5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S2
Super Akku!
Hatte mit meinem S2 das Problem, dass es immer wieder nach ein paar Minuten einfach ausging - anschließend den neuen Akku bestellt - Fazit: Handy läuft wieder einwandfrei. Sogar die Laufleistung ist fast exakt wie bei meinem alten Original Akku, und das Beste ist, der Akku ist gott sei dank keine billige Fälschung.
Werde mir gleich...
Vor 5 Monaten von sash93 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Manko: Akkulaufzeit
Akkulaufzeit entspricht nicht wirklich dem Original. Das ist enttäuschend.
Von einem neuen "Original Samsung Akku" habe ich deutlich mehr erwartet.
Vor 7 Monaten von Skip veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Manko: Akkulaufzeit, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Akku für Samsung Galaxy S2 SII GT I9100 EB-F1A2GBU EB-F1A2G Handy Accu (Elektronik)
Akkulaufzeit entspricht nicht wirklich dem Original. Das ist enttäuschend.
Von einem neuen "Original Samsung Akku" habe ich deutlich mehr erwartet.

1.0 von 5 Sternen schlechter als der alte!!!, 6. November 2014
Ich ärgere mich, den alten Akku, den ich nachweislich 3 Jahre im Gerät hatte, entsorgt zu haben, sobald ich diesen hier erhalten hatte. Meine Akkulaufzeit ist nicht annähernd so lang, wie mit dem 3 Jahre alten Akku! Und dann geht es manchmal von noch ca 40 % Akku auf unter 10% innerhalb von MInuten... Ich bin seither häufiger schon zwangsoffline gewesen... ätzend!

3.0 von 5 Sternen M.Linhard, 4. September 2014
Bin in großen ganzen sehr zufrieden super schnelle Lieferung und auch toller Preis auch wenn die Leistung nicht so ist wie ein neues dank

1.0 von 5 Sternen In den Abfall..., 14. Dezember 2014
Ladet ja kaum auf soll ich weitere Tage warten bis es voll geladen ist?😒 Naja nie wieder diese 'originale' akku von samsung🙌

1.0 von 5 Sternen Original?, 10. September 2014
Der Preis ist absolut toll. Leider entspricht die Leistung auch ungefähr der Verminderung zum Normalpreis. Ich muss das Handy zweimal am Tag anstecken, obwohl ich keine Spiele spiele. wenig telefoniere nur Sms und ein wenig surfe. Aber vielleicht liegt es auch zum Teil am Handy, das bald 3 Jahre in Verwendung ist. Habe es aber riskiert, da ich ohnehin schon ein neues bestellen wollte, was ich bereits habe. Daher hätte ich einen Originalakku besser erwartet, ein gewisser Zweifel bleibt.

1.0 von 5 Sternen Es geht nicht!, 26. September 2014
Akku funktioniert nicht so gut. Manchmal geht das Hanndy spontan aus und der Akku muss raus und dann wieder rein.

1.0 von 5 Sternen ne nicht kaufen, 13. Januar 2015
Neuer Akku hält nicht länger als der 2 jahre alte Akku, ich denke das es auch kein Orginal ist, schade

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S2, 12. November 2014
Super Akku!
Werde mir gleich noch einen auf Reserve bestellen.

Daumen hoch dafür.

1.0 von 5 Sternen Neuer Akku hält kürzer als der zwei Jahre alte, 9. Dezember 2014
Habe den AKKU als Ersatz für den zwei Jahre alten bestellt und mußt auch nach 10 maligem Aufladen feststellen, daß der der alte AKKU wesentlich länger hält. Was soll das für ein Originalakku sein. Ist ein schlechter Scherz. Kontaktversuch mit dem Verkäufer übe Amazon schlug vorerst einmal fehl. Werde versuchen das Geld zurückzubekommen.

5.0 von 5 Sternen Bisher nix zu meckern!, 4. Juli 2014
Ich habe das Akku bewusst ein wenig länger getestet, damit ich auch eine Aussage treffen kann.
Handy läuft im Normalbetrieb bis zu 2 Tage. Telefonat hier und da. Bisschen I-net, SMS und Apps...Wenn ich viel damit mache dann locker einen Tag. Handy wird nie ausgeschaltet. Bin zufrieden.

Lieferung und Versand recht schnell.