5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Habe dieses App auf einem Samsung Tab. Diese funktioniert fehlerfrei, ohne Ruckeln bin überrascht für etwas kostenloses diese Qualität. Kann ich weiterempfehlen
Vor 2 Monaten von Walter Nopper veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hängt, ist langsam und Streams stürzen ständig ab (Nexus 5)
Die App ist eine Katastrophe. Die Idee ist sicherlich gut, aber das Resultat lässt sehr zu wünschen übrig.

++ breite Auswahl an Inhalten
+ gute Sortier und Filtermöglichkeiten
-- App hängt sich immer wieder auf
-- App stürzt bei mir regelmäßig ab
-- Streams laufen entweder garnicht oder stürzen...
Vor 1 Monat von Marcus Rommel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hängt, ist langsam und Streams stürzen ständig ab (Nexus 5), 21. Juli 2014
Marcus Rommel (Pracht) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Clipfish - Musikvideos, Spielfilme, Anime, Serien und vieles mehr (App)

++ breite Auswahl an Inhalten
+ gute Sortier und Filtermöglichkeiten
-- App hängt sich immer wieder auf
-- App stürzt bei mir regelmäßig ab
-- Streams laufen entweder garnicht oder stürzen ständig ab.
-- Die Benutzung macht einfach keinen Spaß

2.0 von 5 Sternen Überschaubar hilfreich, 12. Juni 2014
Das Angebot ist sehr bescheiden und überzeugt mich nicht wirklich. Ich habe die App nach recht kurzer Zeit wieder runtergeworfen. Braucht man nicht wirklich.

3.0 von 5 Sternen Videos, 10. Juni 2014
Ist interessant, die verschiedenen Clips anzuschauen.
Es sollte aber öfter aktualisiert werden. Denn immer die selben Clips, das wird dann doch langweilig. Deshalb auch nur 3 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Videos werden auf dem Kindle Fire HD nicht wiedergegeben, 10. Juni 2014
Installation klappt, Browsen in der Auswahl geht auch, aber die wichtigste Funktion für mich, nämlich die Musik Video Wiedergabe zeigt immer nur den lade-kreis ohne in akzeptabler Zeit mit dem Abspielen zu beginnen. Das ist nicht brauchbar.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Funzt nicht, 30. Mai 2014
Download, Installation und starten...alles gut. Aber sobald ich ein Video tatsächlich anschauen möchte tut sich nichts mehr. Habs mit Einstellungen und Neuinstallation versucht, nichts hat geholfen. Da sie ihren Zweck daher leider nicht erfühlt hab ich sie wieder gelöscht. Habe ein Samsung Galaxy S4 mit Android 4.2.

5.0 von 5 Sternen Ich finde die App gut., 27. Mai 2014
Gefällt mir, da es ein großes Angebot an Filmen und Musik gibt.
Kann ich empfehlen, weiter so. Gruß, Rosi Zimmer

5.0 von 5 Sternen ist lustig, 23. Mai 2014
Macht Spaß und es ist für jeden was dabei .Kurze clips ,Filme....
Die Suche nach bestimmten Filme etc ist einfach.lässt sich gut auf mein Tablett abspielen.

1.0 von 5 Sternen Schlecht gemacht, 21. Mai 2014
Ich kenne Clipfish vom Fernsehen (VOX) da füllt das Bild es Clips auf den ganzen Bildschirm aus. aber auf meinem Tablett nicht daher finde ich es schlecht, außerdem wird mir zu viel Werbung gezeigt.

3.0 von 5 Sternen Chromecast Unterstützung bitte, 17. August 2014
Würde mit für viele Apps wo was gestreamt wird Chromecast-Unterstüzung wünschen damit man es auch aufm Fernseher sehen kann deswegen auch 2 Sterne Abzug weil das eben noch nicht geht