5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Anker® Premium Leder Hülle für HTC One M8 2014 Case PU Ledertasche Flip Case Cover Schutzhülle mit Multi-Winkel Ständer und Clip-Funktion (Schwarz) (Elektronik)
Die Lederhülle ist wirklich toll verarbeitet und harmoniert sehr gut mit dem HTC One M8.

Die Hülle ist schön weich und demnach auch nicht stöhrend in der Hosentasche.

Mir ist das Handy im Zusammenhang mit der Hülle bereits runtergefallen (auf Fliesen) und es ist rein gar nichts passiert - weder an der Hülle, noch am Handy sind schäden zu erkennen. Und auch sonst funktioniert das Handy noch wunderbar. Die Hülle hat den Sturz gut abgedämpft.

Aber auch bin ich großer Fan von dieser Art von Hüllen, da das Display gut geschützt ist und man das Handy z.B. auch mit einem Schlüssel in die Hosentasche packen, ohne das man Angst haben muss, dass etwas zerkratzt!

Fazit: Zu diesem Preis ein absolutes MUSS!!!

5.0 von 5 Sternen HTC M8 Hülle, 11. Dezember 2014
Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden!Für den Preis und wenn man andere Hüllen vergleicht ist diese genauso gut.Die Hülle ist leicht gefüttert aber nicht zu dick,dass sie bequem verstaut werden kann.Der Magnetverschluss funktioniert wie er soll und da es noch nicht so eine große Auswahl für das M8 gibt,ist diese Hülle eine gute Wahl.Den Falltest möchte ich nicht ausprobieren!