weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: HTC One M8|Ändern

am 10. April 2016
Ich war auf der Suche nach einer Handyhülle mit einem schönen Muster. Diese Mischung aus weiß-schwarz hat mir auf Anhieb gefallen.

Positives:
- mein HTC M9 und auch andere 5 Zoll Handys passen perfekt rein
- sehr gute Qualität
- weiches Innenfutter
- das schwarz-weiß sieht fantastisch aus
- Handy wird bei runterfallen sehr gut geschützt...rutscht nicht einfach heraus

Fazit:
Absolute Kaufempfehlung!
am 16. Juli 2014
Ich habe bisher für fast alle meine Smartphones und Tablets Hüllen von Adore June gekauft.
Die Verarbeitung und die verwendeten Materialien sind einwandfrei und der Look ist angenehm dezent.

Zwei große Vorteile:
- Man kann das Gerät ohne sonstige Hüllen oder Bumper, die meist direkt am Telefon befestigt werden, verwenden, und sich so an der tollen Haptik des One M8 Metallgehäuses erfreuen. Es ist dann außerdem im Einsatz immer schön flach und nicht so bullig wie z.B. mit Klappcovern.
- Das Smartphone wird ein bisschen gereinigt. Man muss das nicht allzu sehr betonen, da der Effekt nicht riesig ist. Es bleibt aber auf jeden Fall erkennbar sauberer, als ohne eine fleecegefütterte Hülle.

Ein Nachteil:
- Man muss sein Smartphone oft aus der Hülle hinaus ziehen bzw. wieder hinein befördern. Mir macht das nichts, aber für manchen ist das vielleicht etwas nervig.

Alles in allem mein bevorzugter Schutz für Smartphones, aber das muss wie gesagt nicht für jede und jeden gelten - je nachdem, wie bequem man es gerne hat.
am 11. Dezember 2014
Sehr schöne Tasche, aussehen ist wie abgebildet super, sowie Verarbeitung. Saugt nur leider wenn man das Handy darin in der normalen Hosentasche hat und auf z.B. der Arbeit etwas schwitzt sich etwas voll und das Handy ist dann trotzdem platschnass. Habe es deshalb in die Seitentasche gesteckt und dort keine Probleme mehr gehabt. Auch den Sturztest mit Handy drin hat es mit Erfolg gemeistert. Aus ca 1,5m Höhe hat es den Aufschlag super gedämpft (bei Fall auf Fliesen). Hätte ich, da die Hülle doch sehr dünn ist nicht erwartet. War sehr überrascht!
am 6. Februar 2016
Ich hab mir diese Hülle für mein M8 gekauft. Schön anzusehen und gut verarbeitet ist sie. Allerdings nicht passgenau, das bedeutet das Telefon ìst zu locker in der Tasche und rutscht raus wenn man es nicht richtig fest "umklammert". Als Test : Wenn man das M8 mit Hülle in die flache, offene Hand legt und die Hand leicht kippt, rutscht das HTC aus der Tasche. Mir ist es mehrmals passiert z.b. beim rausziehen aus der Jackentasche, bis dahin gabs nur Kratzer und eine kleine Delle. Jetzt ist es wieder passiert, das Smartphone flog auf einen Fliesenboden - Displayschaden. Ich habe mir eine andere Tasche besorgt, die wesentlich passgenauer ist.
am 16. September 2015
Die Hülle benutze ich nun seit einem Jahr und bin rundum zufrieden

Verarbeitung
Die Verarbeitung ist sehr wertig. Das Material sieht gut aus. Die Tasche ist von innen gepolstert mit einem weichen Fleece, so dass das Smartphone beim Einschieben und Entnehmen gereinigt wird.
Ich nutze die Tasche nun seit einem Jahr und sie sieht immer noch gut aus.

Sicherlich ist es Geschmackssache, ob man jedes mal zum Benutzen erst sein Handy aus der Tasche entnehmen muss, mich stört es aber nicht.

LG Jan
am 5. Mai 2014
Diese Hülle erfüllt ihren Zweck voll und ganz: Das HTC One M8 passt genau in die Hülle, wird perfekt geschützt und das Ganze sieht dazu noch gut aus. Kann ich weiter empfehlen.
am 19. November 2015
Nach dem ich knapp 3 Jahren schon mein Tablet damit schütze, tut diese Hülle nun auch für mein HTC M8 schon über 1 Jahr seinen Dienst.
Absolut Passgenau, schonender & weicher Innenstoff . Problemlos gewaschen bei 40°c.
Ist jeden Cent wert.
am 16. Januar 2015
So, habe die Hülle jetzt schon länger in Gebrauch und bin zufrieden damit. Preis - Leistung passt. Die Hülle leiert ein wenig aus, ist aber kein großes Problem. Verarbeitung ist sehr gut und Optik ebenfalls. Empfehlenswert!
am 26. August 2014
Die Taschen sind wie immer Top!

Super passform.
Sehr weicher Stoff.
Top Aussehen.

Nutze diese Taschen seit locker 10 Handys und einem iPad Mini und wurde NIE enttäuscht.
am 25. Januar 2015
Die Hülle ist praktisch und passt genau. Sieht zudem auch noch sehr gut aus. Man kann aber leider nicht zusätzlich eine Schale drum tun, dann ist sie leider zu eng. Auf sich alleine aber SUPER !!!!

1 beantwortete Frage anzeigen