4.0 von 5 Sternen Schützt ideal - S4
Die Hülle umfasst das Handy sehr gut und bietet somit einen optimalen Schutz.

Vor 2 Monaten von Stiering Eleonore veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Es geht
Vor 3 Monaten von Mirella veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Es geht, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Pixnor Multi-Color Dual-Layer-schwer wieder Case Cover Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 / i9500 (Grün + Blau)
Also die Hülle ist gerade geliefert worden. Und schon beim ersten Anblick sah ich das die hülle sehr schlecht verarbeitet wurde. Das weiße musste ich neu ankleben da es fast ab war und es wurde auch nicht richtig angepasst. Das sollte man für dein Preis aber schon erwarten. Um ganz ehrlich zu sein gebe ich der Hülle 1 Monat, da sie nicht Einen sehr stabilen Eindruck hinterlässt.

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung ;), 4. August 2014
Der mittlere, mintfarbene Teil lässt sich abnehmen und man sieht, wenn kein Handy in der Hülle ist, dass das geht - sieht allerdings sehr instabil aus. Die weißen Stellen oben und unten sind aufgeklebte Plastikteile, die sich bei meinem Exemplar schon leicht gelöst haben, als ich sie aus dem Paket nahm.
Die Farben sind aber sehr schön, die Hülle an sich ist aus einem "Gel" Material, sie ist also fest aber noch leicht biegbar. Sie ist, sobald sie auf ein Handy gesteckt wird, doch stabil und schützt sehr gut meiner Meinung nach.
2 Sterne Abzug für Instabilität ohne Handy und dass das Weiße zu leicht abgeht. :)

4.0 von 5 Sternen Schützt ideal - S4, 29. September 2014
Die Hülle umfasst das Handy sehr gut und bietet somit einen optimalen Schutz.

Abzug gibt es für die Verarbeitung bei dem "weißen" hinten. Ich musste es zu Anfang selbst richtig reindrücken, da es nicht gut geklebt ist. Bei häufigen rein- und rausnemen des Handys, löst es sich. Durch selbstständiges kleben ist der Fehler ganz schnell behoben (auch wenn das nicht Sinn und Zweck von einem Kauf ist). Trotzdem sehr gute Schutzhülle.

1.0 von 5 Sternen no. never again, 21. Februar 2014
That wasn't good. I will never order something there. I wanted a case for galaxy s4 and not galaxy s4 mini!

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert, 18. September 2014
Super tolle Handyhülle, sie sieht einfach toll aus und schützt das Handy tadellos! Da der Artikel noch vor dem geschätzten Lieferdatum ankam 5 Sterne! Ich bin ausnahmsweise mal absolut zufrieden und werde mir die Hülle noch in weiteren Farben bestellen!

2.0 von 5 Sternen sehr schlecht verarbeitet, 14. Dezember 2014
obwohl schon kurz nach der Bestellung abbestellt, wurde der Artikel zwei Wochen später versendet. Die Verarbeitung sieht billig aus und ist scharfkantig. Die Funktion ist ok, Knöpfe sind leichtgängig.

2.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön, leider nicht lange, 27. Juli 2014
Die weißen Streifen auf der Rückseite waren erst nicht richtig angebracht und wie zu vermuten war, lösten sich beide sehr schnell ab. Naja, für den Preis wohl nichts anderes zu erwarten.

5.0 von 5 Sternen alles in ordnung, 2. Oktober 2014
Alles oki ist heute eingetroffen bin zufreinden! passt ganz genau... und die fabe gefällt mir

mit freundlichen grüßen

Dennis Bernhardt

4.0 von 5 Sternen Sehr robuste Hülle!, 26. März 2014
Die Hülle ist sehr robust, sehr gut verarbeitet, die Farbe ist richtig "pink".
Eine Karte in die Rückseite der Hülle kann man zwar einsetzen, sichtbar ist sie allerdings nicht:)

Einen Sternabzug gibt es für die lange Lieferzeit , bei mir waren es ca. 3 Wochen, da es aus Peking geliefert wird.
Die Verpackung war gut gepolstert, kam per Einschreiben!

5.0 von 5 Sternen Robust, 20. Januar 2014
Die hülle ist sehr hart und schon robust und sie geht nocht von allein vom handy runter. ist sehr empfehlenswert. das "extrafach" für eine karte ist unnötig und unbrauchbar.