5.0 von 5 Sternen Lässiges Armband
Habe mir dieses Armbad bestellt, weil ich den Preis unschlagbar fand. Das Armband ist zwar am Anfang ein bisschen steif, aber nach längerem Tragen passt es sich dem Arm gut an. Ich habe sehr dünne Arme, aber auch bei mir passt es sehr gut
Vor 6 Monaten von Lina Rogalla veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen VORSICHTIG!!!!
Schweinerei, mein Armband kam nie an!!!!!
Aber das geld abziehen?? -.- vorsichtig nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!! Ich bin stinksauer außerdem habe ich es vor knapp einem Monat bestellt und es sollte Anfang Oktober ankommen
Vor 2 Monaten von Annemarie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen VORSICHTIG!!!!, 15. Oktober 2014
Schweinerei, mein Armband kam nie an!!!!!

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld, 2. Juli 2014
Natürlich darf man für den Preis keine Kostbarkeiten erwarten, aber diesen Schund habe ich nach dem einmaligen Anprobieren direkt weggeworfen. Es ist eine echte Nervenprobe, den billigen Verschluss zu schliessen, wenn man versucht, das Ding alleine anzulegen, und da dieser Verschluss schwerer zu sein scheint als das Armband selbst, rutscht dieser immer nach oben, sodass die Verzierungen und Figürchen stets am unteren Handgelenk hängen und nicht zu sehen sind. Ich war heilfroh, nur zwei dieser Dinger bestellt zu haben, so war der Verlust zu verschmerzen!!!

2.0 von 5 Sternen Billig - nicht günstig!, 20. September 2014
Das Armband ist beschädigt angekommen und lässt sich nur schwer um das Handgelenk legen.
Es sieht ganz nett aus, aber die Verarbeitung ist bei diesem Armband echt miserabel.
Die Zusammenhaltung, von den einzelnen Bändern, ist nicht richtig verschlossen, sodass bei mir auf einer Seite 3 Bänder rausgefallen sind. Es war eine Friemelarbeit, die Bänder da wieder reinzubekommen ohne das Metallstück weiter zu beschädigen.
Vielleicht habe ich ein Montagsprodukt bekommen, aber ich werde es definitiv nicht noch einmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Lässiges Armband, 30. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Tolles Armband, 2. Juli 2014
Es passt einfach zu allem!
Die Qualität ist bei diesem Preis wirklich unschlagbar und der Verschluss hält auch gut.
Für mich ist es leider etwas zu weit, was mich nicht wirklich stört, aber bei dünneren Personen durchaus ein Problem sein könnte.

5.0 von 5 Sternen superschön!, 8. August 2014
Für DEN Preis kann man echt nicht meckern!

Verarbeitung ist ok, Verschluss hält, Ösen kann man sich ev. noch etwas enger biegen, bei meinen Armbändern aber gut geschlossen. Durch die vielen Ösen auch Weitenregulierung simpel möglich.

Verträglichkeit vom Material wird sich noch heraus stellen, aber es ist nunmal Modeschmuck :-)

Farben schön und kräftig. Dezenteres Blau, als abgebildet. Nicht azur.

Unterschiedliches Leder. Trägt sich gut.

Sieht wirklich süß aus und auch außergewöhnlich! Durch die versch. Anhänger kann man ein Statement setzen.

Tolles Mitbringsel, Nettigkeit - hab meinem Sohn gesagt, wäre toll für ne eventuelle Freundin ;-)
Würde meine Tochter noch daheim wohnen, hätte ich die Armbänder wohl nicht lange.

Also ein echter Kauftipp!

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Unendlich Anker Rudder Eule Freundschaft Liebe Paar Bracelet Armreif Handarbeit (Modell 26) (Schmuck)
Zwar ein schönes Armand, habe allerdings statt der Farbe dunkelblau ein türkises bekommen :( Gefällt mir leider so nicht und ziehe es deshalb nicht an.

1.0 von 5 Sternen kake, 14. Juli 2014
Das Armband kam ohne verschluss an und die Bänder stehen in alle Richtungen.das würd ich mir nicht wieder bestellen schlecht verarbeitet

5.0 von 5 Sternen ist alles super gelaufen und werde wieder bestellen wenn bedarf ist, kann ich ohne bedenken an alle weiter geben ist super, 10. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Dem Verkäuferspasti sollte man n High-five mit der Bratpfanne in sein Face geben!, 31. Oktober 2014
Nachdem ich fast 3 Monate auf dieses Armband gewartet hab, hab ich dem Verkäufer dieses Produkts eine ziemlich wütende Beschwerdeemail geschickt. Mysteriöser Weise war es daraufhin nach 3 Tagen da...
Es sieht sehr schön aus in echt. Ich hab mein Armband natürlich direkt angezogen. Es hielt genau 24h, dann war ich Eislaufen, bin einmal hingefallen und es war kaputt. Hab für den Preis natürlich nicht das super hsltbarste Armband erwartet, hätte aber nach 3 Monaten Lieferzeit mehr als 24h tragen erwartet. Also auch wenns schön aussieht und Kundenrezensionen nicht immer auf jeden zutreffen, kaufts euch nicht, ihr werdet euch definitiv drüber ärgern :/