Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. November 2015
Paßt excellent und die schwarze Hülle sieht richtig edel aus ,leider sitzt die Aussparung für die lautlos Taste nicht symmetrisch ,man kann sie zwar bedienen, ist aber ein marginaler optischer Fehler deswegen auch nur 4 Sterne ! Trotzdem gerne wieder !! Bravo !
am 4. November 2015
Promblemlose Abwicklung.Schneller Versand.Gutes und günstiges Produkt.Passgenau.Nicht mehr und nicht weniger.Ich bin auf jeden Fall zufrieden und würde diese Hülle bei diesem Anbieter wieder kaufen.
am 24. Februar 2016
JETech® iPhone 4 4S Schutzhülle, super Hülle, lässt sich leicht anbringen und entfernen und schützt das iPhone PERFEKT. Kann ich nur empfehlen wenn man das iPhone wirklich schützen möchte.
am 27. Januar 2016
This case fits pertectly, looks nice and protects well. Sufficiently thin to enable the use of many stands/docks, but alas not of the original Apple dock.
am 2. November 2015
Mein Sohn ist mit der Schutzhülle super zufrieden.Sie passt super ,beeinträchtigt die Bedienung nicht und sieht auch noch gut aus.
am 5. Dezember 2015
Ich hatte die Hülle über ein halbes Jahr im Gebrauch und sie hielt einwandfrei und ohne Mängel. Mittlerweile habe ich ein neues Handy, aber noch nicht eine so gute Hülle gefunden. Sie hat keinen Staub angezogen oder geklebt, hielt ohne große Kratzer und schützte das Handy auch bei mittelhohen Stürzen auf Fliesen.
Ich habe mir ab und zu ein dünnes Blatt Papier mit Muster zurechtgeschnitten und unter die Hülle gelegt. So hatte ich meine ganz persönliche Schutzhülle! :-)
Jetzt halte ich Ausschau nach einer ähnlichen Hülle für mein neues Modell und ein bisschen trauere ich dieser Hülle nach… ;)
Also absolute Kaufempfehlung, v.a. auch für Kreative, die es nicht gern langweilig mögen.
am 18. Oktober 2015
Sitzt super und für den Kurs einfach top!Auch wenn das 4er iPhone nicht mehr aktuell ist,kann man es ja schützen
am 28. August 2014
Das Produkt ist genau wie beschrieben, es erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus. Es ist sehr leicht zu montieren.
am 4. November 2015
'Die Schutzhülle für das IPhone 4 sieht super aus. Man muss ganz genau hinsehen um zu bemerken, dass das Handy eine Schutzhülle hat. Es gibt nur eine klitzekleinen Mangel. Am Aus- und Einschalteknopf muss man sehr fest auf die Hülle drücken. Ist aber auszuhalten.
am 2. November 2015
Es gibt nicht viele Anbieter, wo die Hülle richtig sitzt. Habe schon für mein iPhone 6 eine Hülle der Firma gekauft. Auch diese Hülle sitzt passgenau. Super Schutz.