MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Juni 2014
Es ist mir eine Ehre dazu meinen Kommentar abzugeben:
Ich war so gespannt darauf und hab es bei iTunes vorbestellt.
Fazit: Daumen hoch! 👍 Ein Hammer-Song für ein wunderbares Projekt. Eine großes "DANKE!" an alle Beteiligten von "Wilde Flamme". Ich zumindest höre momentan kaum noch was anderes!
am 14. Juni 2014
Also meiner Meinung nach das beste Wilde Flamme Lied aller Zeiten ;)

Hört sich einfach nur geil an.

Und ist auch für ein guten Zweck.
am 14. Juni 2014
Das ding ist hammer Projekt!!
Es sollte ein Album davon geben!!
Weiter so!!!!
Eine eindeutige Kauf empfehlung!!!!!!
Kaufen!!!! Kaufen!!! Kaufen!!!
am 24. Juni 2014
Frei.Wild ist hammer - und Wilde Flamme auch ! Die Texte sind immer richtig gut gelungen und es ist jedes mal ein Fortschritt ! und für den guten Zweck tut man mit der Wilden Flamme Single auch immer was - 3 € hat nun wirklich jeder übrig und dafür bekommt man einen echt klasse Song dazu !
Also kaufen kaufen kaufen !
am 3. September 2014
Die Musik ist super und für den guten Zweck ist das eine gute Investition. Weshalb dann einen Stern Abzug?

... Warum packt Ihr nicht endlich mal die ganzen Outtakes und die restliche mitgefilmte Entstehung mit auf die CD. Muss ja nicht lang sein, aber das Material habt Ihr ja schließlich auf Platte... ;)
am 19. Juni 2014
Ich bin hauptsächlich durch Frei.Wild auf dieses Projekt gekommen und bereue keinen Cent dieser CD.
Die Mischung aus Volksmusikanten, Deutschrock und deutschen Metall ist einfach einmalig und lässt einen immer wieder gute Laune haben!

Meine aller wärmste Kaufempfehlung!
am 14. Juni 2014
Legen.....där.Melodisch und textlich geht der song unter die haut.durchaus der beste song von dem projekt wilde flamme.
Ist definitiv ein MUSS

Lg Sarah
am 5. Januar 2015
Eine Geile Scheibe, für einen guten Zweck.
Cool wäre es wenn noch ein paar Outtakes drauf wären, hat ja schließlich nicht alles von Anfang an geklappt bei so vielen Künstlern.
am 27. Juli 2014
Super CD, die Idee von Wilder Flamme finde ich klasse, auch das der Erlös komplett gespendet wird. Das Lied ist einfach Weltklasse. Hoffe es gibt nächstes Jahr eine neue.
am 7. November 2014
Super tolle CD.
Selbst bei eingefleischten Schlager Fan`s,kommt die CD super an.
Ein Ohrwurm schlecht hin.
Ich kann die CD nur wärmstens weiter empfehlen.