Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. April 2014
Auch wenn ich den Horoskopen bisher kaum Glauben
geschenkt habe, hab ich gedacht, es könnte nichts
schaden mehr zu wissen.

War echt interessant und zum Teil auch richtig
aufschlussreich. Es gefällt mir besonders, dass mal eine
andere Sichtweise beleuchtet wird und nicht immer nur
das Übliche Bla-Bla, das man auf jeder kostenlosen
Internetseite finden kann.

Gerade zu Anfang will man ja wissen, wie man bei
welchem Sternzeichen landen kann und die Frage wird
einem mit dem Buch hinreichend beantwortet, auch die
Fragen nach dem Geschenk und wer sollte zuerst die
Initiative ergreifen werden nicht offen gelassen. War sehr
interessant zu lesen und hat mir gut gefallen.
am 10. April 2014
Ich bin begeistert !
Was man hiermit alles in Erfahrung bringen kann über das andere Geschlecht und vor allen Dingen über den sexuellen Teil ist echt bahnbrechend. Da liest man so viel darüber, wie man charmant und richtig mit dem anderen Geschlecht flirtet, welche Themen passend wären und so weiter und vergisst dabei, dass die Sterne uns schon einiges mitgegeben haben. Okay, es mag nicht jedes Sternzeichen und dessen Info voll und ganz zutreffen, aber im Großen und Ganzen habe ich genug Übereinstimmungen finden können, um bestimmte Sternzeichen als Partner ausschließen zu können, weil wir einfach nicht zusammen passen. Es kann auf jeden Fall nicht schaden das Buch in seiner Sammlung zu haben!
am 14. April 2014
Hab mir vor wenigen Tagen das Buch gekauft und mal so reingeschnuppert, wollte sehen, ob ich mit meinem Partner gut zusammenpasse oder nicht. Aber was da alles drin steht, das ist ja mehr als ich überhaupt erwartet habe! Nicht nur, dass ich und mein Partner perfekt zueinander passen sollen (was ich im Nachhinein auch festgestellt habe, nachdem meine Wut sich gelegt hat), ich habe auch ganz neue Gesprächsthemen gefunden. Wir haben so lange und intensiv geredet wie noch nie zuvor und bin jetzt echt glücklich! Tolles Buch!
am 13. April 2014
Manchmal habe ich mich gefragt, woran es liegt, dass es mit einem Mann funktioniert, und mit dem anderen wieder nicht. Wollte mich einfach mal schlau machen und hab das Buch hier gefunden. Abgesehen von dem, was man sonst in jedem anderen Horoskop finden kann, habe ich hier ja noch viel mehr entdeckt! Der erste Flirt! Das perfekte Geschenk! Die erogene Zone. Wär im Leben nicht drauf gekommen die Bedürfnisse und Wünsche den Sternzeichen zuzuordnen. Aber es ist frappierend, wie genau es stimmt! Das sind ganz neue Dimensionen...
am 16. April 2014
Unvorstellbar Da steht allerhand faszinierendes und auch hilfreiches in dem Buch drin und zum Teil auch mit Bildern über die erogene Zone des Sternzeichens. Vor allem das perfekte Geschenk hat mich neugierig gemacht und ich bin los, um meinem Schatz etwas zu holen, was ihm gefallen könnte. Er hat sich über keines meiner vorherigen Geschenke so gefreut wie darüber! Bald hat mein Vater Geburtstag, mal sehen, ob ich hiermit auch seinen Geschmack treffen werde.
am 14. April 2014
Irgendwie hätte ich gedacht, die Männer haben überall die gleiche erogene Zone, wäre nie auf die Idee gekommen meinem Mann zum Vorspiel etwas den Rücken zu verwöhnen, aber gut, so eine wohltuende Massage hat ja auch was für sich. Hat ihm und mir, nachdem ich gesagt hab, wo ich massiert werden möchte, richtig gut getan. Kann ich nur empfehlen, also klare Kaufempfehlung von mir!
am 19. April 2014
Da kann man mal sehen, so leicht zu durchschauen sind die Männer auch nicht, und ich hätte nicht gedacht, was für häusliche und romantische Typen es gibt.

Ich bin wirklich neugierig geworden. Mal sehen, wie es sich auf den Prüfstand macht und es ist beruhigend zu wissen, dass doch nicht alle Männer nur an das Eine denken, wie eine Freundin es mir immer weismachen wollte.

Zum Buch: Was mir besonders gefallen hat: Der Autor kommt gleich zum Kern der Sache, keine großen Ausschweifungen, kein überflüssiges Gerede um den heißen Brei. Danke, das spart Zeit :-) für noch mehr Bücher
am 16. April 2014
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis habe ich so einige Damen mal nach bestimmten Dingen gefragt, was sie sich denn beispielsweise gerne schenken lassen würden und nachdem sie mir ihr Sternzeichen verraten haben, hab ich probehalber mal geschaut ob es denn zutrifft. In über 80 % der Fälle war es absolut richtig, aber wie sagt man so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel. Außerdem finde ich eine Trefferquote von mehr als 80 % erstaunlich gut! Das ist doch auch mal etwas, was Männer wirklich wissen wollen: Was für ein Typ Mensch verbirgt sich dahinter? Wie komme ich ran? Uvm. Gefällt mir gut!
am 15. Juni 2014
Horoskope lieben wir ja alle irgendwie, jedenfalls lesen wir sie hin und wieder gerne. In diesm Buch geht es um Männer aller Sternzeichen. Durchaus interessant, vielleicht auch etwas zum schmunzeln. Das Buch ist als Nachschlagen und zur Vorbereiten aufein Date geeignet.
am 11. April 2014
Bislang war ich schon immer für Horoskope zu haben und als das auf dem Markt erhältlich war, hab ich es mir gleich gekauft und mal reingeschnuppert. Ich bin echt baff, wie treffend die Menschen manchen Horoskopen zuzuordnen sind. Mich selbst hab ich auch darin gesehen, wenn auch nicht zu 100 %, aber das kann man glaube ich auch nicht erwarten. Gefällt mir auf jeden Fall gut, in Bezug auf die Partnerschaft, denn ich denke, dass jeder Mensch mehr oder weniger seinem Sternzeichen entspricht. Ist auch gut zu wissen, dass einige wirklich ihre Zeit brauchen und andere eben schneller zu haben sind. Damit erspart man sich sicher den einen oder anderen Faux-pas!