Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. August 2014
Ich habe Miu auf dem Summer Jazz Festival 2014 in Pinneberg
gesehen und bin total begeistert von ihr und ihrer Musik.

Eine aufstrebende Künstlerin!!!!!
am 28. August 2014
Gerne habe ich das Experiment gewagt und mir dies Nummer angehört. Nette soulige Stimme, keine nervige Musik, obschon stark Drum-lastig. Insgesamt nichts Herausragendes mit Wiedererkennungswert. Es plänkelt so dahin. Nichts zum Wiederhören.
am 23. März 2015
Als DJ benötige ich hin und wieder spezielle und tanzbare Musik. Um nicht immer komplette CD's kaufen zu müssen, kam mir das Kaufen des Titels als Download sehr entgegen.
am 21. Oktober 2014
Das Lied ist schön. Dem Album der Sängerin fehlen jedoch weitere Highlights. Mal sehen was nocht kommt. Das Lied ist auf jeden Fall eine gute Empfehlung
am 8. September 2014
Ist ein tolles Lied. der Kauf hat sich definitiv gelohnt. Ich würde die CD jeder Zeit weiter empfehlen. Viel Spaß damit.