Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Oktober 2014
Habe die Kontaktlinsen heute geliefert bekommen und auch sofort ausgetestet.
Sie decken meine fast Dunkel Braunen Augen perfekt ab.
Klar es sieht nicht sehr Natürlich aus aber jetzt mal ernsthaft Leute denen du nur kurz begegenest merken das gar nicht, da sie nicht so genau darauf achten wie man selbst.
Sie sind sehr angenehm zu tragen und das obwohl ich eigentlich etwas trockene augen habe.
Ca.5 minuen nach dem einsetzten vergesse ich schon völlig das ich sie überhaupt drin habe.
review image
66 Kommentare|95 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Mai 2015
Ganz tolle Linsen! Die Farbe ist intensiv und ganz klar ein auffälliges Grün aber dennoch nicht super übertrieben unnatürlich! Die perfekte Mischung! Tragekomfort ist auch in Ordnung, hatte sie 5 Std drin und hatte keine Probleme! Gerne wieder!!
am 1. November 2014
Total tolle und schöne Kontaktlinsen. Im Licht scheinen die Kontaktlinsen sogar Türkis und denken super die braunen Augen.
Absolut empfehlenswert bequem und einfach einzusetzen.
am 24. Juli 2015
Ich war mir erst sehr unsicher und wusste nicht ob ich sie mir Bestellen soll oder nicht, da es viele schlechte aber wiederum auch gute Rezensionen gab.
Ich habe mich dann dazu entschlossen sie einfach zu kaufen, da sie nun wirklich billig sind.
In vielen Rezensionen stand, dass der Versand ziemlich schnell ankam (darunter versteh ich innerhalb von 2-3 Tagen) bei mir hat es aber 1 Woche gedauert, was ich aber nun auch nicht schlimm fand.
Ich probierte sie an und als ich beide drinnen hatte fühlte sich mein rechtes Auge etwas unangenehm an, da die Kontaktlinsen wirklich etwas größer sind, aber verrutscht oder sonst was wie viele in ihrer Rezension meinten, sind sie nicht. Ich war sehr überrascht da meine Augenfarbe Mittelbraun ist und das Grün wurde sah echt toll aus (auch wenn es bisschen ins graue reinging).

Man sieht halt wirklich das man Kontaktlinsen trägt das ist zwar bisschen blöd aber auch nicht die Welt.
Nach Ca. 2 und halb Stunden wurde es mir dann bisschen unangenehm mit den Kontaktlinsen und ich tat sie lieber raus. Ich denke man sollte sie auch nicht zu lange drinnen lassen.

Im großen und Ganzen kann ich sie eigentlich nur empfehlen und trotz einigen Kritik Punkten verteile ich 5 Sterne weil man nicht von so billigen Kontaktlinsen eine hohe Qualität verlangen kann.

Auf dem Bild sieht man noch wie es bei mir aussieht. (ohne Filter)
am 19. Januar 2016
Nach einer Woche waren die Linsen da und ich hab sie direkt ausprobiert. Da ich mir die Linsen zum ersten Mal einsetzte dauerte es ein bisschen aber als ich sie in beiden Augen drin hatte merkte ich schnell nichts mehr von Ihnen. Innen sieht man meine Augenfarbe etwas mehr als ich gehofft hatte aber man kann nicht alles haben. Um die Linsen wirklich 1 Jahr nutzen zu können, sollte man sich auch Kontaktlinsenflüssigkeit beim Optiker kaufen.
am 15. Juli 2015
Super Deckkraft! Super Sicht. Leicht einzusetzen. Schnelle Lieferung! Bin schon länger kontaktlinsen Trägerin und sehr zufrieden :3 Habe auch die blauen ausprobiert und hier das Ergebnis. Habe fast schwarze Augen :3
review image review image review image
am 30. Januar 2015
Beste Linsen die ich je hatte! Man spürt sie überhaupt nicht. Und es ist die erste Farbe die man wirklich auch auf dunklen Augen sieht. Bin begeistert! Ich kann sie jedem empfehlen. Einen tag nach Bestellung waren sie da!
am 30. Januar 2016
Ich bin begeistert! Top verpackt, schnelle Lieferung und super Ware!
Habe normalerweise relativ dunkle braune Augen, aber wie man sieht decken die Kontaktlinsen gut ab.
am 7. April 2016
Ich habe dunkelbraune Augen, diese Kontaktlinsen sehen bei mir dunkler als auf dem Foto, aber ich finde das trotzdem gut - eine Veränderung ist auf jeden Fall da. (s.h. meine Bilder mit den Kontaktlinsen und ohne). Das sind meine ersten Kontaktlinsen und anfangs war es ziemlich schwer sie überhaupt ins Auge zu bekommen. Ich kann sie leider nicht lange tragen (2-3 Stunden, aber nicht den ganzen Tag).
review image review image review image
am 23. April 2016
Die Kontaktlinsen wurden promp geliefert. Die Farbe ist sehr natürlich und nicht aufdringlich, zumindest wenn man damit Blau/Grau abdeckt, wer den WoW-Effekt möchte nimmt vielleicht etwas kräftigeres.