Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. August 2014
Der mittlere, mintfarbene Teil lässt sich abnehmen und man sieht, wenn kein Handy in der Hülle ist, dass das geht - sieht allerdings sehr instabil aus. Die weißen Stellen oben und unten sind aufgeklebte Plastikteile, die sich bei meinem Exemplar schon leicht gelöst haben, als ich sie aus dem Paket nahm.
Die Farben sind aber sehr schön, die Hülle an sich ist aus einem "Gel" Material, sie ist also fest aber noch leicht biegbar. Sie ist, sobald sie auf ein Handy gesteckt wird, doch stabil und schützt sehr gut meiner Meinung nach.
2 Sterne Abzug für Instabilität ohne Handy und dass das Weiße zu leicht abgeht. :)
am 21. März 2016
Das teil ist Müll. Hab die Hülle für meine Schwieger Mutter gekauft aber das ding ist einfach nur schlecht verarbeitet und nach e-mail Kontakt mit dem Verkäufer gibt es nur die Äußerung das dieser dafür nicht zuständig sein sondern Amazon. Jetzt sitzt ich hier mit ner hülle die einfach schlecht verarbeitet ist und lücken hat, wie die Fotos von den anderen Benutzern zeigen!!!
Finger weg...
am 4. Juni 2016
Die Hülle passt genau, die Farben sind hübsch und ich finde, dass es auch gut verarbeitet ist. Beim Auspacken hatte der Silikonteil zwar eine Delle nach innen, aber wenn's am Handy ist, sieht man das nicht. Ich finde die Hülle sehr schön.
am 24. September 2014
Also die Hülle ist gerade geliefert worden. Und schon beim ersten Anblick sah ich das die hülle sehr schlecht verarbeitet wurde. Das weiße musste ich neu ankleben da es fast ab war und es wurde auch nicht richtig angepasst. Das sollte man für dein Preis aber schon erwarten. Um ganz ehrlich zu sein gebe ich der Hülle 1 Monat, da sie nicht Einen sehr stabilen Eindruck hinterlässt.
am 17. Januar 2015
Die Hülle lässt das Handy größer wirken, für das Geld auch eine gute Qualität :) würde sie wieder kaufen :)
am 29. September 2014
Die Hülle umfasst das Handy sehr gut und bietet somit einen optimalen Schutz.

Abzug gibt es für die Verarbeitung bei dem "weißen" hinten. Ich musste es zu Anfang selbst richtig reindrücken, da es nicht gut geklebt ist. Bei häufigen rein- und rausnemen des Handys, löst es sich. Durch selbstständiges kleben ist der Fehler ganz schnell behoben (auch wenn das nicht Sinn und Zweck von einem Kauf ist). Trotzdem sehr gute Schutzhülle.
am 8. Februar 2015
NIE WIEDER! !!

ich habe diese Hülle 2 Wochen gehabt und direkt haben sich die weißen Streifen oben und unten gelöst . Die Hülle ist sehr instabil und löst ständig meine Folie vom Handy . Die Farbe ist nicht so knallig wie auf dem Bild .
am 22. Januar 2016
Ich habe nicht viel erwartet, aber die Hülle kann wohl direkt im den Müll wandern, das ist schon fast lächerlich sowas verkaufen zu dürfen. Ich versuche noch ein paar Bilder hochzuladen für zukünftige Käufer!
review image review image review image
am 27. Juli 2014
Die weißen Streifen auf der Rückseite waren erst nicht richtig angebracht und wie zu vermuten war, lösten sich beide sehr schnell ab. Naja, für den Preis wohl nichts anderes zu erwarten.
am 2. Oktober 2014
Alles oki ist heute eingetroffen bin zufreinden! passt ganz genau... und die fabe gefällt mir

mit freundlichen grüßen

Dennis Bernhardt