am 2. Januar 2015
Sehr enttäuscht bin ich von diesem App. Der Code kann nur auf dem Kopf stehend gescannt werden, wenn er überhaupt gelesen werden kann. Ich habe keine Möglichkeit zum Bilddrehen entdeckt. Das Programm kann nur beendet werden, wenn der 'Kindle Fire HDX' ausgeschaltet wird. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dieses App zurück zu senden. Geholfen hat nur die Deinstallation ohne Rückerstattung. Einfach katastrophal oder ich bin zu blöd dafür.
am 21. Juli 2014
Große und einfache Benutzeroberfläche, integriert es mit meinem Android-Handy wirklich schnell. Es scannt in einem Blitz, gibt es einige neue Funktionen (das ist, warum wir dafür bezahlen).
1) Es gibt eine Option, um die Details über das Erstellen von Barcodes zu teilen, einfach durch Eingabe der Text, den wir haben, zu konvertieren.
2) Es protokolliert die vorherige Scan im Ordner Verlauf, so dass wir nicht haben, um sie alle Zeit zu sparen, können wir es später zu überprüfen.
3) Wir können die Barcode-Inhalt per SMS oder E-Mail teilen direkt mit der App.
Wenn Sie eine erweiterte und leicht verständliche Barcodescanner wollen, ist dies die, die Sie suchen, es lohnt jeden Cent.