5.0 von 5 Sternen Mehr als zufrieden!
Ich würde diese Schutzhülle jedem empfehlen!
Sie ist super preiswert und überzeugt komplett. Der Magnetverschluss (ohne Lasche) ist spitze.
Super Optik, gut verarbeitet und sieht auch kein bisschen billig aus.
Wurde auf die Hülle schon mehrfach angesprochen, da sie so schön und edel aussieht.
Keiner konnte es fassen, dass ich...
Vor 6 Monaten von na_di veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die Beschreibung stimmt gar nicht, die Hülle ist jedoch ok
Vor 6 Monaten von Dini veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mehr als zufrieden!, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bingsale Schutzhülle Ledertasche Samsung Galaxy S5 Hülle Tasche (grün) (Elektronik)
Ich würde diese Schutzhülle jedem empfehlen!
Super Optik, gut verarbeitet und sieht auch kein bisschen billig aus.
Keiner konnte es fassen, dass ich sie für diesen unschlagbaren Preis erhalten habe.

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis erstklassige Produkt, 5. Juli 2014
Für den Preis ein erstklassiges Produkt...super Passform und Qualität ....kann ich nur empfehlen da ich beste Erfahrungen mit der Tasche gemacht habe

4.0 von 5 Sternen super Handytasche, 1. Juni 2014
Gefällt mit sehr gut. Halt ganz ordentlich, sieht auch cool aus. Würde ich wieder kaufen. Kann ich jedem empfehlen, der diese Tasche kaufen möchte.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne praktische Hülle!, 15. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Handhabung und Qualitaet!
Die Farbe ist sehr frisch und mein S5 ist gut geschuetzt.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 6. Mai 2014
Die Hülle ist wirklich pass genau! Die Aussparungen lassen alle wichtigen Öffnungen ausreichend frei. Die Verarbeitung ist auch wirklich gut und der Preis unschlagbar. Ich habe die Hülle in Grün und ich war lediglich etwas traurig das, dass grün nicht so kräftig ist wie auf den Fotos, es ist eher heller. Aber dennoch eine schöne Hülle!

4.0 von 5 Sternen empfehlung, 5. November 2014
Sehr gut verarbeitet eine echt gute Handyhülle

Schneller versand innerhalb 2 tagen ist ea bei mir angekommen

Nur zum weiter empfehlen

Die farbe ist ein weniger dunkler als in der beschreibung aber sie ist grün (^~^)

2.0 von 5 Sternen Die Beschreibung stimmt gar nicht, die Hülle ist jedoch ok, 24. Juli 2014
Nach dem nun keine Rückmeldung mehr kam seitens Amazon und sich nicht seitens Verkäufer, sofern dieser benachrichtigt wurde, sehe ich es dennoch als wichtig an, anderen Kunden mitzuteilen, dass die Hülle betreffend der Farbe stark von Foto abweicht, es ist eher ein Kiwifarbton und nicht so hell. Des Weiteren hat das Material nichts mit Leder zu tun. Maximal möglich, dass die Oberfläche Spuren von Lederresten enthalten kann. Auch wurde man ein Lederprodukt stets mit einem echt Leder Sticker versehen, ist aber nicht vorhanden.
Die Verarbeitung ist ganz gut, kann mich diesbezüglich nicht negativ äußern, aber ich habe es auch erst 4 Wochen in Benutzung.
Wäre es der Farbe wie auf dem Foto entsprechend und hätte nicht den Zusatz Leder in der Beschreibung würde ich dem Artikel hinsichtlich der Kosten 5Sterne geben, jedoch erhält die Beschreibung null Sterne und daher der komplette Artikel nur zwei.