den LETZTEN Teil herunterladen kann, hat man die vorhergehenden teilweise schon vergessen. Etwas mehr Tiefgang und Intensität der Charaktere und Gefühle wäre auch gut gewesen.

Liebe Autorin, das hier ist nicht in Ordnung.
Ich glaube kaum, dass ich weitere Romane von Ihnen kaufen werde.
44 Kommentare|24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Mai 2014
Liebe Autorin,

eigentlich sind Ihre Bücher ja ganz okay, leichte Lektüre, nicht schwer zu verstehen und zum Entspannen ganz gut geeignet! Dennoch bin ich momentan ziemlich verwirrt! War die Jaden Reihe nicht schon abgeschlossen? Plötzlich erscheint noch ein Teil? Natürlich sind Fortsetzungsromane gerade "IN", dennoch finde ich es dem Leser gegenüber nicht fair einfach noch ein paar Teile Monate später herauszubringen! Vielleicht berücksichtigen sie das in einer ihrer zukünftigen Reihen! Davon schreiben Sie ja mittlerweile genug!
am 14. September 2014
Jaden hat Ava Hals über Kopf verlassen und ist zurück nach Spanien gegangen. Trotz seines Versprechens kommt er nicht zurück und beantwortet auch Avas Anrufe und Sms nicht. Ava verlässt daraufhin mit gebrochenem Herzen New Haven und beginnt in Florida ein neues Leben. Nach zwölf Jahren kehrt sie zurück und trifft erstmals wieder auf Jaden. Die Gefühle füreinander sind bei beiden nach wie vor unverändert, doch Ava hat ein Geheimnis in Florida zurückgelassen, das durch ein tragisches Unglück offenbart wird.

Ich finde, die Teile werden von mal zu mal besser und die erotische Spannung nimmt zu. Anfangs fand ich es ziemlich unverständlich, dass Ava in den vergangenen zwölf Jahren nie ihre Mutter besucht hat, zu der sie immer ein absolut tolles Verhältnis hatte. Den Grund erfänrt man, als Avas Geheimnis gelüftet wird.

Ava und Jaden sind erwachsener und reifer, ihre Liebe ungebrochen. Mein Lieblingszitat ist, als Jaden sagt "Liebe verzeiht alles, Ava!"
TOP 500 REZENSENTam 5. Mai 2014
Inhalt:
12 Jahre sind vergangen als sich Ava erstmals wieder zurück nach Hause traut. 12 Jahre, in denen sie Jaden versuchte aus dem Weg zu gehen, der sie ohne ein einziges Wort verließ. Ava ist sich sicher, sie ist über Jaden hinweg, er bedeutet nichts mehr. Doch sie ist froh, dass er nicht da sein wird.
Doch natürlich hat sie die Rechnung ohne Jaden gemacht, der meint, jetzt ist der richtige Zeitpunkt für eine Erklärung, für eine Entschuldigung. Doch er hat Ava so tief verletzt, dass sie sich nicht einmal auf das Gespräch einlassen will. Doch nicht nur, weil er ihr so weh tat, sondern auch, weil sie ein Geheimnis hat, das sie nicht verraten darf.

Meine Meinung:
Viel zu kurz. Das trifft auf den Punkt, was ich über die Jaden Reihe denke. Viel zu kurz. Ich möchte viel viel viel mehr Zeit mit Ava und vor allem mit Jaden verbringen *schmunzel*. Ich habe ihm natürlich längst verziehen .. nunja, mir tat er ja auch nicht weh, er ließ mich als Leser nur total ratlos zurück. Und deshalb freue ich mich, dass die Reihe nun doch eine Fortsetzung findet. Und zunächst war ich erstaunt darüber, warum man hier einfach 12 Jahre so vergehen lässt .. doch irgendwie passt es sehr gut und wurde im Laufe des Buches immer selbstverständlicher und auch passender.

Gut, hier und da hätte ich mal wieder beide einfach so schütteln können. Irgendwie habe ich das Gefühl, beiden macht es Spaß, sich immer wieder selbst Steine in den Weg zu legen. Andersrum .. wenn es diese nicht gäbe, würde sich auch kein Weg finden lassen, sie zu umgehen und wir hätten nicht wieder eine Geschichte über die Beiden, die man mit einem *hach* verfolgt.

