Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:38,68 € - 65,00 €

am 7. Februar 2014
Ich liebe diesen Schirm und wenn er nicht so teuer wäre hätte er auch fünf Sterne bekommen. Der Öffnungsmechnismus gefällt mir sehr und es ist sinnvoll, dass das Gestänge aus Fiberglas ist und nicht so viel Aluminium verbaut, dass irgendwann abknickt und bricht. Leider ist er etwas zu kurz um Ihn als Spazierstock zu nehmen (mal abgesehen, dass der Hersteller davon abrät) und etwas zu lang, um als handlich angesehen zu werden. Es ist eben ein richtiger Schirm, den man auf langen Spaziergängen etc. nehmen sollte. Für Bus und Bahn ist er nicht so geeignet.
am 22. März 2015
diesen Schirm habe ich im TV und im Internet gesehen. Ich wohne an der Küste und habe nach mehreren kaputten Regenschirmen mich dann doch entschieden diesen (erst eimal teuren Regenschirm) zu kaufen.
Nach den ersten Einsätzen bei kräftigem Wind muß ich doch sagen - der Kauf hat sich gelohnt. Der Schirm hält locker auch starkem Wind stand.
am 12. Februar 2016
Der Schirm liegt gut in der Hand und auch bei starkem Wind muss man ihn nicht krampfhaft festhalten. Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein. Einziger Nachteil, den ich bis jetzt entdeckt habe ist, dass wenn es aufgehört hat zu regnen und man den Schirm zusammenklappt um weiterzugehen muss mann ihn direkt mit den Bändern schließen, damit er sich nicht ständig öffnet. Dann ist man aber auch wieder nass ...
am 14. Juli 2015
Also, starke winde hält der Schirm sehr gut aus, es passen auch bequem zwei Personen darunter. Die Wermutstropfen sind die, das sich die Abdeckkappen für die Metallschienen sehr leicht lösen, wenn man den Schirm mal schnell aus der Schirmhülle nehmen will. Man kann sie zwar auch ebenso leicht wieder aufstecken, aber es ist eben doof.
am 31. Dezember 2015
Der Schirm ist leicht, klein, handlich. Super. Man wird trotz der verkürzten Seite nicht nass. Ich konnte den Schirm leider noch nicht bei Wind oder Sturm ausprobieren, habe mir aber Testvideos im Internet angeschaut und war erstaunt, was der kleine Schirm alles aushält. Da macht auch schlechtes Wetter Spass.
Bisher hat der Schirm den Windböen standgehalten. Mit gefällt sein schräger Schnitt, die Farbe Mid Night Blue ebenfalls.
Etwas unpraktisch finde ich, dass man die Hülle überziehen muss, um den Schirm über der Schulter tragen zu können.
am 13. November 2015
Der Schirm war ein Geschenk. Der Beschenkten gefällt er in dieser Farbe sehr gut. Da Aussergewöhnlich, muss man
sich erst an die Form gewöhnen. Bisher konnte er aber noch nicht zeigen was er kann, da keinSturm/Regen vorhanden
war. Die Bewährungsprobe kommt wohl noch-daher vorerst nur 4 Sterne- kann sich ja ändern. Preis noch o.K.
am 20. Mai 2014
That's pretty. But to close it and to take it with me to work,it's a little bit weird. It could be more convenient.

38,67 €-72,64 €
49,87 €-64,95 €