Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 30. Mai 2014
Ich habe das Album meiner Mutter zum Muttertag geschenkt, sie ist sowas von begeistert, kann ohne vorher reingehört zu haben einfach gekauft werden. Top Lieder
am 13. Juli 2014
meiner Frau. Hört sich bis auf 2-3 Aufnahmen auch gut an, wenn auch ziemlich ähnlich. Allerdings würde ich es persönlich, wie in von Anderen eingeschätzt, nicht unbedingt als Flippers/Amigos Nachfolger sehen. Zwar hört man hier schon den typischen Schlager, aber wenn auch nicht ganz so 'poppig' wie Fischer/Martin/Petry, so würde ich es immerhin als 'leichten Pop- Schlager' einstufen. Auf alle Fälle tanz- und hörbar, auch wenn man das Genre sonst nicht so mag. Empfehlung!
am 6. Juni 2014
Also Fantasy ist der Hammer, die neue CD ist wie immer Super. Ich kann einfach nicht genug von sie bekommen. Danke
am 17. Juni 2014
da ich mir beides gekauft habe ,diese CD und die DVD kann ich nur sagen ,das Fantasy einfach gut sind .Ich werde bestimmt mal ein Konzert besuchen um sie live zu sehen.Tolle Musik,kann ich nur empfehlen .
am 24. April 2016
Habe diese Geschenk- Edition als " Geschenk" gekauft. Gesucht hatte ich unter Fantasy 2016. Da fand ich diese. Es hätte aber auch die einfache CD gereicht, denn was hier beilag an " Bonus -Material kann man sich schenken. Voller Erfolg war das Geschenk im April 2016 , mit Kalenderblättern von 2015 . Tolle Idee für Rentner. Man hätte in der Inhaltsangabe mal drauf hinweisen können, auch über den Inhalt der DVD . Den Preis ist diese Geschenk- Edition nicht wert.
am 5. Juli 2014
Die Gruppe Fantasy ist spitze, wir erleben sie jedes Jahr auf dem Schlagerwochenende in Priemelsfehn bei Friedeburg in Ostfriesland, da muß man hin.
am 4. Mai 2015
Ich habe zwar Fantasy schon ab und zu im Deutschen Musik Fernsehen gehört und gesehen, aber nun zum ersten Mal gleich 3 CD auf einmal von Fantasy bestellt. (Best of-10 Jahre Fantasy und Endstation Sehnsucht)
Und was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht, schöne Melodien die ins Ohr gehen und Balsam für die Seele sind.
am 12. Juni 2014
Schnelle Lieferung, wenig Verpackung ,Super im Preis, Super hört man immer wieder
mit Ihren tollen Lieder freu mich schon auf die nächste CD von Ihnen
am 14. Januar 2015
Fantasy sind einfach super
Höre die Lieder jeden Tag
Die Lieder sind der Wahnsinn und machen richtig süchtig
Die CD ist echt zu empfehlen
am 15. Mai 2015
Die CD ist supper und auch der Kalender der dabei ist finde ich gut. so bald die nächste da ist werde ich die mir auch holen