5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top
Die Lederhülle ist sehr robust. Die innen eingearbeitete Hardcaseschale passt perfekt zum Handy.
Sämtliche anschlüsse und tasten liegen frei und sind somit leicht zugänglich.

Hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis absolut.
Vor 5 Monaten von Rene Cosmar veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen VORSICHT BEIM UNTERWASSER-CASE !!
ACHTUNG: Rezension gilt für das Wasserdichte Case !!!

Vor 1 Monat von Timon Rädisch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top, 4. Mai 2014
Sämtliche anschlüsse und tasten liegen frei und sind somit leicht zugänglich.

Hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis absolut.

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. Mai 2014
Top Qualität, fühlt sich gut an in der Hand.
Handy passt genau ins Case, kein verrutschen. Zu dem Preis unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, 7. Mai 2014
cossmo ":-)" (Madrid) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Für den erstaunlich günstigen Preis ist die Hülle sehr gut verarbeitet, keine Kanten oder Risse an den Ecken der Hülle.
Sie riecht noch stark nach Kunststoff, was sich sicherlich geben wird.
Das Samsung S5 wird eingeklickt und ist sicher geschützt.
In der Innenseite befinden sich noch Kartenschlitze für Scheckkartenformate.
Alles in allem eine gute Handyhülle für kleines Geld.

5.0 von 5 Sternen schuthülle, 4. Mai 2014
Klasse Hülle! Das Smartphone passt perfekt in die Tasche und ist sicher aufbewahrt, alle Bedienelemente sind sehr gut zu erreichen. Sie sieht gut aus und auch die Kartenslots für Karten etc. sind super.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 28. April 2014
Endlich hat sich mal jemand Gedanken gemacht, und nicht blindlingls eine minderwertige Hülle produziert. Dieses Etui ist wiklich formschön, funktionell und durchdacht.

Und auch der Preis ist wirklich attraktiv.

Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Lieferzeit und Sicherheit in Sturz, 8. Mai 2014
Die Lieferzeit hat bei mir 1 Tag bloß gebraucht also die Handytasche ist sehr schön und liegt wunderbar in der Hand ich könnte die Handy Tasche jeden weiter empfehlen

Tolles Design tolles leder usw optimaler Schutz durch gummi hülle und außen rum noch dazu das leder Gehäuse
Alles in allen rundum Zufrieden

5.0 von 5 Sternen Solide Hülle, 29. Juli 2014
Habe die Schutzhülle nun über drei Wochen. Sie teilt sich den Platz in der Handtasche mit Schlüssel, Geldbörse und derzeit reichlich Strandsand. Dann wird sie beim Joggen in der Sporthose reichlich geschüttelt und gerieben. Zum Rasenmähen kommt sie mit in die Hosentasche, wird dabei öfter rausgeholt und betascht, im Bett wird sie aufgeschlagen überollt und von Kissen(mit Kopf drauf) gequetscht....sie ist also ordentlich in Gebrauch, aber man sieht es ihr nicht an. Ich habe absolut nichts dran auszusetzen, was bei mir überlebt ist solide☺.

1.0 von 5 Sternen VORSICHT BEIM UNTERWASSER-CASE !!, 18. August 2014
ACHTUNG: Rezension gilt für das Wasserdichte Case !!!

Habs mir für meinen Ägypten-Urlaub gekauft um schöne Unterwasseraufnahmen machen zu können. Das S5 passt genau in Unterwasser-Hülle und macht nach verschliessen auch einen Wasserdichten Eindruck. Die Displayseite wird von einer durchsichtigen Gummischeibe geschützt, wodurch im Trockentest das Handy auch Wunderbar betätigt werden kann.
Bin dann an den Strand um erste Aufnahmen im Nassen zu machen.
PUSTEKUCHEN! Sobald man das Gerät tiefer als 10 - 20 cm unter Wasser hält, zoomt das Gerät unter Wasser ein und aus oder stoppt die Aufnahme. Dies hängt damit zusammen das der Unterwasserdruck auf das Display wie das herumwischen auf dem Display wirkt - auf jedem cm der Scheibe.
Eine uneingeschränkte und freie Aufnahme zu machen ist unmöglich. Ich habe eine Maximale Aufnahme von 8 sek. geschafft, bevor der Wasserdruck auf Stop "drückt".
Uausgereufte Technik. Habs gleich in Ägypten in den Müll geworfen!

2.0 von 5 Sternen Die Beschreibung stimmt gar nicht, die Hülle ist jedoch ok, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bingsale Schutzhülle Ledertasche Samsung Galaxy S5 Hülle Tasche (grün) (Elektronik)
Nach dem nun keine Rückmeldung mehr kam seitens Amazon und sich nicht seitens Verkäufer, sofern dieser benachrichtigt wurde, sehe ich es dennoch als wichtig an, anderen Kunden mitzuteilen, dass die Hülle betreffend der Farbe stark von Foto abweicht, es ist eher ein Kiwifarbton und nicht so hell. Des Weiteren hat das Material nichts mit Leder zu tun. Maximal möglich, dass die Oberfläche Spuren von Lederresten enthalten kann. Auch wurde man ein Lederprodukt stets mit einem echt Leder Sticker versehen, ist aber nicht vorhanden.
Die Verarbeitung ist ganz gut, kann mich diesbezüglich nicht negativ äußern, aber ich habe es auch erst 4 Wochen in Benutzung.
Wäre es der Farbe wie auf dem Foto entsprechend und hätte nicht den Zusatz Leder in der Beschreibung würde ich dem Artikel hinsichtlich der Kosten 5Sterne geben, jedoch erhält die Beschreibung null Sterne und daher der komplette Artikel nur zwei.

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 16. Juli 2014
Wer ein teures Handy hat, sollte dies auch schützen.
Da bezahle ich lieber 10€ als mich über ein gesprungenes Handy zu ärgern wo einem die Reperatur 100€ koste