5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und sieht gut aus, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Adore June Business Hülle für HTC One M8 (Elektronik)
Diese Hülle erfüllt ihren Zweck voll und ganz: Das HTC One M8 passt genau in die Hülle, wird perfekt geschützt und das Ganze sieht dazu noch gut aus. Kann ich weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Sleeve, 16. Juli 2014
Ich habe bisher für fast alle meine Smartphones und Tablets Hüllen von Adore June gekauft.
Die Verarbeitung und die verwendeten Materialien sind einwandfrei und der Look ist angenehm dezent.

Zwei große Vorteile:
- Man kann das Gerät ohne sonstige Hüllen oder Bumper, die meist direkt am Telefon befestigt werden, verwenden, und sich so an der tollen Haptik des One M8 Metallgehäuses erfreuen. Es ist dann außerdem im Einsatz immer schön flach und nicht so bullig wie z.B. mit Klappcovern.
- Das Smartphone wird ein bisschen gereinigt. Man muss das nicht allzu sehr betonen, da der Effekt nicht riesig ist. Es bleibt aber auf jeden Fall erkennbar sauberer, als ohne eine fleecegefütterte Hülle.

Ein Nachteil:
- Man muss sein Smartphone oft aus der Hülle hinaus ziehen bzw. wieder hinein befördern. Mir macht das nichts, aber für manchen ist das vielleicht etwas nervig.

Alles in allem mein bevorzugter Schutz für Smartphones, aber das muss wie gesagt nicht für jede und jeden gelten - je nachdem, wie bequem man es gerne hat.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 26. August 2014
Die Taschen sind wie immer Top!

Super passform.
Sehr weicher Stoff.
Top Aussehen.

Nutze diese Taschen seit locker 10 Handys und einem iPad Mini und wurde NIE enttäuscht.

Adore June Business Hülle für HTC One M8