5.0 von 5 Sternen Durch Nachlieferung absolut in Ordnung
Ich habe diesen Stand für meine Apple Watch bestellt. Leider hielt das Ladegerät nicht in der dafür vorgesehen runden Aussparung. Diese war zu gross und so stand die Kontaktplatte immer ab sobald die Watch nicht drauflag. Ich löste das Problem indem ich das Ladegerät mit doppelseitigem Klebeband fixierte.
Nach ca. 14 Tagen schrieb mich dann...
Vor 1 Monat von Bernd Fleischmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ausstellung im Demoraum
Ständer wird für Ausstellungszwecke benutzt.
Sieht gut aus ist stabil und praktisch.
Kann auch ohne Ladekabel benutzt werden.
Preis ist ok.
Vor 1 Monat von Martin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Durch Nachlieferung absolut in Ordnung, 1. Juni 2015
Nach ca. 14 Tagen schrieb mich dann der Lieferant an und teilte mit das die erste Charge genau diesen Produktionsfehler mit der zu grossen Öffnung hätte und ich eine kostenfreie Ersatzlieferung bekommen könne bei der dieses Problem behoben wäre.
Ich teilte mit das meine Lieferung betroffen sei und ich mich über eine Ersatzlieferung sehr freuen würde.
Heute kam nun diese Lieferung an - die Aussparung passt nun genau und man muss nicht mehr "tricksen".

Über diesen Kundenservice bin ich mehr als begeistert !!

Der Stand selbst ist natürlich nicht mit Produkten von anderen namhaften Herstellern vergleichbar - das Preis-/Leistungsverhältnis ist aber absolut im grünen Bereich !

5.0 von 5 Sternen JETech® iPhone 4 4S Schutzhülle, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: JETech® iPhone 4 4S Schutzhülle Case Gehäuse-Stoßdämpfer Shock-Absorption -Auto und Anti-Scratch Löschen Back für Apple iPhone 4/4S Hülle Tasche - Schwarz (Wireless Phone Accessory)
Mit dem Produkt bin ich zufrieden.
JETech® iPhone 4 4S Schutzhülle Case Gehäuse-Stoßdämpfer Shock-Absorption.
JETech® iPhone 4 4S Schutzhülle Case Gehäuse-Stoßdämpfer Shock-Absorption.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 28. Januar 2015
Super Hülle. Im Handel bekommt man ja nichts mehr fürs iPhone 4. Passt genau und macht das Handy auch nicht überdimensional breit wie manch andere Hüllen. Lieferung kam super schnell. Nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 7. Juni 2015
Das Produkt ist ordentlich verarbeitet. Allerdings ist bei der Kabelführung etwas Kreativität verlangt. Aber optisch sieht es gut aus. Ein doppelseitiges Klebeband wird für die Ladehalterung benötigt.

5.0 von 5 Sternen zweckmäßig, 9. März 2015
Ich habe die Hülle erst wenige Tage, aber sie macht bislang einen guten Eindruck. Es ist natürlich eine Minimallösung - und ich hoffe, die Hülle übersteht Stürze: Habe ich noch nicht ausprobiert. ;-)

5.0 von 5 Sternen Bestens, 4. Dezember 2014
alles schnellstens geliefert und Qualität auch sehr gut für diesen Preis
würde ich immer wieder bestellen, und passt perfekt und sieht auch noch gut aus!

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle zum kleinen Preis, 4. Januar 2015
Die Hülle ist gut verarbeitet und passt Perfekt um das 4er iPhone. Schnelle Lieferung. Kleine Anmerkung...die Farbe ist mehr ein dunkles braun als Schwarz aber das stört nicht weiter.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Januar 2015
Diese schaut gut aus, auch am Handy. Die Hülle sitzt fest am Handy und wurde schnell geliefert. Sollten sich keine Verfärbungen einstellen ist es ein Highlight. Bin absolut zufrieden

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 14. September 2014
Guten Morgen
Nach wie vor ist alles in Ordnung.
Schnell - gute Ware mit einem Wort e i n w a n d f r e i.

mfg.
W. Kleine

4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 29. August 2014
Eine schöne dezente Hülle die das Iphone komplett schütz.Sie ist leicht und nicht klobig.
Sie ist einfach wieder abzunehmen und pflegeleicht.