5.0 von 5 Sternen Ein guter Schutz zu einem fairen Preis
Als ich auf der Suche nach einer passenden Schutzhülle für mein HTC One M8 war, stieß ich auf dieses Modell von Adore June. Als die Hülle ankam, habe ich sie direkt getestet. Hier sind meine Eindrücke:

Vor 12 Monaten von Florian veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht
das Innenfutter der Tasche ist leider unten nicht fest genug angenäht .... so beim herausziehen des Handys, kommt das Innen Futter mit :(((
Vor 9 Monaten von Peter Klötzel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein guter Schutz zu einem fairen Preis, 18. April 2014
Florian "Flo" (Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Die Tasche macht qualitativ einen hochwertigen Eindruck. Außen besteht sie aus Cordura (ein besonders widerstandfähiges Gewebe aus Polyamid), innen ist sie weich gefüttert, wodurch sie einen guten Schutz für das Smartphone bietet. Ob und wie widerstandsfähig das Cordura-Gewebe ist, wird sich noch zeigen, aber es macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck. Insgesamt ist die Hülle sehr gut verarbeitet und perfekt auf die Größe des HTC zugeschnitten: Das Handy lässt sich relativ problemlos in die Hülle stecken und wieder herausholen.

Für mich ist diese Hülle dank ihres schlichten und durchdachten Designs, ihrem fairen Preis und der Verbindung aus widerstandsfähigem und schützenden Stoff rundum empfehlenswert! Wer nicht gerade auf der Suche nach einer Silikonhülle oder einer Hülle mit Klappe ist, wird an dieser Hülle bestimmt Gefallen finden.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. April 2014
Super Passform, Super Schutz und ist das Geld vollkommen wert! Auch die Farbe finde ich schön, aber das ist dann mehr Geschmackssache

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Adore June Classic Hülle für HTC One M8 aus original Cordura® - schwarz (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Simple, ellegant, functional., 9. April 2015
Soft lining inside prevents from scratches on screen and brushed metalic back and is thick enough to protect against accidental fall. Material from the outside does not keep grime, and if, washing it in a washing machine does not affect neither fit nor looks of the sleeve.

What I am not happy about this particular fit is that the sleeve is about 3-4mm longer than the M8 and it keeps loose opening and phone burried deep within. Also the M8 is rather rounded around the corners and the sleeve is way too angular there.

Anyway, Adore June is still my sleeve of choice for any new phone and my tablet AJ's Business Hülle is on the way.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 1. Juli 2014
Auf der Website von Adore June konnte ich keine Hülle für das HTC One M8 finden. Die hier angebotene Tasche wurde aber tatsächlich speziell für das M8 hergestellt und passt perfekt.
Um das Gerät herauszuholen, drückt man es am Besten unten am Boden mit Daumen und Zeigefinger etwas hoch, um es dann oben mit Daumen und Zeigefinger der anderen Hand herauszuziehen.
Die Verarbeitung ist gut (alle Nähte liegen innen zwischen Hülle und Innenfutter). Am Stoff bleiben hin und wieder Flusen hängen; diese lassen sich aber leicht abstreifen.
Die schwarze Hülle ist recht dunkel. Das Muster ist aber noch gut zu erkennen. Das Shop-Foto gibt dies recht gut wieder. Der "Look" ist recht einfach.
Der Schutz reicht für den Transport z.B. zum Arbeitsplatz in Tasche oder Aktenkoffer völlig aus.
An der Tasche selbst gibt es nichts auszusetzen. Vor dem Kauf sollte man aber etwas länger testen, ob man mit dem "nackten" Gerät gut und länger arbeiten/spielen kann.

5.0 von 5 Sternen Adore June Hülle, 17. Februar 2015
Habe lange nach einer passenden Hülle für mein HTC M8 gesucht und gefunden.Die Hülle ist genauso,wie sie beschrieben wird.Das Handy passt perfect in die Hülle,nicht zu eng und nicht zu locker. Die Verarbeitung ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 3. Dezember 2014
Super Verarbeitung, 1a Qualität. Schützt das Smartphone und reinigt durch den Bezug innen das Display beim Rausziehen. Perfekte Hülle für das HTC One M8.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 14. September 2014
Gute Verarbeitung, super Optik und Haptik. Ich hab keine Schwierigkeiten das Hand herauszuholen und finde es eher gut dass sie so gut und fest sitzt.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 6. August 2014
wer solche Taschen mag, wird diese lieben, Optik super und Comfort ohne Einschränkungen, Tasche passt perfekt und hält das Handy auch gut fest

5.0 von 5 Sternen ADORE Hülle, 14. Februar 2015
Hülle ist prima. Habe mir von dieser Marke
zwei verschiedene geholt. Einmal Classic und einmal
in gräulich meliert zum Wechseln.