5.0 von 5 Sternen s3 case
Gut alles perfekt die knöpfe sind gut bedienbar unf schützt auch gut vor Display riss dieses case ist sehr emepfehlenswert ubd dazu noch das Design eines iPhone
Vor 8 Monaten von Kai veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung!
Ich habe dieses Case vor 2 Wochen bestellt und ich bin nicht zufrieden.
Vor 8 Tagen von Sophie Koller veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen s3 case, 29. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen gut, 17. Mai 2014
Ich bin zwar zufrieden mit der Handyhülle, aber das hat ein wenig gedauert bis sie ankam ich habe schon gedacht das sie gar nicht mehr kommt. Ich bin aber dennoch dankbar. Sie erfüllt ihren zweck super!!

2.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung!, 8. September 2014
Ich habe dieses Case vor 2 Wochen bestellt und ich bin nicht zufrieden.
Der Versand verlief ohne Probleme und das Produkt wurde nach zwei Tagen zugestellt. Nimmt man die Hülle in die Hand, so hält man nicht mehr als ein Stück Hartplastik, welches sehr billig aussieht. Die Hülle besteht aus dieser weißen Umrandung (die völlig überdimensioniert ist) und dem schwarzen Mittelstück. Diese Teile gehen aber nicht ineinander über, sondern sind nur am Rand miteinander verbunden. Man kann das schwarze Mittelstück also nach innen biegen. An der "Fuge", die dort entsteht, sammelt sich nach kurzer Zeit Schmutz und Staub ab, was sehr nervig ist. Die Hülle sieht sehr billig aus, ist zudem schlecht verarbeitet und letztendlich auch schwer wieder vom Handy zu lösen. Keine Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 16. Juni 2014
Ein Super Produkt! Passt wie angegossen auf mein Galaxy S3, sieht gut aus und liegt gut in der Hand richtig griffig so das es nicht so leicht aus der Hand heraus rutschen kann.
Ein klein minus Punkt, die Tasten an der Seite reagieren nicht immer gleich auf Anhieb!

5.0 von 5 Sternen Silikon Hülle im I-Phone Look, 12. Juni 2014
Super. Bin absolut zufrieden. Die Hülle ist sehr weich, so das stürze gut abgefedert werden können.
Auch durch die dickere Kante im Displaybereich wird vermieden, das das Display aufliegt.
Tasten sind, mit etwas mehr Druck als gewöhlich, super zu bedienen.
Handy ist griffiger als vorher durch die geraden Seitenkanten.

5.0 von 5 Sternen Es schützt., 29. Mai 2014
Das Handy wirkt sehr grob, die Hülle schützt aber gewaltig. Ist eher für Leute die öfters mal das Handy runterfallen lassen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Mai 2014
Sehr gute Schutzhülle sieht nicht nur gut aus sonder schützt ausgezeichnet. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem einkaufen :)

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht!, 16. Mai 2014
Mehre Punkte die mir nicht gefallen wie z.B. die Hülle riecht unangenehm, Qualität ist nicht gut, von innen sieht das Material dreckig aus und das Muster sieht auch ziemlich billig aus.Leider ein Fehlkauf.

5.0 von 5 Sternen Begeisterung!!!, 12. Mai 2014
Top verarbeitung, passt optimal.. schön rutschfest ist 'se auch :-).. ich hab sehr viel Spaß mit ihr.. meiner Freundin gefällt sie auch.

4.0 von 5 Sternen Leider falsche Hülle bekommen, 8. Mai 2014
Die Hülle an sich ist in Ordnung. Die Form gefällt mir und sie ist auf jeden Fall gut verarbeitet, ich komme an alle Knöpfe/Ausgänge. Einzig und allein der On-/Off-Knopf an der rechten Seite lässt sich sehr schwer bedienen.
Leider wurde mir jedoch die falsche Farbe geliefert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›