holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: HTC One M8|Farbe: schwarz|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 18. April 2014
Als ich auf der Suche nach einer passenden Schutzhülle für mein HTC One M8 war, stieß ich auf dieses Modell von Adore June. Als die Hülle ankam, habe ich sie direkt getestet. Hier sind meine Eindrücke:

Die Tasche macht qualitativ einen hochwertigen Eindruck. Außen besteht sie aus Cordura (ein besonders widerstandfähiges Gewebe aus Polyamid), innen ist sie weich gefüttert, wodurch sie einen guten Schutz für das Smartphone bietet. Ob und wie widerstandsfähig das Cordura-Gewebe ist, wird sich noch zeigen, aber es macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck. Insgesamt ist die Hülle sehr gut verarbeitet und perfekt auf die Größe des HTC zugeschnitten: Das Handy lässt sich relativ problemlos in die Hülle stecken und wieder herausholen.

Für mich ist diese Hülle dank ihres schlichten und durchdachten Designs, ihrem fairen Preis und der Verbindung aus widerstandsfähigem und schützenden Stoff rundum empfehlenswert! Wer nicht gerade auf der Suche nach einer Silikonhülle oder einer Hülle mit Klappe ist, wird an dieser Hülle bestimmt Gefallen finden.
am 7. April 2015
Ich muss zuerst mal sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Artikels voll in Ordnung geht.
Rund 12€ sind in meinen Augen noch voll okay und man bekommt eine sehr gute Qualität '
Zu der Qualität gibt es nicht viel zu sagen oder auszusetzten, denn es ist einfach sehr gut Verarbeitet und die weiche, dicke Polarfleece-Fütterung fühlt sich schon etwas 'Hochwertig' an und bietet einen super Displayschutz. (Sehr flauschig :D)
Ich kann auch keine Nahtfehler oder ähnliches feststellen'
An der Seite befindet sich wie bei einigen anderen 'Handytaschen' auch das Logo bzw ein Schriftzug des Herstellers, dieser stört mich aber keines Wegs.
Die wasserabweisende Teflon-Beschichtung empfinde ich als gute Idee, ich hatte auch schon andere Taschen, wo dies nicht der Fall war. Zum Tauschen aber nicht geeignet :p (Spaß)

Nur ich finde dass die Oberfläche 'Fussel' magisch anzieht, zumindest meine Schwarze Tasche ist voll von kleineren Fusseln, ja vllt liegt es auch einfach an der Farbe'
Ich finde das M9 passt sehr gut hinein und hält auch sehr gut darin, für mich muss es nicht noch enger geschnitten sein, denn ich möchte nicht immer mein Handy mit aller Kraft aus der Tasche schieben!!

Fazit: Ich würde der Tasche 5 Sterne geben, da ich mit Qualität und allem sehr zufrieden bin und das eine solche Tasche nicht komplett vor Stürzen aus 2-3m schützen kann, das denke ich sollte jedem klar sein und ist für mich kein Abzugsgrund.
am 9. März 2016
Ich war auf der Suche nach einer Handyhülle mit einer hellen Farbe. Bei blau, grün und gelb ist die Auswahl leider sehr beschränkt.
Diese hat mir auf Anhieb gefallen.

Positives:
- 5 Zoll Handys passen perfekt rein
- sehr gute Qualität
- weiches Innenfutter
- das blau sieht fantastisch aus

Das zum Preis von weniger als 5€ ohne Versandkosten.
Absolute Kaufempfehlung!
am 29. April 2014
Super Passform, Super Schutz und ist das Geld vollkommen wert! Auch die Farbe finde ich schön, aber das ist dann mehr Geschmackssache
am 9. Oktober 2014
Da ich die Adore June Hüllen schon von meinem Nexus 7 kannte, habe ich einiges erwartet. Die Tasche für das M7 ist auch gut, wirkt aber etwas langweilig und könnte vom Material her etwas dicker sein.
Nichts desto trotz ist die Verarbeitung gut, die Hülle passgenau und alles andere wird die Zukunft zeigen.
am 22. August 2014
Die Hülle ist optisch nichts besonderes, aber sehr stabil und paßgenau. Mein Telefon (HTC One mini) läßt sich schnell und einfach einschieben und durch die weiche Innenseite (richtig flauschig) wird auch der Display nicht verkratzt, eher sogar etwas gereinigt.
am 18. November 2015
Super Hülle fürs Handy ,reicht vollkommen aus ,sieht chic aus und Handy ist immer schnell zur Hand. Lässt sich auch super schnell reinigen,wenn's dreckig ist
am 27. Mai 2016
Schön und modern, passend, hochwertig, innen weich. Bin sehr zufrieden, schützt das Handy perfekt in der Hosentasche und bei fallen lassen gut gepolstert.
am 1. Juli 2014
Auf der Website von Adore June konnte ich keine Hülle für das HTC One M8 finden. Die hier angebotene Tasche wurde aber tatsächlich speziell für das M8 hergestellt und passt perfekt.
Um das Gerät herauszuholen, drückt man es am Besten unten am Boden mit Daumen und Zeigefinger etwas hoch, um es dann oben mit Daumen und Zeigefinger der anderen Hand herauszuziehen.
Die Verarbeitung ist gut (alle Nähte liegen innen zwischen Hülle und Innenfutter). Am Stoff bleiben hin und wieder Flusen hängen; diese lassen sich aber leicht abstreifen.
Die schwarze Hülle ist recht dunkel. Das Muster ist aber noch gut zu erkennen. Das Shop-Foto gibt dies recht gut wieder. Der "Look" ist recht einfach.
Der Schutz reicht für den Transport z.B. zum Arbeitsplatz in Tasche oder Aktenkoffer völlig aus.
An der Tasche selbst gibt es nichts auszusetzen. Vor dem Kauf sollte man aber etwas länger testen, ob man mit dem "nackten" Gerät gut und länger arbeiten/spielen kann.
am 1. April 2015
Die Hülle sieht sehr schick aus. Das Material fühlt sich klasse an! Das Futter reinigt das Handy zuverlässig von einfachen Fingerabdrücken nach jedem raus ziehen. Die Hülle passt an und für sich wie eine zweite Haut. Da das Material jedoch miiiinimalst nachgibt, könnte sie für meinen Geschmack noch einen kleinen Tick enger geschnitten sein, damit sie auch nach einigen Monaten Gebrauch noch gut sitzt. Dafür gibt einen Stern Abzug. Aber im großen und ganzen kann ich die Hülle jedem empfehlen, der Schutz für sein Handy sucht, um es beispielsweise in der Tasche zu transportieren oder, damit es nicht ungeschützt auf dem Tisch herum liegt. Sie scheint mir sehr gut verarbeitet zu sein, fühlt sich hochwertig an und sieht schön aus!

1 beantwortete Frage anzeigen