Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Juli 2014
Ja, was soll man dazu sagen, die Weltmeisterschaft ist vorbei und die Hits geraten ion Vergessenheit. Trotzdem, wenn man sie anhört, kommt Stimmung auf
am 11. Mai 2014
ich hab diesen am 03. Mai 2014 bestellt und ich hatte diese am 09. Mai 2014 per Hermes geliefert bekommen. Dann hab ich auf meinem iPod Touch (5. Generation) den Amazon CloudPlayer gestratet, um mir die AutoZip Version herunter zu laden, denn laut der Artikelbeschreibung und der Bestellbestätigung sollte dieses dabei sein. Aber dieses wurde nicht geladen, als wenn es diese AutoZip Version nicht geben würde. Ich hab daraufhin Amazon per Kontaktformular angeschrieben. Und siehe da: Laut der Antwort einer Mitarbeiterin von Amazon wurde mir dieses Album noch einmal als AutoZip Version zur Verfügung gestellt. Seit dem kann ich mir dieses auch runterladen. Super Kundenservice von Amazon.

Das Album an sich gefällt mir super, wie alle Alben dieser Reihe. Immer wieder super Titel, die im Mix sich geil anhören. kann ich jedem empfehlen, der auf solche Titel steht.