Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4,3 von 5 Sternen1.771
Größe: S5 Zubehör|Farbe: KFZ Windschutzscheibe Schwarz Design 2|Ändern
Preis:1,99 € - 24,99 €

am 30. April 2015
Die Hülle hat ca. ein 2/4 Jahr gute Dienste geleistet. Allerdings bricht das Plastik über der Lade klappe schnell ab und auch die Ecken sind nicht die stabilsten. Der Verschluss ist gut, könnte aber stärker sein. Vor kurzem ist mir dann mein Xperia herunter gefallen und das Display war kaputt da sich wohl der Verschluss irgendwie öffnen konnte.
Die Hülle ist eine gute Alternative zu teuren Hüllen jedoch werde ich sie mir nicht noch einmal kaufen.
am 29. September 2015
Diese Hülle sieht gut aus , aber das Handy ist hiermit nicht vollständig geschützt.
Mir ist es runtergefallen , mein handy ist zwar aus der Hülle rausgefallen ,hat es dennoch überlebt aber was die hülle angeht ,sofort kaputt .. Nochmal würde ich es leider nicht kaufen..
am 17. Februar 2015
Lieferung & Kontakt mit dem Hersteller:
Habe auf die Ledertasche leider längers warten müssen und nachdem nach 2-3 Wochen noch immer nichts da war, habe ich den Verkäufer kontaktiert. Habe keine Rückantwort bekommen. Nach den drei Tagen, die man abwarten soll, habe ich bei Amazon angerufen.
Amazon hat den Verkäufer sofort kontaktiert und ich hatte schon am nächten Tag einen kostenlosen Neuersatz.

Das Aussehen der Tasche:
Die Tasche an sich ist gut verarbeitet, sie sieht wirklich sehr schön aus. Nach einiger Zeit Gebrauch stehen allerdings ein paar Fäden weg. Die Tasche ist bisher noch nicht dreckig. Kratzer sich nicht so schnell sichtbar, das ist echt super!! Da die Tasche weiß ist, übersieht man sie ab und zu, aber das ist nicht schlimm.

Handhabung der Tasche:
Das Magnetteil der Tasche hebt wirklich super am Handy, es sitzt wirklich "bombenfest".
Einen Minuspunkt gibt es dafür, dass ich jedes Mal das Handy aus der Tasche nehmen muss, wenn ich meinen Akku laden muss. Man kann nämlich die Verkleidung nicht öffnen, wenn das Handy in der Hülle ist.
Ansonsten kommt man gut an alle seitlichen Knöfe dran, um z.B. die Tastensperre rauszumachen.

Pro & Contra:

+ Wie immer super Kundenservice von Amazon
+ Tasche sieht super aus
+ Super Magnet, der das Handy zuverlässig schützt
+ Die Halterung ist auch nach mehrfachem Herausnehmen noch super stabil

- lange Lieferzeit, Verkäufer hat Kontaktversuch ignoriert, nach Einheizen von Amazon gab es aber sofort kostenlosen Ersatz
- bisher haben sich drei Fäden ein wenig an der Rückseite gelöst

Alles in allem.....
!! ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!
am 11. Juli 2015
Ausschlaggebend für den Kauf der „Schutzhülle“ war die Neuanschaffung eines neuen Smartphons.
Auch wenn das Phone recht günstig war darf es doch etwas geschont werden.

Ich suchte eine geeignete Hülle, die günstig aber nicht billig ist (wer billig kauft, kauft meist zweimal).

Nach einiger Recherche stand fest: ne Hülle im Bookstyle mit integriertem Magnetverschluss!

Sonntag Abends bestellt und Dienstags schon im Briefkasten (Ein Lob an den Anbieter).

Erster Eindruck: Artikeldetails wie bei Amazone beschrieben.

Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck; Material außen matt-schwarz Kunstleder – innen braune Lederoptik. Nähte gleichmäßig. Die Aufnahme für das Phone besteht aus Kunststoff, ist sehr passgenau. Alle Aussparungen für Lautstärke Tasten, Starttaste, Kamera, Blitz, und Ladeanschluss passen perfekt. Die Magnetverriegelung erfüllt ihren Zweck (subjektiver Eindruck meinerseits: der Magnet könnte etwas stärker sein – meine Tochter und ein Arbeitskollege finden die Haftstärke so aber besser – wie gesagt rein subjektiv)
Natürlich habe ich auch getestet wie es mit mechanischer Beanspruchung aussieht: leichtes Verwinden, (sogar unbeabsichtigt – oh Schreck… das neue Handy) vom Tisch fallen lassen. Ergebnis i.O.

Naturgemäß ist diese Schutzhülle nicht Wasserdicht; Wasserspritzer werden zumindest wenns von vorne und hinten kommt abgehalten. Klar, wenn die Spritzer seitlich z.B. auf die Aussparungen für die Tasten, kommen besteht nur ein geringer Schutz.

Über die Haltbarkeit der Materialien insbesondere Abnutzung und Farbstabilität kann ich derzeit nichts sagen. Dies wird sich im Laufe der Zeit ergeben.

Abschließende Bemerkung:
Wer einen 100-%-igen Schutz möchte muss schon viel tiefer in die Tasche greifen.
Für normale Belastungen dürfte dieses Case vollauf reichen – und setzt man den Preis in Relation => empfehlenswert
am 24. Oktober 2015
Hülle war schnell da doch deswegen der Stern.
Die Hülle macht sieht sehr schick hochwertig aus. Allerdings ist die Hülle nun nach knapp 2 Monaten nicht mehr zu gebrauchen da das Plastik da wo das Handy drin Sitz an den Ecken Risse bekommt bzw. bricht!!! Mein Handy Samsung Galaxy S6 Edge wird leider von der Hülle nicht mehr gehalten. Das Leder bzw. Lederoptik sieht immer noch sehr gut aus.
am 14. April 2016
Nirgends in der Beschreibung steht dass über das Sichtfenster keine Funktionen möglich sind, wie z.B. Telefonate entgegen nehmen oder auflegen. Auch geht das Display nicht ein und aus wenn man die Hülle auf bzw. zu macht (wie bei der Original Samsung Hülle). Ich finde, das sollte wenigstens in der Beschreibung so drin stehen...
Der Stoff (weißes Kunstleder) ist auch seeehr empfindlich, bekam schon beim Auspacken Kratzer.
Für den kleinen Preis habe ich es aber trotzdem behalten.
am 10. November 2014
Die Hülle ist sehr schön und stabil. Sie entspricht der Beschreibung und schützt das Handy gut!
Einzig störend sind die Abdeckungen an den Seitlichen Knöpfen, deshalb nur vier Sterne
am 3. August 2015
Ich habe die Hülle nun seit einigen Tagen im Einsatz und kann sagen, dass es ein TOP Produkt ist. Passt hervorragend und macht das Samsung S6 nicht mehr so rutschig in der Hand. Das Material ist sehr angenehm in der Hand.
review image
am 2. März 2016
Die Hülle sieht qualitativ sehr hochwertig und gut verarbeitet aus.
Jedoch rutscht das Handy zu leicht raus. Der Schutz ist damit nicht garantiert.
Für den Preis lohnt es sich wiederum nicht, es wieder zurück zu schicken.
Sehr schade, da ich es nicht benutzen kann. ( durch den fehlenden Halt ist mein Handy schon am ersten Tag mehrmals aus der Hülle raus auf den Boden gefallen)
am 27. Mai 2014
Die Hülle sieht Top aus. Der absolute Hingucker. Lässt sich problemlos anbringen. Hinterlässt beim Tragen keine Glitzerspuren bzw. sie fallen nicht ab.