Leider haben Kajsas Bücher immer einen riesigen Nachteil (Ihr hört die Ironie hier bitte ;) ).. ich kann mich völlig fallen lassen, ich schaffe es, meinen Kopf gänzlich abzuschalten und mich hier einfach nur treiben zu lassen .. und bums .. ist das Buch auch schon wieder zu Ende, einfach, weil man die Seiten so in sich hinein saugt .. naja, und weil es leider auch immer nur kleine Geschichten sind.

Und wieder einmal der Hinweis. Es sind Bücher zum träumen, von starken Männern und noch stärkeren Frauen. Von Glück und Leid und Herzschmerz. Wer so etwas nicht mag, sollte sie nicht in die Finger nehmen .. aber wer es mag, der kann die Bücher von Kajsa nur lieben und dem kann ich sie nur empfehlen!

Fazit:
Ein toller unverhoffter dritter Teil dieser Reihe um Jaden und Ava - und glücklicherweise auch nicht der letzte. Einfach zum träumen, zum mitreissen lassen und zum genießen. Absolut empfehlenswerte Reihe für die, die so ein Genre mögen!
am 29. April 2014
Ich finde es sehr gemein, dass ich jetzt schon wieder auf den nächsten Teil warten muss (deswegen nur 4 Sterne). Teil 1 und 2 hätten mir persönlich gereicht und jetzt ist noch einer erschienen, den man einfach lesen muss, wenn man die Beschreibung gelesen hat, weil man keine ruhige Minute mehr hat und man unbedingt weiter lesen möchte, um zu erfahren, ob dieser Teil auch gut ausgeht.
Jaden- Kissing a stranger ist noch besser als Teil 1 und 2 und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es noch besser geht. Das Ende ist wieder mal offen und man bangt, dass nichts schlimmes passiert ist. Freue mich trotdessen, dass es voll fies ist alles so hinaus zu zögern, auf Jaden- Kissing the real love und hoffe, das dieser Teil dann wirklich der Letzte ist.
am 29. April 2014
Habe eigl. gedacht nach dem 2ten Teil von Jaden ist es vorbei.... Tja falsch gedacht.... Teil drei hat mich um gehauen....habe es in einem Rutsch durch gelesen und bin hin und weg.... Die Geschichte ist humorvoll, mit lustigen Prologen und leicht erotisch... Man bzw. Frau ist sofort drinnen... Leider fand ich es ein bisschen vorhersehbar... Nach dem klar wurde das Ava ein jahrelanges Geheimnis mit sich rum trägt war mir sofort klarem was er geht... Aber ich liebe die Geschichte zumischen Ava und Jaden und Warte gespannt auf den 4ten Teil... Mal gucken was Jace noch dazu zu sagen....
Ein großes Lob an Kajsa Arnhold....Klasse Bücher... Ich kann nicht genug davon bekommen....vielen Dank fuer die tollen Stunden lese Spaß
am 26. April 2014
Ich habe echt mit mir gerungen ob ich 4 oder 5 Sterne geben sollte. Zum einen ist diese Fortsetzung echt gut gemacht und der Twist ist auch gelungen und hat mich sehr erfreut( also nicht was passiert ist sondern das Geheimnis an sich). Der letzte Satz wird meine Seele jedoch wohl noch bis zum Juni brennen lassen und ich bin echt nicht gut im Umgang mit Cliff Hangern.

Bei diesem Teil scheint auch endlich mal einer Korrektur gelesen zu haben, denn die Fehler halten sich in Grenzen.

Weshalb ich dann aber doch nur 4 Sterne gebe ist die länge dieses Teils und der dennoch gleiche Preis. Ich meine dieser Teil umfasst gerade mal ein bisschen mehr als die Hälfte der anderen sowieso auch schon zu kurzen teile.
am 26. April 2014
es handelt sich um eine wundeschöne Fortsetzung....die Geschichte war ansich ja abgeschlossen.

Aber diese Fortsetzung beginnt erst 12 Jahre später.....knüpft natürlich an die vorgerigen Teile an, aber eigentlich ist es eine neue Geschichte, denn schließlich sind die beide nunmehr wirklich erwachsen.

Wie gewohnt, viel Liebe, Drama und geschmackvolle Erotik.

Schade, dass man nunmehr wieder auf einen weiteren Band warten muss...ich wäre gerne bereit mehr für ein gutes Buch mehr zu zahlen statt ständig auf irgendwelche Fortsetzungen zu warten....dafür einen Punkt Abzug!
am 13. April 2014
Fand das Buch wie alle anderen der Autorin mal wieder Spitze...auch wenn das Ende wieder alles offen lässt freue ich mich auf den nächsten Teil. Gebe gerne die fünf Sterne und kann es nur weiterempfehlen